Korb bekommen..ich liebe ihn

Ö

Özdemir

Gast
#1
Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Die Fronten waren eigentlich von Anfang an geklärt.

Ich wollte das nicht. Es ist einfach so passiert. Ich hab versucht ihm aus den Weg zu gehen. Es klappte nicht. Das Gebäude war einfach zu klein. Selbst die Räume wurden immer kleiner, wenn er in meiner Nähe war.

Er war lieb. Keine Frage, aber sehr deutlich. Ich auch. Seit 2 Monaten ist da kein Kontakt mehr und es vergeht keine Minute in der ich nicht an ihn denke.

Er hat so unglaublich weiche Hände und so wahnsinnig schöne Augen. Wenn ich daran denke wie ich mich verhalten habe schäme ich mich im Grund und Boden.... Die waren alle so lieb zu mir und ich bin komplett am Teller gedreht.

Also wäre er nicht verheiratet hätte ich schon alleine deswegen keine Chance und hässlich bin ich leider auch. Wenn man etwas so dermaßen versämmelt hat...kann man das wieder gerade biegen?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.414
#2
Wenn man etwas so dermaßen versämmelt hat...kann man das wieder gerade biegen?
Wie meinst du das? Was willst du da geradebiegen?
Wenn ich daran denke wie ich mich verhalten habe schäme ich mich im Grund und Boden.... Die waren alle so lieb zu mir
Wer "alle"? Was hast du denn gemacht?

Hattet ihr was miteinander?

Wie kommt es überhaupt, dass man sich erst nicht aus dem Weg gehen kann und dann seit 2 Monaten kein Kontakt mehr ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben