Wieso zeigt sie Intresse trotz Korb von ihr

Dabei
25 Aug 2019
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen ich habe vor etwa 10 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, wir haben viel mit einander geschrieben und sie hat mir sehr viel Anvertraut .
Doch meine Schwestet hat ihr geschrieben das sie mich in Ruhe lassen soll, und ich würde eh nichts von ihr Wollen . Meine Schwester meinte sie findet die voll komisch und ich würde einen fehler begehen trotz dem habe ich dann ihr meine Gefühle gestanden, doch dann gab sie mir einen Korb und meinte dass sie kein Kontakt mehr zu mir will, doch sie schreibt mir trozdem immer wieder ist sie sich unsicher wegen meiner Schwester?
Brauche dringend einen Rat
Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
601
#2
Hallo Luc,
das war sicher lieb gemeint von deiner Schwester, aber meinst du nicht, dass du ihr sagen kannst, dass du lieber deine eigenen Entscheidungen treffen willst?
Wenn besagte Person keinen Kontakt zu dir haben will, dann respektiere das einfach und antworte nicht mehr, das hört dann wieder auf...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.313
#3
Frag sie doch einfach.

Ansonsten eine absolute no-go Aktion von deiner Schwester. Übergriffig, bevormundend und herrisch. Die hätte von mir einen richtigen Einlauf bekommen.
 
Dabei
25 Aug 2019
Beiträge
3
#5
Ja ich war auch ziemlich sauer deswegen aber ich will sie deswegen nicht fragen weil ich befürchte das dann wieder so ne negative Stimmung entsteht
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.313
#6
Das kannst du wohl am besten beurteilen. Letztendlich zählen Taten mehr als Worte - wenn sie also sagt, dass sie keinen Kontakt mehr will, diesen aber ständig sucht stimmt das, was sie sagt, offenkundig nicht.

Ob es nun positiv zu bewerten ist, dass ihre Aussagen im Widerspruch zu ihren Handlungen steht überlasse ich dir.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben