Leben ohne meine Freundin sinnlos

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,



ich brauche dringend Eure Hilfe.



Ich, Benjamin, bin 23 Jahre alt und habe es in meinem Leben zu gar nichts gebracht. Ich sehe scheiße aus, kann nichts wirklich, mache eine Ausbildung in einem Beruf (Industriekaufmann) der mir nicht gefällt in einer Firma in der die Azubis nur zum Ablage machen gut sind, werde vom Personalchef gemobt und weiß schon, das ich in spätestens einem Jahr arbeitslos auf der Straße stehe. Ich würde viel lieber für die Polizei arbeiten, aber da ich 4,0 Dioptrin Brillenstärke habe ist das hoffnungslos. Das alles war für mich nur erträglich weil ich 4 Jahre lang eine Partnerin hatte für die ich da sein konnte und die genau so perfekt war wie ich es mir nur wünschen konnte.

Eigentlich hatte ich vor am 6 März an unserem Jahrestag einen Heiratsantrag zu machen, aber am Wochenende zuvor kam raus, dass sie mich an diesem Wochenende 4 mal in einer Nacht betrogen hat und sich spontan von heute auf morgen neu verliebt hat (er ist Model und im Bett ja sooo toll und er hat ja so eine Ausdauer und einen so langen ..... wie ein Pferd und er ist ja sooo faszinierend) und nicht mehr mit mir leben will. Ich weiß, dass keine andere Frau mehr an sie ranreichen kann, da sie die Messlatte einfach zu hoch gesteckt hat, und ich mit dem, was ich biete niemals so hoch kommen werde. Meine Geschwister sagen ich soll zu Freunde gehen, aber ich war schon immer ein partnerfixierter Mensch, daher habe ich absolut 0 Freunde mehr und wohne dazu noch in einem kleinen Kaff in dem man nicht so leicht Leute kennen lernt. Auch ein Gespräch mit der Telefonseelsorge konnte mir keinen Mut mehr machen. Ich hatte schon früher eine 3 jährige Beziehung, die aber nie so ernsthaft und intensiv und zukunftsgerichtet war, und als diese Beziehung auseinander ging habe ich über ein Jahr gebraucht um wieder Boden zu fassen. Ich weiß, es geht vielen so, jeder hat mal Liebeskummer, aber ich weiß auch, dass ich alleine nicht mehr die Kraft habe um nocheinmal eine so lange Zeit alleine durchzustehen. Ohne jemanden Nachts im Arm halten zu können, den Atem zu hören, die Wärme zu fühlen und den Herzschlag zu spüren ertrage ich nur noch durch Alkohol und Schlaftabletten.



Diesen Sonntag habe ich dazu noch Geburtstag und werde 24, 1/3 meines Lebens ist bereits vorbei und ich steh nur noch vor Ruinen. Ich bin krankgeschrieben, laufe den ganzen Tag nur auf und ab, heule vor mich hin und warte auf einen Anruf von meiner Freundin, der nie mehr kommen wird. Alles ist sinnlos und mich plagen Selbstmordgedanken, so sinnlos erscheint mir mein Leben und so trostlos ist die Aussicht auf ein Leben in der Mittelmäßigkeit (fühle mich wie der Kerl aus dem neuen Musikvideo von „Wir sind Helden“ in „Ich will da sein“).


Vor einigen Minuten habe ich sogar erfahren, daß sie gleich in der nächste Nacht, gestern und heute bei ihrem Fahrschullehrer der 39 !!! ist im Bett liegt. Der hat ihr eine SMs geschrieben das er sie mag und schon macht sie die Beine breit für ihn. Das tut so weh, so einfach ersetzt zu werden, daß ihr ihr Körper nichts wert ist und sie keinerlei Scham kennt. Jahrelang war der Sex mit ihr das schönste und von einem Tag auf den anderen darf ein anderer Mann seine Zunge und sein Teil in ihren Mund und unten rum reinstecken darf. Wenn sie wenigstens solo geblieben wäre, aber das, das macht alles nur noch schlimmer. Ich will einfach nicht mehr. Ich habe auch schon bei der Telefonseelsorge angerufen aber die konnten mir auch nicht mehr sagen außer das ich mich auf mich konzentrieren soll und machen soll was ich schon immer machen wollte. Aber da gibt's einfach nichts. Es wird von Tag zu Tag ohne sie immer schlimmer. Letzte Nacht konnte ich nur einschlafen da ich von meiner Schwester damals eine "Planum" geklaut habe und die geschluckt habe (sehr starkes Hypnotikum). Es gibt immer wieder Sekunden in denen ich Mut habe und mir irgendwas vornehme, aber wenige Sekunden später bin ich schon wieder am Boden erstört weil es so weh tut daran zu denken.
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hallo wach doch mal auf....

Lebst du nur für deine Ex Freundin? Klar bist du verletzt und depressiv weil ihr warscheinlich lange zusammen wart.
Aber hey, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Du lebst für dich und nur DU kannst an deinem jetztigen Zustand und der Situation ändern!

Geh zu einem Psychologen wenn du meinst nicht alleine damit fertig zu werden.
Aber Selbstmordgedanken sind absolut unpassend.
Willst du dein Leben wegen sowas aufgeben? Wenn du später Familie hast wirst du froh sein es nicht getan zu haben.

Der einzige der was ändern kann bist du selbst.
Geh wieder arbeiten, hör auf Alkohol und Schlaftabletten zu nehmen. Geh am Wochendende weg und bau dein Ego auf. Und wenn du nicht weißt was du mit der zeit machen sollst die du übrig hast such dir ein Hobby oder geh ins Fitnessstudio dich abreagieren.

Single zu sein hat manschmal was gutes..... Dein Leben ist das hier und jetzt.

Schmeiss es nicht weg
 
Dabei
8 Mrz 2006
Beiträge
7
#3
Hey Benjamin,willst du so sein wie all die anderen die ihr Leben weggeschmissen haben für eine Frau die es nicht wert ist???Stell dir mal die Situation vor,sie steht vor deinem Grab und lacht dich aus!!!
DU bist wichtig,es ist zwar leicht gesagt aber nach einem Sturm kommt auch wieder die Sonne.Das war schon immer so,das ist so und das wird auch immer so bleiben!!!
Verfalle nicht in Selbstmitleid!!!Das wird dir keiner danken!!!Du wirst dann als Looser da stehen!!Alle werden über dich lachen!!!Aber wenn du wieder aufstehst und Rückrad zeigst dann werden dich alle Respektieren!!
Sei stark,denk an hier und jetzt und nicht an das was war!!Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast dann stehen die viele Tore und Türen offen.Denke mal daran wieviele junge Leute keinen Ausbildungsplatzt haben.Und DU hast einen.Das sollte dich stolz machen!!!
Es leigt alles in deiner Hand!!STEHE WIEDER AUF!!!
Es wird sich lohnen.Vielleicht nicht heute,morgen oder in einer Woche.Aber es wird die Zeit kommen wo du dich so stark fühlst dass dir keiner was kann!!

Sorry für die harten Worte aber Mitleid ist jetzt das letzte was du gebrauchen kannst!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles,alles gute!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben