Ist es nicht besser für mich und meinen Kinder ohne mein Mann zu leben ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Bin seit 14 Jahren verheiratet und wir haben zusammen drei Kinder ( 6,6 und 8 jahre)

Aber ich bin schon seit langer zeit nicht mehr Glücklich .
Mein Mann macht nichts mit uns zusammen ( Alleine mit den Kindern auf Kirmes , Schulfesten , keine gemeinsamen Ausflüge nichts)
Er bleibt einfach zu Hause.
Auch bekomme ich nie Liebe Worte von ihn zu höhren .... immer nur werde ich Beschimpft oder Angeschrien.
Zu zwei Kindern ist er lieb , aber unseren Jüngsten kann er nicht Lieben sagt er immer wieder.
Muss dazu sagen , das mein Mann selbst eine schwierige Kindheit hatte und keine Liebe von seinem Stiefvater und Mutter bekam.

Aber ich kann doch nicht weiter mit Ansehen , das er seinen eigenen Sohn nicht liebt. Und auch tut es mir weh , wenn er mich mit bestimmten Wörtern beschimpft .

Habe ihn schon oft gesagt , das er sich Ändern soll , oder ich gehe .
Aus Angst vor ihn habe ich es aber nie gemacht.

Er ist zwar noch nie handgreiflich geworden , aber Trotzdem habe ich Angst.

Er sagt zwar immer Reisende soll mann nicht Aufhalten und dann soll ich halt gehen ..... Kurze zeit später sagt er dann aber er wird mir das leben dann zur Hölle machen und die Kinder kommen zu ihnen .

Was soll ich nun machen ?

Dazu kommt noch , das ich einen anderen Mann kennengelernt habe , der mich auch mag .
Und ich mag ihn auch ...sehr sogar .
Und der einfach nur super Lieb und Charmant zu mir ist , und der auch super nett zu meinen Kindern ist.

Er weis das ich verheiratet bin ,
Zeigt mir aber immer wieder mit Blicken und Gesten das er mich mag.
Er hat mir auch seine Telefonnummer gegeben , und ich solle mich mal melden .... dann könnten wir gemeinsam mit den Kindern was Unternehmen.

Was soll ich nun machen.
Soll ich mich den Mann den ich kennengelernt habe Anvertrauen , und ihn meine Situation erklären und das ich ich meiner Ehe nicht mehr Glücklich bin ?

Brauche Unbedingt euren Rat !!!!
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Klammer dich nicht an den anderen Mann wie an einen Strohhalm, das hilft dir in deiner Situation nicht weiter.

Wenn du in deiner Ehe nicht glücklich bist, und er, was für mich dringlicher ist, eines der Kinder ablehnt gehört was unternommen.

Wenn Gespräche nichts helfen, dann such dir professionelle Hilfe durch Familienhilfe oder Anwalt. Menschen die dich unterstützen und beraten.

Deine Kinder kann er dir nicht ohne weiteres nehmen.

Trenn dich erstmal, das wäre auch an den anderen Mann ein Zeichen das es dir Ernst ist.
 
P

Papatom

Gast
#3
Er sagt zwar immer Reisende soll mann nicht Aufhalten und dann soll ich halt gehen ..... Kurze zeit später sagt er dann aber er wird mir das leben dann zur Hölle machen und die Kinder kommen zu ihnen .
Hi,

mehr muss man doch nicht wissen, um so schnell von ihm wegzurenne, wie es geht. Kein Interesse an Verbesserung gepaart mit Gewalt- Psychoterrordrohungen.....

Mir als Mann gefällt es nicht, aber für Dich ist es gut. Es ist immer noch so, dass in den meisten Fällen die Frauen die Kinder bekommen. Wenn er berufstätig ist und Du nicht/ bzw. Teilzeit eh.

Unterstützung hast Du doch auch. ob Du bei einer erneuten Gewaltbedrohung in ein Frauenhaus gehst oder ihn nur so verlässt...Unterstützung bekommst Du ja auf jeden Fall. Das soll doch nicht der Grund sein, das zu erdulden, gerade da die Kinder ja auch unter so einer Situation leiden.

Sieh zu, dass Du da weg kommst...

Ob Du den neuen belasten sollst? Es wäre besser für eine potentielle Beziehung, wenn Du es selber reglest. Informieren kannst Du ihn ja trotzdem...

Grüße
 
Anzeige:

Oben