Sie bringt mich um aber ich kann nicht ohne Sie leben !

Dabei
28 Aug 2013
Beiträge
15
#1
Hallo,

Ich bin jetzt seit fast neun Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und im Alltag verstehen wir uns eigentlich sehr gut, bis auf Kleinigkeiten, die es überall gibt. Als ich sie kennen lernte hatte Sie einen Freund. Für mich war es tabu etwas mit ihr an zu fangen,weil Frauen die vergeben sind ist ein NOGO. Zudem wollte ich ja keine Affäre sein. Sie nahm immer wieder Kontakt zu mir auf und als sie mir signalisierte das sie was von mir möchte habe ich ihr gesagt,das Frauen die einen Freund haben nicht infrage kommen und auch nichts laufen wird. Sie hat sich dann innerhalb von vier Tagen von ihrer dreijährigen Beziehung getrennt.

Während dieser Zeit mit Ihrem ex hatte sie mit mehreren Männern etwas. Einer von den Männern hat mich damals angesprochen, ich solle vorsichtig sein Sie würde einem das Herz raus reißen. Leider glaubte ich ihm nicht und war so blind und geblendet ihrer Worte, wie es wohl vielen Männern geht. Ich habe es nicht für voll genommen. Dem hat sie wohl monatelang erzählt dass sie sich von ihrem Freund trennt und dass sie ihn liebt und als er sich von seiner Freundin getrennt hat und quasi bereit war hat sie ihn ab serviert.

Als wir zwei Monate zusammen waren ,habe ich ( ich weiß das man so etwas nicht tut ) in ihrem Handy gelesen ,wie sie einem anderen Mann geschrieben hat ob er kurz Zeit hat. Er antwortete, jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Ich sprach sie darauf und sie stritt alles ab und sagte dass sie schon lange kennt. Also nur ein Kumpel ohne Hintergedanken. Später stellte sich heraus das es gelogen war. Da ich erst knapp ein Jahr von meiner Exfrau getrennt war, hat diese noch viel unternommen um meine neue Beziehung kaputt zu machen. Unter anderem hat sie erzählt, das ich noch mit ihr schlafen würde was aber gelogen war .

Ich habe meiner Exfrau nicht vor meiner neuen Freundin erzählt aber auch nur ,damit ich meine Tochter weiter sehen darf was sie mir sonst verweigert hätte. Später hat ein Gericht das , positiv für mich geklärt. Dann erfuhr ich ,als meine Freundin wütend auf mich war das sie mich schon betrogen hat in den ersten zwei Monaten. Als ich meine Tochter aus dem Urlaub abholen wollte . Mit dem gleichen Typen ,mit dem sie auch ihren Exfreund betrogen hat. Sie schrieb mir einen langen Brief, wo sich entschuldigte und bat um eine zweite Chance gebeten und das es dir leid tut und sie mich liebt. Sie brach den Kontakt zu den Typen ab. Sie hatte auf einmal weniger Freunde. Weil ihr Ex Freund weit weg wohnte und ich quasi in dem gleichen Ort wohne haben viele Typen, die sich vorher Hoffnung gemacht haben und deswegen viel Zeit mit ihr verbracht haben sich zurückgezogen. Sie sagte das sie nicht mehr so viel Kontakt mit ihren Freunden hat. Ich sagte ihr,das sind keine Freunde sondern alles Männer die sich Hoffnung machen und deswegen so nett zu dir sind und immer springen wenn du bei ihn anrufst. Ich weiß nicht warum ich damals schon so blind war?

Aber ich war unsterblich in sie verliebt bis Heute !!!.Ich hatte, das erste Mal in meinem Leben so ein Gefühl das kannte ich vorher nicht . In den weiteren Jahren gab es immer nur Streit wegen Männern, wo sie hin gefahren istohne mir Bescheid zu sagen oder ich sie gar nicht kannte. Wenn sie wütend war sagte sie anfangs Dinge wie Arschloch usw die mich aber nicht störten.Sie ist nun mal sehr aufbrausend aber das nehme ich hin, weil ich sehr liebe! Aber da mir das nicht weh tat fing sie an zu sagen ich ficke mit einem anderen oder der fickt viel besser wie du.Es tat mir so sehr weh das ist zweimal dazu gekommen ist dass ich ausgerastet bin und sie an den Hals gefast habe und sagte verschwinde oder sie raus geworfen habe. Ich habe meine Exfrau in zehn Jahren nicht einmal angefasst auch meine Tochter hat noch nicht mal einen Klaps auf die Finger bekommen! Aber ab jetzt galt ich bei meiner neuen Freundin als Schläger. Was sie auch überall rum erzählte um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich erfuhr, von einer Freundin von ihr das sie ihr jeden Typen ausgespannt hat damals .Immer wenn sie sagte den finde ich toll hat meine Freundin sich mit ihr getroffen.Ich bekam schon etwas Angst. Aber da sie sich so super eifersüchtig zeigte mir auch immer sagte Wie sehr sie mich liebt und das ist ja nur war weil sie ihren Exfreund nicht so geliebt hat sie mich aber liebt. Da habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht. Irgendwann habe ich Ihr blind vertraut war auch nicht mehr eifersüchtig wenn sie andere Männer in den Arm genommen hat. Ich war zwar schon eifersüchtig aber habe es nicht mehr gezeigt. Sie hat schon immer Kontakt zu Männern gesucht die Ihr Komplimente machen und ein ,ich liebe dich saß bei ihr auch immer sehr locker um mehr Aufmerksamkeit von den Männern zu bekommen.

Das was sie als Freundschaft bezeichnet ,waren immer nur Männer die sie abgeholt haben oder alles getan haben ,weil sie sich Hoffnung gemacht haben. In den letzten fast neun Jahren kam es öfter vor dass ich erst später erfahren habe dass sie sich mit einem Arbeitskollegen getroffen hat irgendwo und dort öfters hingefahren ist. Angeblich nur um zu reden. Sie selbst ist super eifersüchtig um macht schon bei leicht bekleideten Frauen im Fernsehen Riesenstress und dichtet mir überall was an. Obwohl ich super treu bin. Ich treffe mich noch nicht mal mit weiblichen Personen. Selbst ein Kaffee bei einem Freund im Fitnessstudio macht sie Alarm, weil dort Frauen rumlaufen. Also fahre ich da nicht hin. Ohne sie wegfahren tue ich auch nicht, also mich mit Freunden alleine treffen.Weil es immer Stress gab oder sie mir drohte. Nur mit ihr zusammen. Vor knapp drei Jahren hat sie die Arbeitsstelle gewechselt. Jetzt ist sie ab 13uhr Uhr bis 15 Uhr alleine und dort quasi Langeweile hat. Ich bin im Außendienst und eigentlich telefonieren wir sehr viel zusammen beziehungsweise sie ruft mich oft an und fragt wann ich zu Hause bin und wo ich den bin.


Alle zwei Monate ungefähr muss ich für eine Nacht zur Tagung. Auf einmal hat sie mich extrem mies behandelt wegen jeder Kleinigkeit eine Riesenwelle gemacht und mir immer nur Vorhaltungen gemacht. Wenn ich zum Beispiel sagte ich komme ungefähr 17:00 Uhr nach Hause und bin erst um 19:00 Uhr nach Hause gekommen hat sie mich als Lügner bezeichnet und was angedichtet. Obwohl sie mich hätte anrufen können. Ich habe ihr nie Grenzen gesteckt sie konnte überall hinfahren und um ihre Freiheiten zu lassen habe ich sie auch öfters am Wochenende weggebracht und wieder abgeholt aus der Disco. Mit der Zeit wo ich mit ihr zusammen war habe ich nicht mehr so viel Kontakt zu Freunden Hobbys habe ich eingestellt,das bedeutet ich habe nur meine Arbeit und sie. Um manchmal surfe ich abends ein bisschen mit dem iPad. Dann habe ich plötzlich, von mehreren Ecken gehört dass sie einen anderen hat.

Ich habe sie darauf angesprochen und ist fast ausgerastet. Ich habe sie mein Schutz genommen und gesagt, sie trifft sich mal gern mit Männern weil sie mit denen besser klar kommt aber nur zum reden mehr nicht. Auf einmal bekam ich einen Anruf, von einer Person, die ich nicht kenne sagte das meine Freunde mit dem anderen im Bett war.
Ich glaub es immer noch nicht und sagte das ich weiß das sie bei der Person auf dem Geburtstag war dass ich auch weiß das sie bei der Person im Krankenhaus war aber es ist nur ein Freund mehr nicht. Misstrauisch wurde ich erst, als sie mich belogen hat. Ein Bekannter hat ihr Auto bei denjenigen stehen sehen aber sie sagte sie sei mit den Hunden draußen. Ich sagte zu meinem Bekannten der sich geirrt hat und stellt ihn quasi als Lügner hin. Später sagte meine Freundin dann sie hätte einen anderen getroffen, den ich aber kenne und hat es nur nicht gesagt um Stress zu vermeiden. Ich fragte sie, warum Stress vermeiden? Sie hat sich schon öfters mit dem getroffen und ich habe nie Stress gemacht! Mein Bekannter versicherte mir das es ihr Auto sei und sagte mir sogar ihr Kennzeichen. Am Wochenende bekam ich über Facebook eine Nachricht von demjenigen wo ihr Auto stand. Wo drin stand, wir müssen dringend reden.

Als ich nachfragte bekam ich aber keine Antwort sondern nur irgendwelche Ausreden. Nachricht war nicht für mich . Langsam setzte sich das Puzzle zusammen. Sie rief mich an um 16:00 Uhr und fragte wann ich zu Hause bin ich sagte um 18:00 Uhr. Sie sagte kauft bitte noch etwas ein. Gegen 18:30 Uhr war ich dann zu Hause und sie machte ein Riesen Stress. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich sagte ja ich habe etwas länger gebraucht, weil ich noch Sachen von zu Hause abgeholt habe und einkaufen war,. Und dann zu ihrer Mutter gefahren bin. Sie hat sich aber nicht beruhigt. Ich bin dann wieder gefahren. Dann hat sie mich nur weiter beschimpft hat Irgendwelche Gründe gesucht. Das ging dann so weiter. Sie schlief bei ihrer Mutter und ich zu Hause. Ich habe dann alle meine Sachen gepackt und bin ausgezogen.

Als sie bei einer Freundin war, ich weiß das man so etwas nicht tut. Habe ich mich ans Fenster gestellt um irgendetwas zu hören aus Ihrem Mund zu hören. Aber ich hörte nur dummes Gerede. Sie machte mich schlecht aber von einem anderen Mann erzählte sie nichts. Als sie weg fuhr, fuhr ich hinterher und stellte sie zur Rede . Was das soll sie regte sich nur auf warum ich sie ausspioniere, das ich krank bin. Danach erfuhr ich, dass derjenige wo angeblich auch ihr Auto stand sie fast jeden Tag auf der Arbeit besucht und meine Freundin heimlich hinfährt und das schon seit ganz langer Zeit. Nachdem ich ungefähr 14 Tage ohne sie war, was die schlimmste Zeit in meinem Leben war und es mir richtig dreckig ging rief ich sie an und sagte, das ich es weiß. Sie auf einmal an zu weinen und sagte das es ihr leid tut. Ich sagte, dass ich auch weiß dass Er sie auf der Arbeit besucht. Ich fragte sie ob mehr passiert ist, weil ich es aus Ihrem Mund hören wollte. Sie sagte ja. Ich wäre fast umgekippt das hätte ich niemals gedacht!

Es hat mir so weh getan dass es mir fast das Herz raus gerissen hat. Das mein Baby für dich alles Tue auf so viel verzichte, sich von einem anderen Mann anfassen lässt. Ich dachte, sowas könnte nicht passieren weil sie nicht mehr so ist wie sie früher einmal war. Dachte ich.Sie sagte weinend, das er sie unter Druck gesetzt hat und sie Angst hatte das er es erzählt und sie mich deswegen so behandelt hat. Das passte zu der Nachricht von ihm. Am Anfang hatten wir viel Sex es ist, mit der Zeit weniger geworden aber sie betonte auch immer das ich sex hasst. Das hat sie mir auch schon wo wir uns kennen lernten und noch nichts hatten gesagt. Ich hab es nur nicht geglaubt,weil sie immer viel Sex mit mir wollte. Zumindest habe ich ihr das nie vorgehalten, das es weniger wurde. Ich dachte mir o. k. lieber eine Frau wie Sex nicht mag wie eine Frau die fremdgeht. Sie weinte am Telefon und sagte dass sie es bereut und dass ich ihr bitte eine zweite Chance geben soll. Ich liebte sie ja! Ich sagte ja aber beende das.


Sie rief bei den Typen an und beendete das ganze. Er antwortete nur, du bist für mich gestorben. Zur Info, da lief das ganze schon zwei Jahre. Ich bin wieder bei ihr eingezogen und dachte das die Sache jetzt durchgestanden wäre. Nach ein paar Tagen erfuhr ich dass sie wieder angerufen hat. Angeblich nur um zu fragen warum es weiter erzählt und warum er solche Sachen erzählt. Ich hatte erzählt, das er bei seinen Freunden erzählt das sie eine Schlampe ist und ein Flittchen und mit ihm schläft obwohl sie ein Freund hat. Er stritt alles ab. Weil ich solche Angst hatte und ich nicht wusste woran ich bin habe ich einen großen Fehler gemacht. Als ich wieder auf Tagung musste habe ich mir von einem Freund einen Minisender ausgeliehen und in ihrer Handtasche getan. Nur um zu wissen ob es vorbei ist. Ich hörte viele Dinge die mir nicht gefielen und mich sehr traurig machten! Wie Sie irgendwelche Geschichten bei anderen Leuten erzählt. Mich als brutalen Schläger der nie Zeit für sie hat und nichts tut. Dabei tue ich restlos alles für sie !

Sie sagte das ich mich nicht wundern brauche, das sie mich betrügt . Bei meinen Freunden erzählte sie es anders. Sie bedauerte es und sei froh dass ich ihr eine Chance gebe und dass sie mich lieben würde. Ich verstand die Welt nicht mehr! Ich hatte bis dahin keinen davon erzählt weil meine Freunde von schlecht über sie denken würden. Sie hatte es erzählt. Sie telefonierte wieder öfters mit ihm erfuhr ich. Eines Abends packte ich meine Sachen und sagte das ich das so nicht kann! Sie sagte mir weinend dass sie es bereut dass sie mit ihm geschlafen hat aber dass sie den Kontakt nicht abbrechen möchte, er sei ein Freund. Mit wem soll ich sonst reden?. Ein Freund ???fragte ich ? Er will keine Freundschaft !! Ich sagte Du kannst mit so vielen Menschen reden.
Klar, die besuchen dich nicht jeden Tag auf der Arbeit.Freunde sagen auch mal was was einem nicht gefällt, weil sie einem die Wahrheit sagen und nicht nur dir nach deinem Mund reden weil sie mit dir ins Bett wollen. Auf einmal wollte sie unbedingt mit mir schlafen. Ich fühlte mich gut und dachte mir o. k. vielleicht schaffe ich es ja vielleicht meint sie es ernst ,das sie wirklich nur eine Freundschaft möchte.

In den Monaten danach stellte sich heraus das sie ihm weiter erzählt ,sie würde mich verlassen. Auf einmal stand er abends besoffen vor unserer Haustür und hat mir Schläge angedroht. Dann Schläge am Telefon angedroht und SMS geschrieben.Er beschimpfte mich als Hurensohn....,Ich fuhr zu ihm nach Hause um die Sache zu klären. Mir glaubte sie mittlerweile nichts mehr weil ich vergessen hatte den Sender aus ihrer Handtasche zu nehmen. Sie hat ihn gefunden und behauptete nun er hätte nichts weiter erzählt und ich wüsste das daher. Ich sagte ihr das wir doch zwei Wochen keinen Kontakt hatten und ich es nur gemacht habe als ich auf Tagung war ,wobei der Akku eh nur 12 Stunden hält. Aber sie glaubte mir nicht. Das war für mich das Schlimmste! Ich fuhr also zu dem Typen hin. Ich sagte, los jetzt kannst du mir ein auf die Fresse hauen. Aber wollte er gar nicht sondern schob die Schuld auf meine Freundin. Sie hätte beim ersten Treffen, vor zwei Jahren gleich gesagt, was ist denn wenn ich mein Freund verlasse?

Worauf er sagte du spinnst wohl wir haben uns erst einmal getroffen. Er sagte mir auch das alles von ihr ausgehe und er sich gar nicht dazwischen drängen wollte. Sie hat immer verlangt das er sagt das er sie liebt und sie besuchen kommt. Er hätte das nur gemacht weil sie immer behauptet hat sie verlässt mich. Und dass er mit ihr im Urlaub letztes Jahr. Was der beschissenste Urlaub war , weil sie nur Stress machte . Mir blieb fast der Atem stehen. Ich überlegte kurz, ob das sein kann. Stimmt letztes Jahr war sie drei Tage in Urlaub, den ich bezahlt habe aber ich nicht mit konnte weil ich Urlaubssperre hatte. Er wollte mir alle Nachrichten zeigen ,die sie ihm geschrieben hat. Ich lehnte ab und sagte ,ich kenne meine Freundin aber ich verstehe nicht wie man sich mit einer Frau treffen kann und mit einer Frau Sex haben kann die in einer Partnerschaft ist und warum man sich zwei Jahre erzählen lässt das die ihren Partner verlässt und sich immer weiter mit ihr trifft!!

Er sagte wenn er es nicht wäre ,würde sie mit einem anderen treffen weil sie krank wäre und eine Schlampe. Ich fragte ihn was er dann von ihr will? Er sagte es gibt doch genug Frauen. Ich sagte ja! Dann such dir eine andere oder klappt das nicht? Er sagte wieder dass sie immer anrufen würde dass sie einen Aufstand macht, wenn er sie auf Facebook nicht zurück stupst dass sie einen Aufstand macht wenn er eine SMS schreibt ohne Kuss drunter und immer sagt wie sehr sie ihm liebt .

Ich verstand das nicht! Ich erklärte ihm das sie einen Freund hatte als ich sie kennen lernte ich aber sagte Frauen die einen Partner haben sind Tabu ! Und fragte ihn was er an ihr liebt. Er sagte nur, das er Spaß hat und sie gut aussieht. Und so ist das ebbend wenn eine Frau daherkommt die gut aussieht.Ich sagte ihm das es bei mir um mehr geht wie nur Spaß oder aussehen wir sind über acht Jahre zusammen wir wohnen zusammen und sie ist mir wichtiger wie Mein eigenes Leben. !!!!Auf einmal fuhr sie da lang und war sehr erbost dass wir beide uns unterhalten. Ich stieg ins Auto und er rief mich an . Er lästerte weiter über Sie ab dass sie krank ist und ein Aufstand macht wenn er Frauenbesuch hat so dass er erzählen musste der Besuch ist für seine Mutter. Eine wichtige Sache wollte ich noch wissen. Sie behauptete das sie ein Kondom benutzt haben. Ich fragte ihn, seine Antwort war,wenn du Angst hast lass dich doch testen und sag mir Bescheid, dann weiß ich auch ob ich eine Krankheit habe. Mir wurde schlecht!


Zu anfangs dachte ich o. k. vielleicht liebte er sie wirklich o. k. vielleicht meint er es ernst und es geht nicht nur um Sex o. k. er studiert macht Sport sieht vielleicht besser aus wie ich? Aber jetzt wusste ich es . Es ist einfach nur ein notgeiler charakterloser Typ !!! Wovon es Millionen auf der Welt gibt. Die jeder Frau ,die gut aussieht sagen dass sie lieben würden und alles versprechen nur um etwas zu bekommen. So redet kein aufrechter Mann der eine Frau liebt! Zudem wenn er sie wirklich lieben würde hätte er nicht schon ,seit zwei Jahren eine Affäre mit ihr. Meine Freundin geht fremd mit einem Typ ohne Schutz? Jetzt leuchtete mir auch ein warum sie mit ihm geschlafen hat. Weil er sie sonst nicht mehr auf der Arbeit besuchen kommen würde.
Damit sie's mir glaubt habe ich 2,3 Dinge aufgenommen die er am Telefon erzählt hat und spielte sie ja am nächsten Tag vor. Weil sie ja behauptete er würde sowas niemals sagen.Sie war ich schon erschrocken und löschte ihn bei Facebook aus ihrer Freundschaftsliste. Aber sie hatten weiter Kontakt und er hat sie weiter jeden Tag auf der Arbeit besucht mittags. Bis ich einmal dazu gekommen bin.
Dann sagte er zu ihr sie soll sich entscheiden ob ihn oder mich. Sie entschied sich für mich. Er fragte ob sie das ernst meint sie sagte ja. Ich dachte, jetzt ist es durchgestanden. Falsch gedacht. Danach sagte er er wartet bis ich vorn Baum fahre und es lohnt sich ja weil sie mit ihren Reizen bezahlt. Darauf das Wochenende waren wir mit Freunden in der Disco. Er war auch da, sie zog mich weg weil sie dachte das er handgreiflich wird, weil er wie immer besoffen war. Das war auch der Grund warum sie in der Vergangenheit nirgendwo mehr hin wollte beziehungsweise sie nicht mehr wollte das ich mitkomme, weil sie immer Angst hatte das wir auf ihn treffen und er besoffen ist und Randale macht und es so rauskommt. Er tat so als wenn ich ein Kumpel wäre, mir war das sehr unangenehm ich hatte nur Hassgefühle für ihn, weil er mir das wichtigste in meinem Leben nehmen wollte. Aber ich ließ es über mich ergehen dass sie mit ihm gesprochen hat.

Als sie kurz weg war sagte er zu mir, die Schlampe verarscht uns doch nur. Mich machte das sehr wütend! Ich sagte sie ist eine Schlampe und rede nicht so über sie.Er wurde dann später, weil er penetrant wurde von den Türsteher raus begleitet.Danach folgten Nachrichten an sie wie leid es ihm tut und wie fertig er ist. In den nächsten Monaten trafen wir ihn noch vier mal in der Disco jedes Mal war er besoffen und jedes Mal beleidigt er mich und sie stand nur daneben und sagte nichts.

Beim nächsten Mal wieder das gleiche nach kurzer Zeit beleidigt er sie wieder beschimpfte sie als Schlampe Nutte und wollte auf sie losgehen. Ich bin dazwischen. Dann kam auch schon die Türsteher und begleiteten ihn wieder raus. Am nächsten Tag, als ich sie darauf ansprach sagte sie, er wollte nur dass sie da bleibt und war halt betrunken. Ich verstand die Welt nicht mehr! Ich sagte ihr, er hat dich beleidigt und wollte auf dich losgehen! Nein, sagte sie er wollte nur das ich dableibe. Als ihn dann das nächste Mal trafen und er mich an grinste bin ich ausgerastet. Es war falsch! Ich habe meinem Körper auch gar nicht im Befehl gegeben! Ich habe einfach zweimal zugeschlagen und erlag bewusstlos auf dem Boden. Die ganzen Aggressionen die sich in den letzten zehn Monaten angestaut haben die ganze Angst ,hat sich auf einmal entladen ohne dass er vorher was zu mir sagte. Sie hat sich für ihn nicht interessiert, als er am Boden lag.
Als die Türsteher kamen, und mich raus begleitet haben ging sie mit mir mit. Auf dem Weg nach Hause fing sie immer wieder davon an. Dass sie sich mit ihm trifft immer und immer und immer wieder sagte sie es. Ich flehte sie an aufzuhören! Und sagte, dann geh doch zu ihm! Und wieder sagte sie es.Wenn das davor noch nicht genug war hab ich jetzt den nächsten Fehler gemacht! Ich gab ihr eine Ohrfeige. Ich war einfach seelisch so am Ende, das soll keine Entschuldigung sein! Jetzt hatte sie wieder was was mir vorhalten konnte! der Schläger!


Auch in der Zeit danach änderte sich nichts. Sie sagte immer wieder, sie wünsche sich es sei nie rausgekommen und alles würde so weiterlaufen wie vorher.Ich sagte ihr das ich nicht das Problem sei! Er Akzeptiert doch nicht das du eine Freundschaft möchtest! Und du machst ihm immer Hoffnung damit er Dich jeden Tag besucht! Und genießt seine Aufmerksamkeit. Ich weiß nur nicht warum er seine Aggressionen gegen mich richtet? Im Gegenteil ich müsste so reagieren! Er hat sich in meinem Leben gedrängt nicht ich mich in seins! Dann kam er plötzlich vorbei und wollte wieder dass sie sich entscheidet. Sie entschied sich wieder für mich und sagte dass sie halt jemanden zum Reden brauchte und er immer Zeit hatte und schreiben konnte, weil er zur Unni ging und ich halt auf der Arbeit war. Trotzdem haben sie sich weiter getroffen. Er sagte dann zu mir dass ich ihn nicht loswerde und dass er wartet bis ich vor einen Baum fahre. Text war zu lang ... Unten geht es weiter ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
28 Aug 2013
Beiträge
15
#2
Hier geht es weiter ...

Ich bekam eines Tages eine SMS auf mein Handy. Wo drin stand, wie ist es wenn es die Freundin auf der Arbeit einem anderen besorgt. Erst dachte Ich dass die SMS von ihm kommt ,das er das extra macht in der Hoffnung ich trenne mich von ihr.
Damals wollte er auch das ich es erfahre ,weil er dachte ich trenne mich von ihr. Ich sprach sie darauf an. Ihre Reaktion zeigte mir dass es stimmt.Wenn sie nicht zu mir sagen würde dass sie mich liebt, ich mich in den Arm nehmen würde, mich nicht küssen würde, sich anends an kuscheln würde , nicht jede freie Minute mit mir verbringen würde dann würde ich ja denken Sie liebt mich nicht aber sie sagt sie liebt mich und will nicht dass ich gehe. Dann stand er wieder vor der Tür. Sie hat ihn angerufen und gesagt dass meine Eltern mit seinen Eltern reden wollen ,weil er anscheinend so wenig Verstand hat. Der Grund dafür war, weil er beim letzten mal auch mein Bruder bedroht und beleidigt hat.

Das wollten meine Eltern nicht zulassen. Er sagte zu meiner Freundin , Klär das und stand auf einmal vor der Tür. Ich sagte zu ihm, wenn sie dich doch liebt warum hat sie mich in fast drei Jahren nicht verlassen? Als ich sie kennen lernte hatte sie auch einen Freund.Denn hat sie nach vier Tagen verlassen! Ich hatte die Schnauze voll.
Ich sagte zu ihm, ich schenke sie dir du kannst sie haben.Kannst ja einziehen. Er schaute nur verdutzt und meinte, so einfach ist das nicht. Ich sagte doch so einfach ist das wenn du sagen würdest du verschwindest mache ich ne Party! Nicht nur die guten Seiten sondern auch Pflichten übernehmen und dann wirst du sehen was ihr wahres Gesicht ist. Sie sagt die ganze Zeit gar nichts.

Ich ging ins Schlafzimmer und räumte meinen Schrank aus. Auf einmal kam sie zu mir und fragte ob ich wirklich gehen will? Ich sagte will? Ich kann das nicht mehr du machst mich kaputt! Ich liebe dich mehr wie mein Leben! Ich habe alles aufgegeben mein Haus aber so viele Leute vor den Kopf gestoßen für dich. Sie räumte mein Schrank wieder ein und sagt ich soll bleiben. Jetzt hatte sie zwei Wochen Urlaub und ich auch. In dieser Zeit traf sich nicht mit ihm. Wie damals, als ich ausgezogen war wurde sich auch nicht mit ihm traf ,aus Angst ich könnte es rausbekommen. Aber einen Tag bevor sie wieder arbeiten musste nahm sie wieder Kontakt zu ihm auf.

Damit er sie wieder besuchen kommt auf der Arbeit und ihr nicht langweilig ist. ???Als ich ihr was zu essen auf die Arbeit brachte, ich habe mir schon vorher gedacht dass ein Auto da wieder steht habe ich gefragt ob sie mich seelisch kaputt machen will? Ich bin gefahren. Später sagte sie ich würde sie unter Druck setzen. Sie möchte nicht dass ich traurig bin. Ich sagte ihr, wie konnte ich dich unter Druck setzen wenn ich es nicht weiß? Und ich wusste es zwei Jahre nicht! Und als sie mich damals so komisch behandelt hat habe ich sie immer wieder gefragt ob sie mich nicht mehr liebt ob sie einen anderen hat, sie sagt immer nein sie hat keinen anderen und sie liebt mich. Und als ich Damals ausgezogen bin, warum sollte ich zurückkommen?
Dann sagte sie auf einmal, dass ich sie nicht lieben würde. Ich war erschrocken! Ich liebe dich nicht? Ich tue alles für dich restlos alles! Ich akzeptiere diese Scheiße hier ich bin zurückgekommen habe dir verziehen! Und kämpfe um dich! Sie meinte, wenn ich sie lieben würde hätte ich sie niemals angefasst !
Ich sagte nur, wenn du mich lieben würdest hättest du mich nie so beleidigt und beschimpft und soweit getrieben dass es passiert mit taten und Worten! du kennst mich doch und weißt Wie sehr du mir weh tust !!! Und ist einmal ein Schläger weil er sich wehrt? Ich habe ich noch niemals mit der Hand ins Gesicht geschlagen außer die Ohrfeige wenn habe ich dich immerzu Seite geschuppt völlig weg wollte aber du mich nicht weglassen wolltest weil du mich weiter beleidigen wolltest.

Manchmal hatte ich das Gefühl es hat dir Spaß gemacht! Jeden Tag , wo er dich auf der Arbeit besucht oder mich belügst ist wie als wenn du mich mit dem Baseballschläger ins Gesicht schlägst nur das man die Wunde im Herz nicht sieht ! Sie meinte, wenn ich sie lieben würde hätte ich kein Problem damit, das sie sich öfters mit dem trifft. Und vielleicht merkt sie auch ,nach kurzer Zeit das er nicht der richtige ist und sie lieber bei mir sein möchte. Ich sagte zu ihr, das ist doch nicht der Alltag! Ich soll also ertragen dass du abends zu ihm fährst? In der Hoffnung dass euch schnell langweilig wird ? So lernt er den Alltag mit dir nicht kennen!

In der Vergangenheit habe ich oft angeboten dass ich ausziehe und er einzieht. Dieses wollte sie aber nie. Wahrscheinlich weil sie weiß dass Ich schon ziemlich viel akzeptiere von Ihnen machen und er es nicht tun würde und nach kurzer zeit die Schnauze voll hätte. .. Stand heute: Jetzt ist es gerade 13:00 Uhr und er ist wieder bei ihr auf auf der Arbeit. In dieser Zeit beantwortet sie auch keine Nachrichten und geht auch selten ans Telefon, weil sie sonst Stress mit ihm kommt. Wenn sie dann Feierabend hat ruft sie bei mir an und ist auch freundlich zu mir .Wenn ich von der Arbeit komme leben wir einfach den Alltag als wenn nichts wäre. Wir fahren zusammen weg wir lachen wir haben Spaß aber mich belastet diese Situation so sehr! Jeden Tag diese Angst! Verlässt sie mich? Sagt sie gleich ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein? Fast er sie an küssen sie sich schlafen Sie wieder miteinander? Erzählt sie weiter dass sie mich verlässt? Genauso habe ich jeden Tag so einen Druck in mir ,das ich Animation biete das ihr nicht langweilig wird das sie am Wochenende irgendwo hingehen können und sie nicht zu mir sagt ,ich fahre da und dahin und besser ist du kommst nicht mit weil er ist auch da...weil wir nichts geplant haben. Und daher habe uns im Ort wohnt, habe ich immer Angst egal wohin wir gehen dass wir ihm begegnen und es wieder Stress gibt!

Sie wieder mit ihm, vor mir redet und er sich freut mit weh Zutun und mich zu beleidigen. Warum schaffe ich es nicht das einfach zu beenden? Ich habe alles versucht doch die Liebe ist so groß das ich versuche all das zu ertragen um sie nicht zu verlieren! Ich kann auch mit keinem darüber reden, weil alle sagen würden du spinnst! Schießt die alte in den Wind es gibt genug Frauen, du bist nicht hässlich, du hast den guten Job, du hast eine tolle Familie, tolle Freunde, Bist ein toller Partner der selbst immer zurücksteckt um alles für seinen Partner zu tun um ihn glücklich zu machen.... Warum lässt du dich so benutzen und ausnutzen? Was gibt diese Frau dir? Was tut sie für dich? Nichts! Außer dich zu betrügen zu belügen und auszunutzen und dir weh zu tun ! Aber all diese Worte nützen mir nichts. Ich weiß das.

Aber wenn ich sie sehe bin ich glücklich wenn ich sie in den Arm nehme dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich nachts neben mir liegen kann wenn ich sie streicheln darf wenn ich ihre stimme höre und mich mich mit ihr unterhalten kann. Wenn sie mich anfasst wenn sie abends im Bett meine Hand nimmt, ich kann es nicht beschreiben!! Und auch wenn es sehr sehr selten geworden ist mit ihr zu schlafen ist das schönste Gefühl was ich jemals kennen gelernt habe!.... Sehr oft denke ich daran mein Leben einfach zu beenden damit ich das nicht mehr jeden Tag ertragen muss diese Angst Oder vielleicht ertragen muss das ein anderer neben mir liegt...und ich ausgetauscht werde. Seitdem ich es erfahren habe gebe ich jeden Tag 200 %. Lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und versuche nicht den geringsten Fehler zu machen.

Manchmal findet sie zwar ein Wasserfleck auf dem Spiegel und es gibt Stress aber ich gebe mir Mühe... Mini den rasen ohne dass Sie mich daran erinnert wasche die Wäsche oder sie fragt wo denn ihre schwarze Hose ist. Frage sie jeden Tag was sie abends essen möchte aber egal was ich tue sie nimmt mir meine Angst nicht! Sie genießt es weiter Aufmerksamkeit von noch einen zu bekommen jeden Tag auf der Arbeit. Und heimlich, wenn ich mal weg muss ... Was ich versuche aus Angst, genau davor zu vermeiden.

Ich rede mir immer ein, soll er sie doch auf der Arbeit besuchen so oft wie er will solange sie abends bei mir ist neben mir schläft und die restliche Zeit mit mir verbringt. Es ist besser wir ohne sie zu leben....Sorry das ich so viel geschrieben habe....aber ich musste das mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#3
Ich würd das Monster von Story ja gerne lesen, aber bei dieser Länge garantiert nicht ohne Absätze im Text ;)
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
4
Alter
43
#5
Wow hast du viel text. Aber die anderen beiden haben recht er ist sehr schwer zu lesen und wenn man unten ist weiß man nicht mehr was oben stand.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#6
So, ich hab es hinter mir!!!

Mein Fazit: Es ist allerhöchste Eisenbahn diese Frau zu verlassen!!! Da gibt es nichts zu erklären oder schön zu reden. Sie hat dir jegliche Würde und Stolz genommen und tritt mit den Füßen darauf rum!!!

Krass aber in diesem Fall wohl war ist der Satz deines Nebenbuhlers: Als sie kurz weg war sagte er zu mir: "die Schlampe verarscht uns doch nur"

Er hat ja sowas von recht. Steh endlich auf, pack dich an die Eier und hau ab, ohne Gespräch, Ansagen oder sonst was.

So was hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt. Kann mir nicht vorstellen, dass du das Wort/Gefühl Liebe richtig interpretierst. Würde mich aber mal interessieren, was du an dieser Person liebst?

Wünsch dir endlich mal Kraft!
:mad:
 
Dabei
28 Aug 2013
Beiträge
15
#7
Sorry .

Danke ! Für Deine Worte und Deine Zeit !
Ich hab es während der Fahrt mit Spracherkennung geschrieben.
War wohl nicht so gut :-( . Ja es ist krank !! Und wenn man es erzählt glaubt es keiner.Einige wissen davon und möchten nicht mehr das ich mit Ihr komme. Naja ...ich weiß nicht wie ich das durchstehe:mad:
 
Dabei
28 Aug 2013
Beiträge
15
#8
Hallo,
jetzt setzt er sie wieder unter Druck mich zu verlassen. Wenn sie es nicht tut dann macht er trotzdem weiter. Am We wenn er besoffen ist schreibt er immer Nachts oder Ruft ohne Nummer an... Ich wünschte mir er würde sich endlich verpissen .... Sie erzählt ihm,es ist nicht so einfach mich zu verlassen also das was sie schon seit Jahren sagt ... Vielleicht hat sie wieder die Beine breit gemacht das er so energisch ist . Zu mir ist sie Arsch freundlich als wenn nichts wäre ...sie weiß ja nicht das ich es weiß. Jeden Tag nehme ich mir vor zu gehen aber wenn Sie Abends in meinem Arm einschläft kann ich es nicht ..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben