Bester Freunde massieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Aug 2023
Beiträge
3
#1
Hay hab mal ne frage.
Ich m24 massier seit ein paar Tagen meinen besten freund. Ich fange immer an den Füßen an und gehen dann weiter nach oben. Da er dort Probleme hat zwischen den Beinen mit großen Schmerzhaften pickel massieren ich auch dort. Mittlerweile bin ich auch dann weiter nach oben weil mich stört das ja nicht und hab ihm halt gesagt wenn was unangenehm ist soll er was sagen. Nach einiger Zeit im Bereich der Hoden und dem penis fängt dieser an zu stehen.
PS er wäre abgelenkt weil er immer dabei am handy ist. Gestern hab ich ihn wieder massiert und hab dann auch mal um den steifen penis massiert das fand er angenehm. Dann ist es halt passiert das dabei auch ein bissel die Vorhaut vor und zurück gegangen (hab vor dem ganzen gesagt wenn es unangenehm ist sag was) und er sagte nix, als ich ihn dann gefragt habe ob es angenehm ist sagt er nur ein bissel weil es ein mann macht, als ich aber weiter gemacht habe hat er nicht gesagt ich soll das lassen. Ich weiß halt nicht wie ich das finde soll. Hab auch mal gesagt bekomme er wäre bi sexuell
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.180
#2
Was ist deine Frage genau? Willst du von uns wissen, was du davon halten sollst oder willst du wissen ob du selbst eventuell bi bist?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.180
#4
Ich kenne mich nicht mit Bisexualität aus, da können dir andere aus dem Forum vielleicht besser helfen.
Grundsätzlich scheint er aber Interesse an Nähe mit dir zu haben? Ich zumindest würde mich nur an intimen Stellen massieren lassen, wenn ich denn auch Interesse hätte. Demnach könntest du, sofern du auch Interesse an Ihm hast, die Massagen steigern und schauen wohin das führt. Vielleicht redet Ihr auch mal über das Thema Bisexualität und klärt erstmal ob ein grundsätzliches Interesse besteht.
Was du persönlich von Ihm und der Sache halten sollst, bleibt dir überlassen. Hast du Interesse an Ihm?
 
Dabei
23 Aug 2023
Beiträge
3
#5
Ich kenne mich nicht mit Bisexualität aus, da können dir andere aus dem Forum vielleicht besser helfen.
Grundsätzlich scheint er aber Interesse an Nähe mit dir zu haben? Ich zumindest würde mich nur an intimen Stellen massieren lassen, wenn ich denn auch Interesse hätte. Demnach könntest du, sofern du auch Interesse an Ihm hast, die Massagen steigern und schauen wohin das führt. Vielleicht redet Ihr auch mal über das Thema Bisexualität und klärt erstmal ob ein grundsätzliches Interesse besteht.
Was du persönlich von Ihm und der Sache halten sollst, bleibt dir überlassen. Hast du Interesse an Ihm?
Nein hab ich eigentlich nicht manche Berührungen von ihm ekeln mich
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
641
#6
Wieso massierst du ihn?
Wieso bist du als Freund dafür zuständig, ihn zu massieren?
Insbesondere in der Intimregion?
Und insbesondere, wenn er dort gesundheitliche
Probleme hat zwischen den Beinen mit großen Schmerzhaften pickel
hat?

Bist du an ihm sexuell interessiert?

Denn du schreibst ausdrücklich, dass er bisexuell ist. Aber ihm war deine Massage offenbar unangenehm, Wenn er wirklich so bisexuell ist, war das - ein etwas dünnes Argument.
Andererseits hat es ihn offenbar nicht genug gestört, um dir direkt zu sagen: Hör auf!
Denn wenn ihm eine intime Massage von einem Mann unangenehm ist, dann soll er sich nicht von dir intim massieren lassen, denn du bist ein Mann.
Und du hast das auch von dir aus nicht zu tun, denn wenn er von dir nicht intim massiert werden möchte - warum auch immer -, dann ist jeder Versuch von dir in der Richtung übergriffig.

Im übrigen - Bisexualität hin oder her - soll er sich erst mal um seine Pickel im Schritt kümmern, bevor er diese einem Intimpartner zumutet.

Und egal, wer von euch beiden wie sexuell ist - die Vorstellung, jemandem die Intimpickel zu massieren, der sich derweil mehr für sein Handy interessiert, finde ich demütigend bis menschenverachtend. Stehst du auf so was?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
641
#8
Menschenskind, mir kommt das irgendwie so bekannt vor ... Bester Freund ist bisexuell und von recht dominanten Wesen ... Und das nächste war dann, dass der bisexuelle Freund ein Mädchen hat und der TE das Forum fragt, wie er und der Freund es am besten managen, dass sie beide miteinander weiterhin Intimkontakt pflegen, ohne dass das Mädchen was davon merkt - oder so ähnlich ...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.284
#9
Ja es ist mal wieder Ferienzeit. Ein Problem kann ich hier nicht erkennen. Schreib deine erotischen Geschichten woanders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben