Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Leben ohne meine Freundin sinnlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="no-NameW, post: 2279, member: 317"]Hey Benjamin,willst du so sein wie all die anderen die ihr Leben weggeschmissen haben für eine Frau die es nicht wert ist???Stell dir mal die Situation vor,sie steht vor deinem Grab und lacht dich aus!!!</p><p>DU bist wichtig,es ist zwar leicht gesagt aber nach einem Sturm kommt auch wieder die Sonne.Das war schon immer so,das ist so und das wird auch immer so bleiben!!!</p><p>Verfalle nicht in Selbstmitleid!!!Das wird dir keiner danken!!!Du wirst dann als Looser da stehen!!Alle werden über dich lachen!!!Aber wenn du wieder aufstehst und Rückrad zeigst dann werden dich alle Respektieren!!</p><p>Sei stark,denk an hier und jetzt und nicht an das was war!!Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast dann stehen die viele Tore und Türen offen.Denke mal daran wieviele junge Leute keinen Ausbildungsplatzt haben.Und DU hast einen.Das sollte dich stolz machen!!!</p><p>Es leigt alles in deiner Hand!!STEHE WIEDER AUF!!!</p><p>Es wird sich lohnen.Vielleicht nicht heute,morgen oder in einer Woche.Aber es wird die Zeit kommen wo du dich so stark fühlst dass dir keiner was kann!!</p><p></p><p>Sorry für die harten Worte aber Mitleid ist jetzt das letzte was du gebrauchen kannst!!!</p><p></p><p>Ich wünsche dir viel Erfolg und alles,alles gute!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="no-NameW, post: 2279, member: 317"]Hey Benjamin,willst du so sein wie all die anderen die ihr Leben weggeschmissen haben für eine Frau die es nicht wert ist???Stell dir mal die Situation vor,sie steht vor deinem Grab und lacht dich aus!!! DU bist wichtig,es ist zwar leicht gesagt aber nach einem Sturm kommt auch wieder die Sonne.Das war schon immer so,das ist so und das wird auch immer so bleiben!!! Verfalle nicht in Selbstmitleid!!!Das wird dir keiner danken!!!Du wirst dann als Looser da stehen!!Alle werden über dich lachen!!!Aber wenn du wieder aufstehst und Rückrad zeigst dann werden dich alle Respektieren!! Sei stark,denk an hier und jetzt und nicht an das was war!!Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast dann stehen die viele Tore und Türen offen.Denke mal daran wieviele junge Leute keinen Ausbildungsplatzt haben.Und DU hast einen.Das sollte dich stolz machen!!! Es leigt alles in deiner Hand!!STEHE WIEDER AUF!!! Es wird sich lohnen.Vielleicht nicht heute,morgen oder in einer Woche.Aber es wird die Zeit kommen wo du dich so stark fühlst dass dir keiner was kann!! Sorry für die harten Worte aber Mitleid ist jetzt das letzte was du gebrauchen kannst!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles,alles gute!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Leben ohne meine Freundin sinnlos
Oben