Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Leben ohne meine Freundin sinnlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 2269, member: 2"]Hallo wach doch mal auf....</p><p></p><p>Lebst du nur für deine Ex Freundin? Klar bist du verletzt und depressiv weil ihr warscheinlich lange zusammen wart.</p><p>Aber hey, andere Mütter haben auch schöne Töchter.</p><p>Du lebst für dich und nur DU kannst an deinem jetztigen Zustand und der Situation ändern!</p><p></p><p>Geh zu einem Psychologen wenn du meinst nicht alleine damit fertig zu werden.</p><p>Aber Selbstmordgedanken sind absolut unpassend.</p><p>Willst du dein Leben wegen sowas aufgeben? Wenn du später Familie hast wirst du froh sein es nicht getan zu haben.</p><p></p><p>Der einzige der was ändern kann bist du selbst.</p><p>Geh wieder arbeiten, hör auf Alkohol und Schlaftabletten zu nehmen. Geh am Wochendende weg und bau dein Ego auf. Und wenn du nicht weißt was du mit der zeit machen sollst die du übrig hast such dir ein Hobby oder geh ins Fitnessstudio dich abreagieren.</p><p></p><p>Single zu sein hat manschmal was gutes..... Dein Leben ist das hier und jetzt.</p><p></p><p>Schmeiss es nicht weg[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 2269, member: 2"]Hallo wach doch mal auf.... Lebst du nur für deine Ex Freundin? Klar bist du verletzt und depressiv weil ihr warscheinlich lange zusammen wart. Aber hey, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Du lebst für dich und nur DU kannst an deinem jetztigen Zustand und der Situation ändern! Geh zu einem Psychologen wenn du meinst nicht alleine damit fertig zu werden. Aber Selbstmordgedanken sind absolut unpassend. Willst du dein Leben wegen sowas aufgeben? Wenn du später Familie hast wirst du froh sein es nicht getan zu haben. Der einzige der was ändern kann bist du selbst. Geh wieder arbeiten, hör auf Alkohol und Schlaftabletten zu nehmen. Geh am Wochendende weg und bau dein Ego auf. Und wenn du nicht weißt was du mit der zeit machen sollst die du übrig hast such dir ein Hobby oder geh ins Fitnessstudio dich abreagieren. Single zu sein hat manschmal was gutes..... Dein Leben ist das hier und jetzt. Schmeiss es nicht weg[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Leben ohne meine Freundin sinnlos
Oben