Lässt er sich echt so von seinen Freunden beeinflussen?

Dabei
12 Jun 2010
Beiträge
25
#1
Also, das ist eine lange Geschichte. Angefangen hat alles damit, dass ich einen Freund hatte, aber auch mit seinen Kumpels gut verstand. Eines Tages im Winter, begann ich mit einem zu schreiben und irgendwie verliebte ich mich total in diesen. Er fragte mich nach meiner Nummer und ich gab sie ihm auch. Das Ganze war umso interessanter, weil es eigentlich verboten war und trotz des schlechten Gewissens konnte ich nicht anders. Ich hatte noch nie solche Gefühle, wir schrieben jeden Tag ununterbrochen, wir waren total gleich, ich würd sogar sagen seelenverwandt, aber das musste natürlich alles geheim bleiben. Nach einer Woche musste ich aber Schluss machen, ich hielt es nicht aus und hatte ein sehr schlechtes Gewissen. Die Clique wusste aber nichts von uns. Bis zu einem Freitag, da erfuhren sie es irgendwie, weil ich mit ihm telefonierte. Er tat, als ob alles nur Spaß war und ich war am Boden zerstört, bat ihn aber nach einer Weile nochmal mit mir zu reden. So kam ich zu ihm und er sagte, er mag mich auch aber seine Freunde durften nichts wissen und wir hatten einen echt schönen Tag. Wir alle sahen uns sowieso jeden Tag im Zug und ich traf mich auch ein paar mal in den Pausen mit ihm. Das alles ging wieder eine Weile gut, bis es ein Freund von ihm erfuhr. Wieder dieselbe Leier, und nach ein paar Tage meldete er sich wieder. So ging das eine Zeit lang hin und her. Irgendwann meinte er dann wir sollten Freunde bleiben, aber das interessierte mich ganz und gar nicht. Und das sagte ich ihm auch. Er kam damit aber auch nicht klar und rannte mir am Volksfest ziemlich nach. Tja und dann küssten wir uns wiedermal. Danach war wieder Funkstille bis zum Ende der Ferien. Am ersten Schultag nach diesen Osterferien schrieb er mir wieder aber ich motzte ihn nur blöd an. Dann schrieb er mir jeden Tag sicher dreimal. Am Samstag wollte er dann mit mir reden und ich ging mit ihm aus. Sehr überrascht war ich aber, als seine Freunde auch dabeiwaren und er sogar vor ihnen meine Hand nahm und so weiter. Da dachte ich mir, okay vielleicht wirds ja jetzt sogar besser. Wir gingen dann mal raus um in Ruhe zu reden. Er sagte er wollte mich eigentlich vergessen, aber er konnte es nicht und plötzlich begann er sogar zu weinen. ER der OBERCOOLE, da war ich überrascht, sehr überrascht, dass hätte ich mir bei ihm nie gedacht. Ich fragte nach dem Grund, und er meinte, er hat viele Fehler gemacht und es tat ihm weh wenn er mir wehtut. Er tat mir leid und wir redeten noch über einiges. Die ganze Woche schrieben wir wieder die ganzen Tage miteinander und am Freitag, gingen wir wieder mit seinen und auch meinen Freunden weg. Das war ziemlich lustig, jedoch gingen ich und er schon bald zu ihm nach Hause, was die anderen doch etwas verwirrte.
Wir hatten keinen Sex, aber es war trotzdem total schön.
Sonntagabend, rief mich ein echt bescheuerter Freund von ihm von seinem Handy an, der mich und meine beiden Freundinnen schon anbaggerte. Er verarschte mich total und ich legte gleich wieder auf und schrieb eine SMS. Ich bekam nur blöde Antworten, war aber nicht sicher wer es schrieb..
 
Anzeige:
Dabei
12 Jun 2010
Beiträge
22
#2
Gut möglich das er sich beeinflussen lässt denn in der Gruppe möchte er ja der 'obercoole' oder einen auf fette Eier machen, ich würde sagen das es völlig normal ist beobachte ihn noch ein wenig und wenn es dir nicht passt mach mit ihm schluss, den es gibt genug schön aussehende Männer. ;)

Und sein Freund ist bestimmt ein Kellerkind der sonst keine Mädchen abbekommt oder er macht dich an, was ihn aber nicht gelungen ist.
 
Dabei
12 Jun 2010
Beiträge
25
#3
ja das war von anfang, ich hab auch mit einem freund von denen geredet der meinte, dass es bei ihnen unmöglich ist, gefühle zu zeigen und die sind ja alle 17-18 und keiner hat ne freundin, und es hatte auch nie einer eine gehabt seit ich sie kenne.

:)
da hast du recht, der bekommt nie eine :D

danke !!
 
Dabei
25 Mai 2010
Beiträge
20
Alter
34
#4
Vielleicht hat er daraus gelernt das er dich versucht hat zu vergessen, und weil er dich so vermisst hat,
ist er vielleicht über sienen Schatten gesprungen und nun ist es ihm vielleicht egal ob seine Freunde davon wissen.
Aber wieso hat er dich am Anfang verheimlicht? Und hat nicht zu dir gestanden?
Oder vielleicht hat er sich nun von seinen Freunden überreden lassen und das mit der SMS war er, kann man ja leider nicht wissen.
 
Dabei
12 Jun 2010
Beiträge
25
#5
ja ich hab mit ihm so ziemlich über alles geredet und er meinte er wollte mich vergessen da hatte er mal öfter was mit anderen aber es hat nichts bebracht..
weil ich mit einem ziemlich guten freund von ihm zusammen war.
naja so viel ich weiß waren nur ein paar von ihm.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben