U
Hi, habe folgendes Problem: Im Internet hab ich jemanden kennen und lieben gelernt. Leider sind wir beide verheiratet, ich nicht glücklich. Nach ein paar Wochen haben wir uns auch persönlich getroffen und haben festgestellt, dass wir uns wirklich lieben. Beim letzten Treffen wäre es fast zum Sex gekommen, ich habe das noch abbiegen können, mit Hinweis auf seine Ehe und dass er es bereuen würde. Der Abschied war wie immer herzlich. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Natürlich habe auch ich versucht, per mail, Sms und Telefon Kontakt herzustellen, habe aber sehr schnell eingesehen, dass das nix bringt. Nach 4 Wochen Auszeit hatte ich dann wieder Internetkontakt mit ihm, der ging jedoch von mir aus. Er meinte, dass ich Recht gehabt hätte und das wir nicht zusammensein dürfen. Er hat die Zeit zum Nachdenken benützt und mir Freundschaft angeboten. Leider bin ich nicht soweit, um darauf eingehen zu können. Vielleicht will ich es auch nicht. Daher habe ich meinerseits sofort die Kontaktsperre eingelegt. Es fällt mir sehr schwer. Nun habe ich aber festgestellt, dass er unter einem weiblichen Nick mit mir im Chat ständig Kontakt sucht und ich weis nicht, wie ich mich dazu verhalten soll. Soll ich ihm das auf den Kopf zusagen oder mitspielen? Leider habe ich das nicht gleich von Anfang an gemerkt und "ihr" halt auch von meinen momentanen Gefühlen geschrieben. Wie soll ich mich verhalten?
Was meint ihr?
Was meint ihr?