Kontaktsperre in der Kennenlernphase - vermisst er mich überhaupt?

L

LiaRose

Gast
#1
Hallo
ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst und bin hier gelandet, ich hoffe vllt kann mir hier jmd etwas zu meinen Sorgen sagen? :(

ich habe vor 5 Tagen den Kontakt zu jemandem abgebrochen, weil er noch nicht bereit für eine neue Beziehung sei und es mich verletzt hat, wie er sich plötzlich mir gegenüber verhielt.
Wir haben uns 2 Monate lang immer wieder getroffen und alles hat gepasst und er sagte mir auch immer wieder wie sehr er mich mag. Allerdings hatte er wie gesagt noch an seiner Trennung seiner langjährigen Beziehung zu knabbern.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es die richtige Entscheidung war, es zu Beenden und somit eine Kontaktsperre aufzubauen?
Ob er sich wirklich wieder melden wird?
Ob er mich überhaupt genauso vermisst wie ich ihn? :(

Wäre für einen Rat sehr dankbar.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.871
#2
Hier kann dir ja leider niemand beantworten, ob er dich vermisst...

Aber mal angenommen, er vermisst dich nicht und jemand hätte dir vorher eine Glaskugel gezeigt und gesagt "Du, der wird dich nicht vermissen, der wird einfach sein Leben leben und dir halt nicht mehr schreiben."
Was hättest du dann anders gemacht? Mit der Form des Kontakts, wie ihr ihn hattet, warst du ja offensichtlich nicht so zufrieden. Hättest du den dann trotzdem weiter mitgenommen? Wenn ja, wofür?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
#4
Hallo,
du hast mit der Kontaktsperre ja nicht bezwecken wollen, dass er dich vermisst, oder? Sondern eher um dich zu schützen, weil er seine Ex-Freundin vermisst? Du hast ihm doch gesagt, er soll sich nicht mehr melden, oder? Was sollte er denn jetzt deiner Meinung nach machen? Egal ob er dich vermisst oder nicht, er handelt richtig, wenn er sich nicht meldet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben