:(((( Wird er sich nach der Kontaktsperre melden ?

Dabei
23 Mrz 2014
Beiträge
1
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir seit tagen so viele gedanken, deswegen dachte ich schreibe ich mal hier ins forum und fände es super eure meinung dazu zu erfahren.

Ich war für ein auslandssemester in frankreich und habe da meinen ex (ägypter) kennengelernt, wir waren 4 monate zusammen. Vor 5 tagen hat er schluss gemacht obwohl wir uns beide noch lieben, aber er meint er will nichts mehr für mich fühlen. Ich wurde auf einem bild von meinem ex-ex auf facebook markiert und das war angeblich der grund warum er schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr respektiert weil ich versprochen hatte keinen kontakt mehr zum ex-ex zu haben. Aber ich hatte das aus absicht gemacht mit dem bild, weil er mich seit wochen nicht mehr richtig beachtet hatte und wir uns nur gestritten haben. Ich wollte seine reaktion sehen und habe nicht damit gerechnet dass er gleich schluss macht.
Ich habe mich wegen dem bild entschuldigt, als er angerufen hat um schluss zu machen, danach hatten wir keinen kontakt mehr.

Ich vermisse ihn so, aber werde mich nicht mehr melden. Was denkt ihr? Soll ich noch daran glauben, dass er sich irgendwann wieder meldet?
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Ich wurde auf einem bild von meinem ex-ex auf facebook markiert und das war angeblich der grund warum er schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr respektiert weil ich versprochen hatte keinen kontakt mehr zum ex-ex zu haben. Aber ich hatte das aus absicht gemacht mit dem bild, weil er mich seit wochen nicht mehr richtig beachtet hatte und wir uns nur gestritten haben. Ich wollte seine reaktion sehen und habe nicht damit gerechnet dass er gleich schluss macht.
Na super!
Anstatt mit Ihm zu sprechen machst du so ne Kinderkacke,jetzt hast du den Salat.
Ich denke du solltest Ihn dir aus den Kopf schlagen und dir mal überlegen ob du dir einen Partner wünscht, der dir vorschreibt
mit wem du Kontakt haben darfst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ich wurde auf einem bild von meinem ex-ex auf facebook markiert und das war angeblich der grund warum er schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr respektiert weil ich versprochen hatte keinen kontakt mehr zum ex-ex zu haben. Aber ich hatte das aus absicht gemacht mit dem bild, weil er mich seit wochen nicht mehr richtig beachtet hatte und wir uns nur gestritten haben. Ich wollte seine reaktion sehen und habe nicht damit gerechnet dass er gleich schluss macht.
Das sind Probleme, die die Welt bewegen: Das Markieren auf Facebook von Exex. Armes Deutschland. Mann, Du bist 24, keine 12 mehr. Dieser Kindergartenmist sollte Dir in Deinem Alter allenfalls ein müdes Lächeln abringen. Stattdessen reibst Du Dich an dieser Flasche auf, die sich wegen irgendeinem Facebook-Geplänkel ins Hemd macht. Sei froh, dass Du ihn los bist. Und beim nächsten Mal, wenn Du jemanden kennenlernst, schau darauf, dass er die Pubertät hinter sich gebracht hat (und Du ebenfalls).
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
eigentlich ist das eine gute Lösung. Ihr seid beide doch noch nicht reif genug für eine richtige Beziehung. Da kann man eigentlich gar nicht viel sagen so abstrus ist das. Du spielst absoult infanitle Spielchen und er springt sogar drauf an...Verbote, Eifersucht, Manipulation.....sind das Worte die sich für Dich nach glücklicher und erwachsener Beziehung anhören? Für mich nicht...

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben