Wird er sich noch melden???

Dabei
24 Mrz 2021
Beiträge
6
#1
Ich habe einen Mann kennengelernt es lief alles gut und wir wollten uns auch im April treffen..
Er hat gesagt, er hat Gefühle für mich und das ich eig was besonderes wäre für ihn
Durch mein Vertrauen was in der Vergangenheit sehr oft Missbraucht wurde hab ich ihn gesagt am Samstag das es irgendwie nicht funktioniert und hab ihn direkt blockiert nun ist das Problem ich bereue es ein wenig 😔😔 ich hab ihn gesagt das ich es bereue.. Er antwortet mir nicht mehr was kann ich noch machen?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
662
#4
Er fühlt sicher was für dich, versetz dich mal in die Situation von ihm.

Er sagt dir was er für dich Empfindet und deine Reaktion ist dass du ihm sagst das es nicht funktioniert und blockst ihn dazu dann gleich.

Ich fände das sehr verletzend wenn mich jemand dem ich meine Gefühle gestehe als Reaktion blocked, diese Person müsste mich schon echt beeindruckt haben das ich ihr eine zweite Chance gebe.
Aber ich bin auch ein überaus Gutmütiger Mensch und habe mit Beziehungen was solche Sachen angeht bisher Vergleichsweise Glück gehabt.

Du kommst jetzt natürlich an und sagst ihm dass es ein Fehler und dass es dir Leid tut.
Aber er hat ja keine Garantie dass du es nicht wieder machst wenn wieder irgendetwas ist was in deine Vertrauens Ängste rein spielt.

Versteh mich nicht falsch es ist natürlich absolut Scheisse dass dein Vertrauen so oft Missbraucht wurde aber die Männer die du neu Kennen lernst können nichts dafür das ihre Vorgänger Arschlöcher waren.
Vertrauen in einer Beziehung sollte nichts sein was man sich erst verdienen muss sondern etwas das man zu Beginn einer Beziehung bekommt.
Denn nur dann macht eine Beziehung überhaupt Sinn.

Wenn ich mir erst das Vertrauen einer Frau verdienen muss um mit ihr eine Beziehung zu führen zu können muss die schon ziemlich viel zu bieten haben das es mir dass Wert ist. Wenn es dann aber schon auf so einfache Dinge wie „Ich habe Gefühle für dich“ so starke Reaktionen gibt wie geblockt zu werden würde ich mir das dreimal überlegen ob ich mir nochmal so die Finger verbrennen will.
 
Dabei
24 Mrz 2021
Beiträge
6
#5
Naja ich möchte schon ihn beweisen das ich es ernst meine, ich meine klar die Reaktionen war scheiße, aber das lag auch daran weil er von anfang auch gesagt hat das er damals der Typ man war der nur sex wollte und ich für ihn was besonderes bin und er es ernst meint...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#6
Hallo,
ihr habt euch noch nie gesehen, aber trotzdem hattest du kein gutes Gefühl bei ihm. Hat sich der Grund, warum du ihn blockiert hast, denn in Luft aufgelöst? Machst du etwas, um an dir und deinem Misstrauen zu arbeiten? Hat dich dein Gefühl getäuscht und er hat irgendwie den Eindruck erweckt, dich doch ernst zu nehmen?
 
Dabei
24 Mrz 2021
Beiträge
6
#7
Hallo,
ihr habt euch noch nie gesehen, aber trotzdem hattest du kein gutes Gefühl bei ihm. Hat sich der Grund, warum du ihn blockiert hast, denn in Luft aufgelöst? Machst du etwas, um an dir und deinem Misstrauen zu arbeiten? Hat dich dein Gefühl getäuscht und er hat irgendwie den Eindruck erweckt, dich doch ernst zu nehmen?
Bei ihm war immer das Gefühl gut also es hat sich auch richtig angefühlt nur das Problem war das er mir gestanden hat das er damals ein Frauenheld war und Co und dann auch noch die Sprüche von den anderen haben mich echt derbe beeinflusst..
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
662
#8
Naja ich möchte schon ihn beweisen das ich es ernst meine, ich meine klar die Reaktionen war scheiße, aber das lag auch daran weil er von anfang auch gesagt hat das er damals der Typ man war der nur sex wollte und ich für ihn was besonderes bin und er es ernst meint...
Naja das ist halt schwierig, weil beweisen wollen kannst du viel aber wenn er jetzt keinen Kontakt mehr will solltest du das schon akzeptieren.

Wenn er dir das gesteht das er früher ein Frauenheld war aber es mit dir anders ist dann ist das ja eigentlich was positives denn er war ja ehrlich zu dir.

Wenn dass bei dir natürlich in deine Vertrauens Probleme rein spielt dass du dich fragst ob er es wirklich ernst meint ob er anderen Frauen vielleicht schon so gekommen ist kann ich das trotzdem verstehen.

Aber ich würde gerne noch den post von @Zufallsgenerator aufgreifen denn dass ist ein wirklich guter Punkt den ich übersehen habe.
Irgendwas hat er ja in dir ausgelöst das du ihn geblockt hast. Und jemanden zu blocken ist ja schon eine sehr starke Reaktion.

Also besteht schon die Möglichkeit dass du eigentlich den richtigen Impuls hattest das aber nicht wahr nimmst weil du nicht weißt ob du deinen Gefühlen vertrauen kannst.
Da solltest du vielleicht einhaken.
Dass du dir erstmal klar machst ob du deinen Gefühlen vertrauen kannst oder nicht.
Und dich dann daran machst diese Traumen aus vergangenen Beziehungen in denen dein Vertrauen oft missbraucht wurde zu überwinden.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#9
Was ist denn ein Frauenheld?
Muss das zwangsläufig bedeuten, dass er Personen etwas vorgespielt hat?
Was für Sprüche haben deine Freund:innen gebracht und kannten sie deinen Kontakt persönlich?
Hattet ihr denn "nur" schriftlichen Kontakt? Dann hätte mich das "Ich hab Gefühle für dich" von ihm aber auch abgeschreckt.
 
Dabei
24 Mrz 2021
Beiträge
6
#10
Was ist denn ein Frauenheld?
Muss das zwangsläufig bedeuten, dass er Personen etwas vorgespielt hat?
Was für Sprüche haben deine Freund:innen gebracht und kannten sie deinen Kontakt persönlich?
Hattet ihr denn "nur" schriftlichen Kontakt? Dann hätte mich das "Ich hab Gefühle für dich" von ihm aber auch abgeschreckt.
Ne wir hatten nicht nur schriftlichen Kontakt..
Wir haben oft miteinander auch gesprochen.
Na Frauenheld heißt nicht direkt das er mir was vorspielt! Weiß nicht villt hab ich ja übertrieben und war voreilig
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#11
Naja, es geht ja zunächst nicht darum, dass er dir etwas vorspielt, das kann man ja nicht wissen.
Ich frage mich nur, was du so schlimm findest an seinem "Geständnis", ein Fuck Boy gewesen zu sein. Da würde mich interessieren, was das für ihn bedeutet und ob Manipulation dazu gehört oder ob er halt einfach nur viele einmalige Sexualpartner:innen hatte.
Also gesprochen wie getroffen oder gesprochen wie in telefoniert?
 
Dabei
24 Mrz 2021
Beiträge
6
#12
Naja, es geht ja zunächst nicht darum, dass er dir etwas vorspielt, das kann man ja nicht wissen.
Ich frage mich nur, was du so schlimm findest an seinem "Geständnis", ein Fuck Boy gewesen zu sein. Da würde mich interessieren, was das für ihn bedeutet und ob Manipulation dazu gehört oder ob er halt einfach nur viele einmalige Sexualpartner:innen hatte.
Also gesprochen wie getroffen oder gesprochen wie in telefoniert?
Naja.. Ich meine klar er war ehrlich mit seiner Vergangenheit klar und ich hatte auch erst damit kein Problem und dann kamen aber meine Leute und sagten dauerhaft einmal ein f*ck boy immer einer.. Dazu muss ich sagen letztes Jahr war nicht mein Jahr ich bin so wieso durch mit den Kopf ein wenig da ich letztes Jahr meine Mum plötzlich verloren habe und klar am Ende war es mein Fehler auf andere zuhören..

Ja am Telefon
 
Dabei
25 Mrz 2021
Beiträge
12
#13
Es war einfach zu voreilig mich so zu entscheiden, wie gesagt er reagiert auf gar nichts im Moment und ein Kollege sagte dann zu mir wenn er wirklich was fühlen würde für mich würde er sich melden
Nicht zwingend, kommt darauf an was für ein Typ er ist, wenn er genügend Selbstachtung hat meldet er sich nicht mehr, Gefühle hin oder her, warum auch sollte er sich sowas antun.

Männer die Beziehungen mit Frauen anstreben die in einer Phase sind in denen sie nicht wissen was sie wollen oder mit ihrer Gefühlswelt nicht klarkommen, sind entweder verzweifelt, haben ein Helfersyndrom oder spekulieren auf die emotionale Schwäche der Frau.

Denk mal darüber nach ob du so einen Typ überhaupt willst ?

Ein Mann der was solides sucht, wird nach so einer Abfuhr das Weite suchen, ich würde mir so einen Stress auch nicht antun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben