Gibt es noch eine Chance? Kontaktsperre wird sie sich melden?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage zur kontaktsperre.
Und zwar bin ich seit 5 Wochen mit meiner Freundin getrennt.
Wir hatten nach der Trennung noch Kontakt und uns auch getroffen.
Wir sind eigentlich im gutem aus einander gegangen.
Und sie war auch nach der Trennung bis vor 1 Woche sehr lieb zu mir.
Seit 1 Woche blockt sie jeden Kontakt von mir ab und ist eiskalt zu mir.
Teilweises auch sehr gemein.
Sie hat mir gesagt das sie alle Nummern und Kontaktmöglichkeiten zu mir löschen wird, und sie hat mich über all wo ich sie kontaktieren könnte geblockt.
Ich bin der verlassene und ich habe den Fehler gemacht ihr hinterher zu rennen und um Chancen zu betteln.
Ich halte mich seit 4 Tagen an die Kontaktsperren.
Nun zu meiner Frage.
Dadurch das ich ihr hinter her gerannt bin, hab ich da überhaupt noch eine Chance sie zu rück zu bekommen?
Sie hatte ja auch alle Nummern von mir gelöscht, wie soll sie mich denn da noch erreichen?
Sie hat zwar gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Aber das glaube ich ihr nicht, weil sie sich nicht so verhällt und auch nach der Trennung mit mir geschlafen hat.
Oder seh ich das falsch?
Ich möchte Sie zurück was soll ich tun?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Vielleicht hat sie den Kontakt nach der Trennung nur gesucht um sich langsam von dir abzukapseln und nun hat sie eben den Absprung geschafft.

Sie hat dir eine plausible Begründung geliefert und die solltest du akzeptieren.

Halte dich an die Kontaktsperre, dann merkt sie vllt dass du dich nicht mehr für sie interessierst.

PS: Wenn man jemand kontaktieren kann dann findet man Wege ;) Ich denke die Telefonnummer vom Partner weiß man auswenig und deshalb spielt es auch keine Rolle dass man die Nummer gelöscht hat.
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
30
#3
Jup kann ich Revage nur zustimmen , meine Ex meinte Gestern auch zu mir sie löscht mich jetzt bei Whatsapp etc ... aber Facebook weiterhin befreundet mit ihr ;) also mach dir nix draus , Leben geht weiter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben