Kontaktsperre nach Beziehungspause - wie nun verhalten?

Dabei
24 Jan 2012
Beiträge
1
#1
Hallo,

meine Freundin und ich haben vor etwa anderthalb Wochen eine Beziehungspause eingelegt. Der Hintergrund ist, dass sie sich erstens jetzt sehr stark auf ihre Prüfungen konzentrieren muss und ausschlaggebend zweitens, dass ich ihr nach ca. 8 Monaten gestanden habe, dass ich in einer winzig kleinen Sache nicht ganz ehrlich zu ihr war. Worum es ging, ist vielleicht im Moment unerheblich (aber ich habe sie nie betrogen), nur es hat sie eben sehr stark verletzt und enttäuscht, sodass sie diese Pause erstmal wollte, um nachzudenken und Frischluft zu kriegen, um sich ihre Prüfungen nicht zu versauen.

Jeder, mit dem ich darüber geredet habe, hat mir empfohlen, eine Kontaktsperre einzulegen. So kam es, dass ich mich von meiner Seite aus nicht mehr gemeldet habe. Einmal habe ich angerufen, da hat sie genervt direkt nach 10 Sekunden aufgelegt. Von einer richtigen Sperre kann man nicht reden, denn sie hat sich fast jeden Tag von sich aus gemeldet. Hat angerufen, gemeint sie vermisse mich. Hat SMSn geschrieben, wie es mir so geht.

Und gestern Abend fragte sie, ob wir kurz telefonieren könnten. Aja, wieso nicht. Da fragte sie, warum ich mich nicht mehr melden würde. Dass sie das vermisst. Dass sie mich brauchen würde. Ich meinte daraufhin, dass ich sie nicht nerven wollte, indem ich mich andauernd melde. Sie meinte dann wieder, dass sie das aber brauche. Auf meinen Einwand hin, dass ich ja neulich diesen Korb bekommen hätte, meinte sie nur, ja an dem Tag war sie genervt, was aber nichts mit mir zu tun gehabt hätte.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Dass ich nicht sofort wieder anfange, wie früher nonstop mit ihr SMS zu schreiben oder jeden Abend zu telefonieren ist klar. Aber die Kontaktsperre kann ich ja auch jetzt nicht mehr konsequent durchziehen.

Was meint ihr? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?


Danke und LG
Jason
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Ich würde es so beibehalten.Sie weiss garnicht was Sie will wenn Du Dich meldest ist Sie genervt und wenn nicht dann ist das auch nicht richtig.Kommt mir so vor als ob das Mädel mit Dir spielt so wie Sie gerade Lust und Laune hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben