Erster Kontakt nach Kontaktsperre

Dabei
26 Mrz 2017
Beiträge
4
Alter
25
#1
Hallo Leute,
Wie es schon im Titel steht, will ich nach einer 5 Wöchigen Kontaktsperre meine Ex wieder kontaktieren.


Hier kurz unsere Geschichte:
Ich habe sie kennengelernt und wir telefonierten fast 3 Monate jede Nacht, bevor wir dann zusammen kamen und auch dann telefonierten wir so gut wie jeden Abend miteinander. Wir liebten uns beide sehr bis ich eines Tages wegen eines Jungen eifersüchtig wurde und sie sich von mir trennte, da sie das Gefühl hatte, dass ich ihr nicht vertraue.




Nun ist es so, sie hat seitdem einiges mit diesem Typen unternommen u d ich habe sie auch einmal zusammen gesehen und ich glaube sie sind auch zusammen, da es einige Leute gesagt haben, aber ich bin mir nicht sicher. (Dieser Typ ist auch eher so ein "Aufreißer" wenn ihr wisst was ich meine, er war auch mit einer bekannten von mir zusammen und hat sie dann auch betrogen. Denke auch, dass das alles geplant von ihm war).
Seit sie mit ihm zusammen ist geht sie auch öfters aus (hat sie davor nur sehr selten gemacht) und trinkt auch hin und wieder.
Ich habe sonst nicht viel von ihr gehört, sie hat nur einmal meinen besten Freund gefragt, wie es mir geht und ich habe sie ein paar mal kurz in der Schule gesehen (sie geht in eine andere ist aber im gleichen Gebäude)




Also nun zu meiner Frage. Was soll ich ihr schreiben und sollte ich mich vielleicht auch mal wieder mit ihr treffen?


Freue mich über jede Antwort :)
Liebe Grüße Florian
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Ich rate dir davon ab, dich bei ihr zu melden. Sie hat lieber mit dem "coolen Draufgänger" anbandeln wollen, als mit dir. Das zeigt sich ja daran, dass sie den Typ, auf den du eifersüchtig und neidisch warst, kurz nach der Trennung datete.

Distanziere dich emotional von ihr und lass sie ziehen. Such dich lieber anderweitig um.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
ich sage es ja selten, aber offensichtlich wartst Du zu Recht eifersüchtig....

Wenn Du Dich also meldest, was erhoffst Du Dir? Dass sie sich doch für Dich entscheidet? Obwohl sie den Weg für den Neuen schon geebnet hatte, als Ihr noch zusammen wart und dann nach dem Schlussmachen auch sofort was mit ihm gestartet hat? Wohl kaum.......

Grüße
 
Dabei
26 Mrz 2017
Beiträge
4
Alter
25
#6
Naja, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sie mit diesem Typen zusammen ist oder je war.
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#8
Naja, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sie mit diesem Typen zusammen ist oder je war.
Naja du musst schon zugeben, dass die zeitlichen Übereinstimmungen recht merkwürdig sind. Es ist ja Tatsache, dass sie ihn schon kannte, als ihr noch zusammen wart und nachdem bei euch Schluss ist, wurde der Kontakt noch intensiver. Da brauch man kein Genie mehr sein, um 1 und 1 zusammen zu zählen. Normalerweise trennt man sich auch nicht sofort, nur weil man glaubt, der Andere vertraut einem nicht 100%, außer du hättest es richtig hart übertrieben und voll Drama geschoben..kann ich nicht einschätzen. Klingt erstmal eher nach vorgeschobenem Grund.

Letztlich aber alles Spekulation -nur eine Sache wissen wir: Sie wollte dich nicht mehr. Wieso glaubst du, daran hat sich was geändert? Sie hatte ja irgendwelche Gründe für die Entscheidung und die werden heute nicht anders sein. Insofern wärst du besser beraten, die Sache abzuhaken und dich auf dich selbst zu konzentrieren.
 
Dabei
26 Mrz 2017
Beiträge
4
Alter
25
#9
Ja gut, verstehe ich, und werde die Sache abschließen. Nur ich hätte auch gerne meinen Pullover zurück, den sie mal von mir genommen hat. Aber ich kann ihr ja nach fast 3 Monaten Kontaktsperre nicht einfach anschreiben und ihn zurück verlangen. Ich meine ich könnte schon aber das will ich nicht.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#10
Wenn du den Pullover zurückwillst, schicke doch einfach einen Freund? Sie kann den Pullover deinem Kumpel mitgeben oder dir den per Post zuschicken?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#11
Aber ich kann ihr ja nach fast 3 Monaten Kontaktsperre nicht einfach anschreiben und ihn zurück verlangen.
Naja, wenn dir der Pullover soo wichtig ist, wirst du wohl nicht drumrum kommen, irgendwie Kontakt zu initiieren. Oder aber du sagst "scheiß drauf" und verzichtest. Aber hey, wenn das mittlerweile deine Hauptsorge ist, sind wir auf nem guten Weg :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben