Ex zurück. Kontaktaufbau nach Kontaktsperre

Dabei
20 Aug 2015
Beiträge
3
Alter
33
#1
Hallo liebes Forum. Ich habe seit 4 Wochen eine Kontakt sperre mit meiner ex vollzogen. Sie hatte sich nicht mehr auf meine Nachrichten gemeldet " waren zu aufdringlich weil ich sie wieder wollte hab es eingesehen und verarbeitet" habe ich ihr in den 4 Wochen auch nicht mehr geschrieben und habe sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen. Könnt ihr mir einen Rat geben was man vllt als erstes schreiben kann ? Hey wie gehts ? Magst du dich vllt mal treffen ? Sind beide auf einem Geburtstag/Hochzeitsfeier am 9.4 eingeladen da waren wir aber noch zusammen. Würde sie gerne mitnehmen weiss aber auch nicht ob das zu plötzlich kommt zu fragen oder erst einmal alles langsam aufbauen. Steh da leider ein wenig auf dem schlauch :?
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Öh wie wäre es mit gar nicht schreiben? Ihr seid getrennt, ihr waren deine Nachrichten zu aufdringlich. Du hast dich 4 Wochen nicht gemeldet und sie auch nicht.

Schon mal daran gedacht das es sein könnte, das sie froh ist wie es im Moment ist? Nämlich keinen Kontakt mit Dir.

Wenn Du es nochmal versuchen willst, dann warte die Geburtstagsfeier (4. September nehme ich an) ab. Schau ob sie überhaupt alleine da ist um Streß zu vermeiden. Wenn sie alleine oder nur mit Kumpels da ist, kannst Du ja mal ein Hallo in die Runde werfen. Aber im Grunde ist die Sache "durch" nehme ich an.
 
Dabei
20 Aug 2015
Beiträge
3
Alter
33
#3
Erst einmal danke für die Antwort... Dann werde ich die ge urtstagfeier abwarten " meine natürlich den 4 September war ein schreib Fehler". Will die Hoffnung aber ehrlich gesagt auch nicht aufgeben und sie komplett aus meinem Leben streichen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben