Kontaktanzeigen im Internet

Dabei
21 Feb 2010
Hallo Leute.

ich habe den üblichen Verdacht, dass es in manchen Internetportalen der oben genannten Gattung nicht ganz sauber zu geht.Oder täusche ich mich.Was meint Ihr?

Es ist doch schon merkwürdig, das einige Leute überhaupt keine Anschreiben, noch Antworten anderer Singles bekommen.Ich selbst bin durchschnittlich, also kein Adonis, aber dennoch kein Monsta. Und bekomme nie Antwort, ausser von Fakes, die User in eine anders Portal locken möchten.

Wie bewertet Ihr die Aussage?Oder liege ich mit meinen Vermutungen total daneben?

Der Eisbär

Dabei
14 Feb 2010
ich habe den üblichen Verdacht, dass es in manchen Internetportalen der oben genannten Gattung nicht ganz sauber zu geht.
Ich plädiere für einen Internetführerschein ..... das was du gerade entdeckst, ist allgemein bekannt, deswegen wirst du da auch kaum jemanden finden, weil alle mit Grips nicht dort sind ...

Dabei
3 Aug 2010
Wenn du Kontakte schliessen willst, versuchs doch mal in nem chat(ich bin bei spin.de) erstens muss da eder e handynummer angeen( das dient natuehrlich nur der bestaetigung, du kriegst nen code gesendet den du eingeben musst, sonst nichts) und es gibt noch de Moeglichkeit "sich testen" zu lassen, d.h. Seinen Ausweis fotografieren)
, was allerdings keine Pflicht ist;) Natuehrlich will nicht jeder eine Betiehung, aber man trofft oft nette Leute und teilweise ebrn auch jemand fuer ne Beziehung;) Von reinen kontakboersen wuerd ich auch abraten, da gibts sehr sehr viele fakes:)