Hallo Forum. Ich bin seit über 1 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen, leben aber nicht zusammen. Wir genossen eine sehr große Harmonie und fühlten uns geborgen bei dem anderen. Alles lief super. Nur seit einigen Monaten bemerke ich immer mehr, dass ihre Internetbekanntschaften ihr scheinbar wichtiger sind. Sie schreibt viel mehr mit denen als mit mir, mag gar nicht mehr telefonieren, oftmals angeblich keine Zeit, oder telefoniert mit jemand anderen, oder großartig mit mir schreiben. Und sehen tun wir uns auch kaum noch.
Sie schrieb anfangs sehr liebevoll mit mir, nur scheinbar gilt ihr Interesse inzwischen den anderen. Bei Problemen wendet sie sich immer an andere mit der Begründung, sie will mich da nicht mit reinziehen. Ich dachte in einer partnerschaft kann man sich dem Partner anvertrauen...
Ich fange langsam an meine Gefühle in Frage zu stellen.
Ich habe zwar schon paar mal mit ihr darüber geredet, nach dem Gespräch ging es für 2-3 tage auch gut und wir schrieben auch wieder mehr, aber danach fällt es wieder in den alten zustand. Mir wird es langsam zu blöd und ich weiss nicht ob ich nun einen Schlussstrich ziehen soll denn ich weiss nicht weiter...
Kurz zu ihr, sie ist depressiv und neigt zu Komplexen, aber eigentlich ein liebevoller Mensch, zumindest war sie es, als wir uns kennengelernt haben.
Habt ihr schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie schrieb anfangs sehr liebevoll mit mir, nur scheinbar gilt ihr Interesse inzwischen den anderen. Bei Problemen wendet sie sich immer an andere mit der Begründung, sie will mich da nicht mit reinziehen. Ich dachte in einer partnerschaft kann man sich dem Partner anvertrauen...
Ich fange langsam an meine Gefühle in Frage zu stellen.
Ich habe zwar schon paar mal mit ihr darüber geredet, nach dem Gespräch ging es für 2-3 tage auch gut und wir schrieben auch wieder mehr, aber danach fällt es wieder in den alten zustand. Mir wird es langsam zu blöd und ich weiss nicht ob ich nun einen Schlussstrich ziehen soll denn ich weiss nicht weiter...
Kurz zu ihr, sie ist depressiv und neigt zu Komplexen, aber eigentlich ein liebevoller Mensch, zumindest war sie es, als wir uns kennengelernt haben.
Habt ihr schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?