Kontakt über Facebook, wie weiter? (habe keine Erfahrung)

G

Gast235

Gast
#1
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es richtig ist hier darüber zu schreiben und vielleicht denkt ihr auch was ist denn das für ein...
aber vielleicht kann mir ja auch wer wirklich helfen

Also erstmal zu mir, ich bin 30, hatte noch nie eine Freundin, seit ein paar Wochen habe ich nun Kontakt zu einer wirklich tollen Frau wie ich finde. Es ist nicht selbstverständlich das mit mir eine schreibt, wir schreiben uns über Facebook, sie studiert wie ich auch, sie hat aber erst angefangen und ich fast fertig. Sie hat Haustiere, und zockt viel am PC, das weiß ich schonmal von ihr.
Zur Zeit sind wir da beide im Prüfungsstress. Schreiben aber immer mal wieder, wie Prüfungen so laufen und sowas. Naja und sie antwortet immer voll süß mit Smileys. Aber antwortet halt nur auf meine Fragen und so, sie fragt kaum.
Ich wünschte mir aber das da was drauss wird, aber ich weiß nicht wie ich das erreichen kann.

Kann mir wer Tipps geben?
Danke schon mal!
 
Anzeige:

Oben