Hat es überhaupt noch Sinn? Soll ich Kontakt abbrechen?

Dabei
9 Jul 2020
Beiträge
1
#1
Habe mit einem Jungen seit längerem Kontakt, wir verstehen uns total gut aber nach einer Weile meldet er sich nicht mehr..
 
Anzeige:
Dabei
6 Jun 2020
Beiträge
31
#2
Mädel, wenn du hier Hilfe erwartest, solltest du etwas ausführlicher werden.
Was heißt "seit längerem"?
"Kontakt" wie Händchen halten oder Nachrichten schreiben?
"eine Weile" ist wie lange?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Vorhin war die Story noch ausführlicher. Aber in beiden Versionen gilt: eine Beziehung hältst Du selbst wegen der Entfernung auch für ausgeschlossen. Also, wo willst Du hin? Für eine Fern-Freundschaft wäre täglicher Kontakt bisschen zu viel. Und wenn Du eher auf ein Abenteuer aus bist, dann frag ihn, ob er mal zum Vögeln vorbeikommen mag.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben