Kompliziert, es geht schon 5 Jahre!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, bitte entschuldigt schon im voraus das es so lang wird aber ich muß meine Geschichte einfach mal loswerden. Vielleicht kann mir ja auch der ein oder andere seine Meinung dazu sagen.
Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt der mich auch heute immernoch nicht loslässt. Optisch war er nie mein Typ er ist 10 Jahre älter und wir waren damals beide in einer Beziehung, beide Kleine Kinder im selben Alter. ich weiß nicht wann ich mich in ihn verliebt habe, eines morgens wacht ich auf und war total verwirrt weil ich von ihm Geträumt hatte. wir fingen zu flirteten
und eines Tages waren wir die letzten auf einer Party. Wir redeten nicht Küssten uns ziemlich heftig und gingen dann jeder nach hause.
Es entwickelte sich ein heimliches Verhältnis und nach 2 Wochen schliefen wir das erstemal miteinander, mein damaliger Freund bekam es als erster raus und trennte sich von mir. Da für mich die Beziehung schon längst nicht mehr stimmte war ich nicht Traurig und Genoss die zeit mit meinem Heimlichen Liebhaber. Natürlich kam irgendwann das verlangen mit ihm ganz zusammen zusein aber er wollte sich nicht Trennen und ich dachte mir wenn ich ihn nicht unter Druck setze bekomme ich ihn irgendwann.
Einige zeit später tauchte ein neuer Mann im meinem leben auf, ungebunden, ich weiß nicht ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe oder einfach nur genoss das es nicht so kompliziert war wie mit dem ersten. jedenfalls sagte ich Nr 2 irgendwann das ich ihn Liebe, nur wollte ich Nr 1 auch nicht verlieren und Nr.2 sagte zu mir das es in Ordnung wäre das Verhältnis zu lassen nur sollten alle beteiligten Bescheid wissen. Ich habe also mit Nr. 1 gesprochen und er war am Boden zerstört, warum ich nicht noch etwas gewartet hätte er würde sich doch noch trennen. Es begann eine unruhige zeit, Eifersucht, Sex und Gefühle.
hektisch zog Nr.1 aus und Verlangte das ich Nr.2 der einfach irgendwann bei mir eingezogen war, Rausschmissen soll. Ich schwankte die ganze zeit immer zwischen den beiden Nr 1 war mir zu unsicher ich konnte nicht vertrauen das er sich trennt. Und Nr. 2 war der Verständnisvolle der immer sagte er würde mir/ uns nicht im Wege stehen, aber ich Traute mich nie.
drei Tage später ging Nr 1 nach Hause zurück.
Ein halbes Jahr Später Zog seine Freundin aus sie hielt es nicht aus. Nun war er Frei und ich immer noch zu Feige und wenn ich den Mut fand mich von Nr. 2 zu trennen ging er nicht. Zwei Männer zerrten an mir und für beide gab es Gefühle. Nr. 1 fragte Nr. 2was er tun muss damit er mich gehen lässt, die beiden redeten alleine Stundenlang es gab Gespräche zu Dritt und um einHaar hätte es sogar Sex zu dritt gegeben. Immer bestärkte mich Nr. 2 zu meinem Verhältnis mit Nr.1, passte aufs Kind auf und lies mich weinen wen ich mit Nr.1 Streit hatte. Über 2 Jahre ging es auf und ab Nr. 2 war immer an meiner Seite und Nr.1 versuchte alles, er wollte mich, dann wieder nicht, suchte sich eine andere und wollte mich damit Eifersüchtig machen, Trennte sich wieder, ging zurück zu seiner Ex und dem Kind, das erfuhr ich aber nur über dritte.
Immer wieder ging er mit mir ins Bett, immer wieder versuchten wir beide einen Schlussstrich zu ziehen oder zu starten. Nie wollten wir zu selbenzeit das gleiche.
Es gab auch Phasen wo wir uns Konsequent nicht sahen doch immer wieder ging es von vorn los. Nr. 2 war halt da aber mein denken und Fühlen war immer bei 1.
Dann Passierte es, ich wurde Schwanger, Egoistisch wollte ich ein Kind von Nr.1 legte es drauf an und eines Morgens ging ich nach Hause von Nr.1 und dachte diesesmal ist es Passiert es war zu der Zeit das vorletzte mal das wir Sex hatten. Als ich das Ergebnis hatte waren die Zweifel groß, ich sprach mit beiden, Nr 1 wollte das ich Abtreibe, Nr 2 sagte er steht zu mir egal was ich tue oder wer der Vater ist.
Um es vorweg zu nehmen ich habe das Kind bekommen, Ich weiß nicht wer der Vater ist, Nr.2 hat die Vaterschaft anerkannt, rein von meinem Rechnen und mein Gefühl sagen aber das es Nr. 1 ist.
Also, Nr 1 wollte das ich Abtreibe und wusste von meinem Termin bei der Beratung, er fragte danach nicht mehr. In der Phase hatten wir weniger Kontakt, bis ich, ungefähr im 4ten Monat zu ihm kam und er sagte, seine Ex/wieder Freundin hat ihn gefragt was er mit meiner Schwangerschaft Zutun hat. Ich habe im gesagt was die Ärzte sagten das ich für 6 Wochen Später gerechnet wäre, damit wäre er raus.
Ich konnte nicht wissen das das Baby doch in seinen Wochen kommt.
Er war wohl Beruhigt und wir hatten die ganze Schwangerschaft über keinen Kontakt. Nr. 2 Schrieb im aus dem Krankenhaus als das Baby da war, Nr. 1 stellte aber nie die Frage was denn nun Wäre.
Einige Monate Später nahmen wir den Kontakt wieder auf, wir beide wollten eine Freundschaft das Glaube ich wenigsten. Das ganze Letzte Jahr verbrachten wir so, ohne Sex mit ein wenig Geplänkel über das Verpasste Glück. Wenn ich nicht darüber Nachdachte war es auch kein Problem damit zu Leben, doch immer wieder sehnte ich mich nach ihm.
Anfang diesen Jahres war ich mit einer Freundin( sie kennt die ganze Geschichte) Abends bei ihm, sie ging mit dem Gefühl das sie ab hier stört, wir Fielen regelrecht übereinander Her. Nach 5 Jahren und 1 1/2 Jahren in denen alles normal war, es waren so viele Gefühle da und soviel Angst das es von vorn beginnt, unser selbstgemachtes Chaos.
Wir mussten wieder Reden, er hatte sich inzwischen wieder Getrennt, was ich nicht wusste das es eine neue gab.
Beim 2ten mal sagte er es geht nicht er kann nicht mit mir schlafen und ich akzeptierte es schweren Herzens. Ich schrieb ihm einen Brief in dem alles stehen sollte was ich ihm die letzten Jahre nicht sagen konnte, ich lies ihm ausdrücklich die Wahl zu lesen oder nicht, was dazu zu sagen oder nicht. Er hat bis jetzt nicht Darüber Gesprochen und ich Traue mich nicht zu fragen.
Ich denke er hat ihn gelesen, wir schlafen miteinander, Streiten uns das die Fetzen fliegen und vertragen uns. Ich nehme Rücksicht auf seine Beziehung die nach eigenen Aussagen nicht so schön ist. Und er Fragt mehr oder weniger vorsichtig wann wir uns sehen. Immer ´wieder Tauchen Sätze auf wie " Du hattest Deine Chance" obwohl wir nie über vergangenes reden. Ich nehmen was er bereit ist zu geben und er versucht vorsichtig zu holen. Er möchte nicht das ich überNacht bleibe will aber das ich spontan zu ihm komme.
Niemals reden wir über unsere Gefühle ich kann nur erahnen wie es ihm geht, meine Gefühle habe ich inzwischen ganz gut unter Kontrolle. Ich Rede nur mit Nr. 2, der immernoch bei mir ist obwohl er weiß das ich Nr. 1 Liebe, er sagt wir wären Beide blöd und Stur so würden wir es nie schaffen.
Ich weiss oft nicht was ich machen soll nur wenn ich Nr. 1 nicht sehe geht es einigermaßen gut doch wenn ich mich nicht melde meldet er sich und ich würde es nicht ertragen ihn gar nicht mehr zu sehen.
Ich habe keine Ahnung was die Zukunft bringt ob ich Hoffen soll/darf das wir doch noch zusammen finden. Oft denke ich das das Ware echte vielleicht die Große Liebe ist. Vielleicht brauche ich auch nur diesen Schmerz immer wieder wenn ich von ihm gehe. Ich habe alles Probiert ich komme nicht von ihm los.
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#2
Deine Geschichte ist sehr verzwickt. Und gegen Gefühle kann man nichts tun. Aber ich finde, du verhältst dich nr.2 gegenüber sehr unfair, das hat er nicht verdient.

Priestergeliebte
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
35
#3
Ja, das finde ich auch... Nr. 2 scheint dich über alle maßen zu lieben... er bleibt bei dir, trotz kind und er weiß nichtmal ob er der vater ist. nummer eins äußert sich nicht zu deinem brief und wollte,dass du das kind abtreibst. Ich weiß nicht, ob dich das nicht irgendwann noch zu grunde richtet... zusammenkommen werdet ihr wahrscheinlich nie, wenn ihr nicht endlich beide mal klartext redet!
 

Ähnliche Themen


Oben