Komischer Situation nach erstem Kuss nach 3 Dates

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

ich bräuchte euren Rat


Ich hab vor 4 Wochen ein Mädl kennengelernt (24) und war mit ihr 2mal auf One-on-One Dates und einmal auf einer Party.
Ich verstehe mich echt super mit ihr und möchte auf jeden Fall mehr.
Unser letztes Date war dann Eislaufen, war auch alles super, nett unterhalten und eigentlich echt ein Spaß.
Hab sie dann auch noch zur Straßenbahnstation gebracht.
Und da ist mir irgendwas ins Hirn gefahren:
Hab sie dann geküsst. Sie küsste mich auch zurück, aber die Situation war ein bisschen komisch und der Moment hat nicht wirklich gepasst, aber ich wollte sie einfach küssen (auch um nicht in dieser Freundschaftsschiene zu landen, wie ich normalerweise tue).
Dann war da kurz ein komischer Moment und ich hab sie gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie meinte ja, hat sie jetzt nur irgendwie nicht erwartet. Es ist nur alles irgendwie kompliziert für sie (ich lebe derzeit in Schweden, sie ist aus Dänemark und nur bis Juni hier).
Sie meinte, dass sie halt nur bis Juni da ist. Ich sagte dann zu ihr, dass wir doch den Moment genießen sollten und schauen, wie es sich entwickelt (hätte kein Problem mit Dänemark, sind 3h bis zu ihrem Ort - das hab ich mir gedacht...).
Sie meinte dann, wir können ja was nach der Klausurenzeit unternehmen (Ende nächster Woche).
Soll ich jetzt warten bis sie sich meldet? Will nicht zu aufdringlich sein...
Hab ichs vergeigt? Die Situation hat echt überhaupt nicht gepasst für einen Kuss...hab mir unseren ersten Kuss irgendwie romantischer vorgestellt...
Danke schon mal!
LG Andi (m,23)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wenn ihr schon darüber gesprochen habt, dass ihr nochmal etwas unternehmen wollt, dann kannst du dich ruhig melden ohne aufdringlich zu sein.
Das ist ja schon abgemacht und zeigt eigentlich nur, dass du daran auch interessiert bist.
Ich denke nicht, dass du es vergeigt hast, sonst würde sie dich gar nicht mehr sehen wollen. Außerdem gibt es nicht immer einen passenden Moment. Dann wird halt der nächste Kuss romantischer.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
3
#3
Ja, aber soll ich warten bis nächstes WE?
Bisher war ich auch immer der Initiator aller Dates, etc...
Wäre halt schon schön, wenn sie sich auch mal von selbst meldet und nach einem geeignetem Tag fragt....
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Du kannst natürlich auch warten ob von ihrer Seite aus etwas kommt. Aber kann natürlich auch sein, dass sie das nicht macht. Ist halt oft noch das Bild vorhanden, dass der Mann "macht".
Ansonsten würde ich schon bis zum WE warten.
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
3
#5
Mein "Plan" derzeit ist bis morgen zu warten und ihr dann diesen Text zu schicken:
Hej,
how are you? Feeling ready for your "48hrs" exam?
I hope you had some time to think about what happened last time. I had and I know that I might have surprised you quite a bit and that the situation was not perfect for a kiss, but I would do it again. Now you know at least my intentions.
I should maybe clarify that I didn't mean that I just want to have some "fun" when I said that we should enjoy the moment, but that we should see how it develops and enjoy the nice time together now. I am aware that at some point you have to go back to Denmark, but Denmark is not so far from GBG.
That said I don't really want to talk about it in more detail in a small message, so just let me know if you still want to do something next week!


Was haltet ihr davon?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben