Komischer Link beim Wort "Weg"

Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.414
#1
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass hinter dem Wort Weg bei vielen (allein?) Beiträgen ein Link erscheint (s. zB in diesem Thread: http://www.lovehelp.de/ungluecklich-getrennt-und-ungluecklich-verliebt-t40715.html )

Erst dachte ich da wollte einer Werbung platzieren, aber das kommt bei ganz unterschiedlichen Leuten und Themen vor.

Kann sich einer einen Reim drauf machen, wie das zustandekommt??

EDIT: Als ich auf "Vorschau" geklickt habe, erschien der Link auch in meinem Beitrag in der Vorschau - ganz von selbst. Allerdings, wenn man mit dem Cursor drüberfährt, steht da als Adresse www.weg.de, bei den anderen links habe ich was mit smart-direct in Erinnerung.
EDIT2: Nachdem ich meinen Beitrag einmal editiert hatte, war der Link wieder weg.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.313
#2
Hallo.

Offenbar wird diese Verlinkung seitens der Forensoftware durchgeführt. Man müsste also beim Admin mal nachfragen ob gewollt oder ungewollt...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben