Komischer Typ?!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute, mittlerweile bin ich echt verzweifelt.... Ich bin total in einen Kerl verliebt und er weiss es auch. Am Anfang war er sehr Interessiert... voll suess und auch sehr aufmerksam.... ploetzlich kam alles ganz anders... er schrieb immer weniger, nicht mehr anziehend sondern eher Abweisend....Gestern frug ihn nach einem Treffen... er meinte Freundschaftlich... und schickte mir Bilder von sich obwohl er weiss das iCh ihn liebe... er sagte auch ich solle mich nicht mit anderen treffen sonst werde ich ihn nie sehen... was soll ich jetzt machen... weiss er ueberhaupt was er will?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#2
Weil du ihn anscheinend "liebst" darf er dir keine Bilder schicken ? Bullshit !
Er erpresst dich und versucht dich eventuell warm zu halten !

Wie alt bist du und wie naiv bist du denn bitte ?

Wenn er kein Interesse hat solltest du das Ganze abhaken und dich nicht erpressen lassen, außer du stehst drauf verarscht zu werden.

Und nein, keiner hier weiß was er will mit zwei Sätzen an Informationen zu den Hintergründen ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.569
#3
Wie alt bist du und wie naiv bist du denn bitte ?
Hui, was soll die TE damit anfangen?

@TE
Es ist kein komischer Typ. Er will dich nur ganz einfach nicht. Er mag dich höchstens freundschaftlich. Du willst das nicht akzeptieren. Deswegen bist du enttäuscht/verwirrt/verletzt.


=> Hake den Kerl ab und such dir jemand anderen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben