Komische Vorstellung - Dreier mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin

D

DMJ

Gast
Hallo,

es ist mir peinlich das hier zu schreiben, aber seit ein paar Wochen habe ich so eine komische Vorstellung. Undzwar träume/denke ich andauernd darüber mal einen Dreier mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin zu haben. Diese Vorstellung lässt mich einfach nicht mehr los und würde das am liebsten in die realität umsetzten. Ist das überhaupt möglich? Oder ist das einfach nur pervers?

Gruß

M

margret

Gast
klar ist sowas möglich....und ob's "pervers" ist, empfindet jeder anders, darum würde ich mich erstmal nicht kümmern.

viel wichtiger ist doch hierbei die frage was deine freundin davon halten würde? (sofern du es dann mal in die tat umsetzen möchtest)

um genau zu sein, zu seiner freundin zu gehen und ihr zu erzählen dass man mal gerne ihre beste freundin mit dabei hätte....uihhh....wenn sie da nicht locker eingestellt ist, kann das ganz schön zunder geben.

wie ist denn deine freundin? ist sie offen? meinst du, du kannst mit ihr über sowas reden?

zum einen könntest du sie damit wahnsinnig verletzen, und zum anderen liest man hier ja sehr häufig dass zu einem dreier nicht unbedingt jemand ausm freundeskreis hinzugezogen werden sollte.

sollte sie also doch offen sein, würde ich mir an deiner stelle überlegen ob ihr nicht vllt doch eine person ausserhalb eures freundeskreises fragt.

D

DMJ

Gast
also ich denke das meine Freundin mich für bekloppt hällt wenn ich ihr das sagen würde. Offen ist sie in der hinsicht nicht, leider. Wenn dann würde es ihre beste Freundin sein, jemand anderes möchte ich nicht und wie ich meine Freundin einschätze auch nicht.

M

margret

Gast
hm. naja wenn du schon sagst sie ist dabei nicht sehr offen eingestellt würde ich es an deienr stelle bei den fantasien belassen.

mal ehrlich: geht es dir wirklich um einen dreier oder eigentlich um die beste freundin?

D

DMJ

Gast
Meine Freundin teile ich mit keinem anderen Typen! Das muss ich ganz klar sagen, denn dafür liebe ich sie zu sehr. Jetzt mal davon abgesehen, welcher Mann träumt nicht davon Sex mit 2 Frauen zu haben? Und wenn dann auch noch die eigene Freundin mit dabei ist...

Dabei
25 Apr 2009
Ah sou. Und deine Freundin soll dich dann aber mit einer anderen Frau teilen? :eusa_think:

Vielleicht träumt sie ja auch davon, aber mit einem anderen Mann. So wie es klingt, solltest das beim Traum belassen.

R

Ronja83

Gast
wenn mein freund mir sowas erzählen würde, wäre ich zutiefst verletzt. ich würde stark annehmen, dass er "geil" auf meine beste freundin ist...was ich als absolutes no go sehe

Dabei
7 Jan 2009
Und du denkst, ihre Freundin macht das einfach mit? Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, die dich vermuten lassen, dass sie für sowas offen wäre?

Also, ich find es ehrlich gesagt ziemlich absurd, dass du überhaupt darüber nachdenkst, ob das in die Tat umzusetzen wäre... Vor allem nach dem, wie du deine Freundin beschreibst, ist das wohl gar nicht drin. Und die Freundin deiner Freundin würde da wohl auch nicht einfach so mitmachen?

U

Unregistriert

Gast
Meine Freundin teile ich mit keinem anderen Typen! Das muss ich ganz klar sagen, denn dafür liebe ich sie zu sehr. Jetzt mal davon abgesehen, welcher Mann träumt nicht davon Sex mit 2 Frauen zu haben? Und wenn dann auch noch die eigene Freundin mit dabei ist...
Nein, nicht ALLE Männer sind so drauf.
Wenn mein Freund damit ankommen sollte, würde ich ihn in den Wind schießen.

R

Ronja83

Gast
ich finde weniger die "dreier-fantasie" so schlimm (auch wenn ich das nicht wirklich toll fände), als viel mehr die tatsache, dass du mit ihrer besten freundin ins bett willst. sie ist die beste freundin deiner freundin, auf sie zu stehen, oder gar mit ihr zu schlafen, wäre der schlimmste betrug den du deiner freundin antun könntest, da sie ihre engste vertraute ist. sie sollte einfach für dich (genau wie ihre mutter/schwester etc) zu den menschen gehören, die du nie in einem sexuellen sinne attraktiv finden solltest. zumindest sehe ich das so.
zu wissen, dass zwischen meinen liebsten eine sexuelle spannung herrscht, wäre für mich absolut verletzend.