Mit einer komischen Familie durch die schwangerschaft

E

Emilia2008

Gast
#1
Ich brauche ein rat.

Ich bin schwanger und lebe zur Zeit bei meiner Schwieger Familie. Das Problem ist, es ist hier nur Stress, hetzterei ist, und ich bin für alles der Sündenbock. Mein Partner weiß net zu wenn er hält. Er hat eine Aufmerksamkeitsstörung und ist, Wenner spielt, aufbrausend. Ich bin dann am Ende immer, die es ab bekommt. Anschließend kommt seine Mutter rein und fragt, wieso so'n Krach ist. Er stellt mich ende immer als die übeltäterin da.
Meine Schwieger mutter gab mir kein Lob für die Anträge die ich stellte oder das ich eine Wohnungsbesichtigung organisiert habe. Sie sagt auch immer, Ich packe das nicht alles, obwohl ich für uns 3(2) alles tun würde. Meine Eltern glaube aber noch an mich und Unterstützen, so gut sie können.Egel was ich mach, alles an erfolgen wird gleich zum Miesepeter gemacht und nicht Mall gewürdigt. Mein Freund hat zur Zeit ein betreuer und kriegt nix auf die reihe was Anträge und so betrifft .Ich rede mit ihr gar nicht mehr darüber oder frag sie was. Mein Partner macht Mist, Ich bin am Ende die, Die alles war...

Ich weis nicht weiter.
Selbst schlafen kann ich nicht mehr richtig, weil Morgens immer was ist und ich unter dem Stress kaum noch schlaffen. Ich trau mich nicht mehr, offen mit meiner Mum zu reden, weil ich hier kein mehr traue, geschweige noch was zu tun haben will,

Ich habe Angst hier zu sein, oder das ich wegen dem Mist mein Kind verliere.
Ich weis nicht weiter.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#2
Darf ich dich fragen, warum du von diesem Mann ein Kind bekommst? Das klingt ja so als würde der nichts auf die Reihe bekommen und das dann auch noch dir in die Schuhe schieben.

Ich bin schwanger und lebe zur Zeit bei meiner Schwieger Familie.
Warum lebst du dort und nicht bei deinen Eltern oder in einer eigenen Wohnung? Und was bedeutet "zur Zeit"? Wie lange "musst" du dort noch aushalten?

Ich trau mich nicht mehr, offen mit meiner Mum zu reden, weil ich hier kein mehr traue, geschweige noch was zu tun haben will,
Du schreibst doch, dass deine Eltern an dich glauben. Also rede offen mit deiner Mutter!

Wenn du mehr darüber schreiben möchtest, registriere dich bitte (ist kein großer Aufwand und du musst dafür keine persönlichen Daten preisgeben).
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
653
#3
Wenn dich deine Eltern unterstützen, dann halte dich an deine Eltern und geh raus aus der Situation mit deinem Freund und deiner Schwiegerfamilie, wenn du so darunter leidest. Die Sache ist nämlich die, dass eine Schwangerschaft noch recht easy ist im Vergleich zu dem, was auf dich zukommt, wenn dein Baby erstmal da ist. Erst dann wird es wirklich anstrengend. Und dann brauchst du dringend Leute, die dich unterstützen, und nicht welche, die dich stressen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben