komische situation, was würdet ihr machen?

eben. lass es bleiben und verbringe deine zeit sinnvoller. wen interessierts warum er dich nach seiner ansage abends noch treffen will. ist nur zeitverschwendung.

Ich denke ich werde den kontakt zu ihm echt ganz abbrechen sonst werd ich immer an ihn erinnert.
Aber was sage ich wenn er fragt warum?

warum nicht die warheit? du hast dir insgeheim mehr erhofft und erträgst es nicht, nun einfach einen auf freundschaft zu machen.

also dass ich es nicht "ertrage" stimmt nicht. aber ich habe schlichtweg keine lust mehr auf ihn. das kann ich ihm doch nicht so schreiben, oder?

Klar kannst Du das. Die Wahrheit kann zwar hart sein, doch ist sie immer ehrlich. Dann weiß er woran er bei Dir ist, und Du bist aus dem Schneider.

okey also ich habe ihm einfach nicht mehr geschrieben. nun hat er mich doch wieder angeschrieben und gefragt ob ich ihm böse bin ?

Was soll ich darauf bitteschön antworten?

naja er will eben einfach noch mit mir schreiben...

Sag ihm halt, ist nicht, wenn du das nicht kannst oder willst. Sag ihm einfach, du willst keine Spielchen und du hast Interesse. Und wenn er wirklich keins hat, dann soll er dich bitte in Ruhe lassen und das akzeptieren. Oder so.

ach mensch ich hab ihn gestern zufällig auf nem fest wieder gesehn, er war mit ein paar kumpel da, die auch meine freunde sind,
und als sie zu uns gekommen sind hab ich ihn einfach ignoriert und ihn nich mal eines blickes gewürdigt, und auch den rest vom abend hab ich ihn so gut wie nie angesehn und bin seinen blicken ausgewichen.

Obwohl ich das NICHT WOLLTE!!!

ich werd ihn ab montag wieder täglich in der schule sehen und vllt auch in ein paar Kursen mit ihm sein.

Wie soll ich das denn aushalten?
Vorallem hoffe ich das es ihm nich aufgefallen ist . Versteht ihr meine Situation???

Zurück
Oben