komische Situation Freundin von meiner Ex schreibt mir obwohl sie ein Freund hat brauche hilfe

Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
41
Alter
41
#1
wie schon oben beschrieben, vor ein paar Tagen hat mich eine Freundin von meiner Ex angeschrieben, sie wollte einfach mal meine Meinung zu meiner Ex hören, ich habe mir dabei nichts gedacht und ihr einfach dann auch per SMS geschrieben.
Wir haben dann immer hin und her geschrieben, auf einmal hat sie dann auch sehr private und Intime sachen mich gefragt, ich habe mir dabei immer noch nichts gedacht, komisch fand ich es trotzdem weil sie auch ein Freund hat.
Sie meinte dann wir können uns ja heute mal zum spazieren gehen treffen und alles was wir hier Schreiben bleibt natürlich unter uns ?
da habe ich mir dann Gedanken gemacht, wir haben sehr lange und intensiv Nachrichten geschrieben manchmal bis in die Nacht hinein.
Wie dem auch sei, am Samstag hat sie dann geschrieben, sie zieht sich nun zurück, weil sie niemanden verletzten möchte und sie auch mit meiner Ex kein Streit haben, sie meinten wie verstehen uns unabsichtiger weise gut aber nun ziehe ich mich zurück.
Ok habe ich mir gedacht schickst du ihr noch eine nette Mail zurück und gut ist, damit habe ich mir dann gedacht ok ruhe.
Am gestrigen Tag war ich in der Sauna, als ich dann Abends nachhause kam, habe ich wieder eine SMS von ihr bekommen, na wie war dein Saunatag, bißchen fehlt mir das Schreiben ;-) daraufhin habe ich nicht geantwortet.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll bzw. wie ich die Situation einschätzen soll, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.914
#2
Du hast Dich richtig Verhalten.Sie hat einen Freund und gut ist.Spielchen spielen kann sie mit jemand anderem.Für Dich sollte nur wichtig sein das Du es danach bewertest, das sie klipp und klar signalisiert was sie will.Affäre,Beziehung,Freundschaft etc.
Offensichtlich hat sie nicht damit gerechnet das Du so souverän das handelst und en Kontaktabbruch akzeptierst, und noch nicht am Haken hängst.Warum auch, sie ist vergeben,die Freundin Deiner Ex und ausgeprägtes intresse hast Du wohl auch nicht.

Warum also das intensivieren?Wenn sie unbedingt was will lass sie kommen.Gehe aber nicht auf die Brotkrumen ein die sie Dir hinwirfst, es sei denn Du hast wirklich gerade nix besseres zu tun.
 
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
41
Alter
41
#3
sehe ich auch so naja gestern hat sie mir nochmal geschrieben, aber den Kontakt dann auch abgebrochen, sie meinte meine Ex wird von ihr nichts erfahren über unsere Intimen sms............ich finde es trotzdem schon frech von ihr, so zu Schreiben, weil sie ja auch ein Freund hat bzw. eine gute Freundin von meiner Ex ist. Ich habe gestern dann noch geantwortet, das ich mich nicht zwischen eine Beziehung oder Freundschaft drängen werde. Zumal sie auch meinte sie findet mich atrraktiv etc.....usw......und da soll ma noch an eine ehrlich Beziehung in naher Zukunft glauben bzw. Frauen die es ehrlich meinen ohne Worte........
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben