Komische Situation?

Dabei
7 Apr 2015
Beiträge
3
#1
Moin,

ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Firma und meine Kollegin ist ziemlich nice, sie guckt mich öfter an, wir reden of,lachen auch oft (sie ist aber glaube ich generell sehr freundlich), sie hat sogar einmal nudeln für mich gekocht weil ich nichts zu esse da hatte und versucht mich zu beeindrucken indem sie interessante bzw beeindruckende Sachen über sich erzählt .. Jedoch wenn nichts im Büro los ist bietet sie mir oft an einfach 1 oder 2 stunden früher zu gehen, da es eh keiner merkte, sie hat gesagt da ist sie entspannt. Das find ich komisch, ist sie einfach nur nett oder will sie mich loswerden (wahrscheinlich eher nicht), aber wenn ich doch jemanden gerne mag und ich Zeit mit ihm zusammen verbringen kann dann biete ich ihm doch nicht an zu gehen, auch wenn es nur im Büro ist. Ich bin total verwirrkt? Was meint ihr?

Gruß

Timo
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#2
Und was genau ist jetzt dein Problem ?

Was willst du denn ?

Eine gutes Arbeitsverhältnis ? Eine Freundschaft ? Eine Beziehung ? Oder sie einfach nur flachlegen ?

Egal was du willst, handle danach. Mit diesen wenigen Stichpunkten kann keiner was anfangen !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben