Komische Liebe

Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Bis gestern habe ich mich mit meiner Freundin besser als besser verstanden. Plötzlich schreibt mir meine Freundin eine Zeit lang nicht zurück. Bis zum nächsten Tag hab ich gewartet und ihr wieder geschrieben und ihr Verhalten ist aufeinmal ganz anders und ich habe sie die ganze Zeit gefragt was los ist und sie meint nur das alles okay ist und nichts los ist. Ich hatte schon öfters kleine Streitigkeiten mit ihr und ich wusste immer eine Lösung. Aber dieses mal weiß ich leider nicht weiter.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Da musst du schon genauer werden. Wie anders soll ihr Verhalten gewesen sein? Ihr Schreibverhalten? Dann hoer auf zu chatten und triff dich mit ihr persönlich. Wenn angeblich nichts ist, gut. Wenn doch, dann wirst du es erfahren. Aber sie mit "Was ist los?" Fragen zu bombardieren wird sicher nicht helfen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben