...komische Gefühle

U

Unregestriert

Gast
#1
Hello Leute!
Gleich zum Thema:Ich,weibl.29Jahre alt, bin seit ca 1Monat mit einem 55jährigen Mann zusammen.Wir kennen uns schon etliche Jahre und ich bin sehr verliebt in ihn und er in mich. Wenn ich bei ihm bin fühl ich mich total wohl und es "stört"mich kein bisschen dass er wesentlich älter ist als ich.
Umso eigenartiger ist es,dass ich mich wenn wir ausgehen oder unter anderen Leuten sind teilweise sehr unwohl fühle.Ich habe dann den Eindruck,dass uns sehr viele Leute regelrecht "anstarren"-ich weiß nicht vielleicht bilde ich mir das nur ein,aber mir ist das dann sehr unangenehm.Eigentlich sollte ich mir darüber garkeine Gedanken machen,denn was kümmert es uns was andere Leute denken,trotzdem ist das manchmal so komisch dass ich dann garnicht will,dass er mich in der "Öffentlichkeit"küsst oder meine Hand hält.Was mir dann hinterher wieder leid tut ,denn ich liebe ihn ja.Hat wer ähnliches erlebt oder mag mir etwas dazu schreiben?Lg!!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#2
Die Leute gucken nun mal. Ob ein alter mann mit junger Frau oder junger Mann mit alter Frau oder auch schon wenn der Mann kleiner ist als die Frau.
Du schaust doch auch bei anderen oder?
Wenn du ihn liebst solltest du darüber stehen. Wenn du das nicht kannst, dann gebe ich eurer Beziehung nicht lange. Denn dein Verhalten in der Öffentlichkeit wrd eure Beziehung sehr belasten.
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
661
#3
Ich stimme Sweety zu!

Wenn ich meinen Partner wirklich liebe und zu ihm stehe, dann bin ich stolz, ihn in der Öffentlichkeit zu zeigen und ihn mit mir zu präsentieren.
Ich habe einen Freund, der stottert unheimlich, vor allem, wenn ihn Frauen ansprechen. Viele gucken meist ganz blöd, aber ich habe viel Spaß,wenn ich mit ihm unterwegs bin und mir ist es egal, was die anderen denken, oder ob sie gucken.

Ist vielleicht nicht das Selbe, aber ich denke du verstehst, was ich meine... =)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben