Könnte ich schwanger sein?

Dabei
1 Jan 2009
Beiträge
45
Alter
33
#1
Hallo,
Ich hab vor ca einer Woche meine Pille wie immer gegen 9 Uhr abends genommen.
Nach ca 2 Stunden, hatte ich Durchfall etwas extremeren.(Hatte was falsches gegessen) Ich hab deshalb meinem Freund gesagt dass wir jetzt immer noch zusätzlich mit Kondom verhüten müssen.
Nur immer wo wir GV hatten, also anfangs drang er ohne Kondom in mich ein so zum "warm werden", also paar mal rein und raus und dann hat er es angezogen und kam nach ner Zeit ins Kondom.
Wir hatten ca 3-4 mal Sex nach dieser Methode.
Jetzt hab ich etwas Bammel dass trotzdem was pasiert sein könnte.
Ich hab einmal gelesen, dass nach 2 Stunden die Pille verdaut ist und Durchfall/Erbrechen sein darf. Einmal hab ich gelesen dass es erst nach 4 Stunden vorkommen darf!
Außerdem ist er ja nie im mir gekommen, muss ich wirklich große Sorgen machen?

Meine Periode soll ich am Freitag kriegen. Soll ich bis dahin abwarten oder soll ich vorher mal aus Spaß nen Schwangerschaftstest machen?. Wäre im schlimmsten Fall (wenn ich schwanger wär) zu spät für ne Pille danach wenn ich bis Freitag warte??

Hoffe auf schnelle Antworten.

Gruß Tink.
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Geh zum Doc oder in die Apotheke es gibt frühtests, aber am besten wäre zum Doc. Der kann dir auch direkt sagen wie es weitergeht wenn er was findet.
 
Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
62
#3
Hi..

Also, ich denke das es ziiiiemlich unwahrscheinlich ist, dass du dadurch schwanger geworden bist. Es ist prinzipiell möglich, dass man vor einem Orgasmus des Mannes genügend Spermien durch die so genannten "Lusttropfen" abbekommen hat um schwanger zu werden. man kann jetzt spekulieren wie wahrscheinlich es ist oder auch nicht. Ich denke, dass du am besten einen Schwangerschaftstest kaufen gehst, ihn machst und dann die Gewissheit hast. Die Pille danach wirkt bis Freitag ganz sicher nicht. Spätestens 72 Stunden muss man sie danach genommen haben (auch wenn es denn wohl nicht mehr so sicher ist). Also, viel Erfolg!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben