Könnte ich schwanger sein? DRINGEND

Dabei
29 Jan 2010
Beiträge
45
Alter
30
#1
Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe einen freund.
Seit dem 27. januar müsste ich eig. meine tage bekommen ahben, habe sie aber immer noch nicht.
wir hatten noch nie sex, amchen aber petting. eig kann cih es mir nicht vorstellen aber vllt. hatte er ja sperma an seinen händen als er mich befriedigt hat..
können spermien denn lange auf der hat an der luft überleben??
ich habe solche angst ;( letztes mal hatte ciha uch schon angst aber die periode ist nur einen tag zu spät gekommen.
bitte bitte gebt mir eine antwort ;( habe echt angst..
 
Anzeige:
Y

yella

Gast
#2
Schwangerschaftstest- kriegst Du mittlerweile in der Drogerie für 5 Euro.
Du bist mit fast 100 % Sicherheit nicht schwanger, Deine Hormone spielen verrückt, weil Du Angst hast.
Mach den Test und Du bekommst dann sicherlich Deine Tage :)
Kennen wir alle nur allzu gut, stimmts Mädels?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Was ist mit Verhütung ? Hast du Bock weiter jeden Monat die panik zu schieben ?

Hol dir nen Schwangerschaftstest die sind schnell und unkompliziert (nich so wie bei uns früher) und geh bitte zum FA wer rummacht ist auch alt genug zu verhüten !!
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#4
schwangerschaftstest bringt dir jetz noch gar nix...erst nach 10 tagen is ein ergebnis zu erwarten, dann is es aber für die pille danach zu spät!

ich denke aber nich das du schwanger bist...manchmal verschiebt sich die periode eben ein paar tage, das kommt vor!
die anderen haben aber recht...verhüte!
dann kann dir sowas nich passieren, und außerdem könnt ihr da viel gelöster euren spaß haben ;)

lg
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#5
schwangerschaftstest bringt dir jetz noch gar nix...erst nach 10 tagen is ein ergebnis zu erwarten, dann is es aber für die pille danach zu spät!
Das ist so nicht richtig. Für die Pille danach ist es eh schon zu spät. Außerdem sehe ich nicht, dass es sinnvoll ist, die hier überhaupt ins Spiel zu bringen, sie ist schließlich kein Verhütungsmittel!!!

Einen Schwangerschaftstest kann man machen ab einem Tag nach Ausbleiben der Regel. Der geht also jetzt schon - und wird wahrscheinlich negativ -also nicht schwanger - ausfallen. Er könnte Dir tatsächlich bringen, dass Du Dich entspannst - und dann Deine Periode bekommst.

Es kann aber auch sein, dass Du Dich weiter verrückt machst oder es andere Gründe gibt, warum sich Dein Zyklus verschiebt. Dann müßteste Du ggf. ne Woche später noch einen machen. Weil das alles könnte, wenn und aber ist, empfehle ich Dir eher folgendes:

Geh sofort zum Frauenarzt! Der/die kann Dir ganz sicher sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Und die Verhütungsfrage kann dort auch gleich gelöst werden - speziell für Dich und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Da ihr Petting macht, brauchst Du eh bald Deine für Dich passende Verhütungsmethode. Also vertrau gleich dem Fachmann/der Fachfrau! Der/Die kann auch eher was sagen, warum sich Deine Tage verschoben haben, als wir hier per Ferndiagnose.
Und gesetzt den eher unwahrscheinlichen Fall, dass Du doch schwanger bist, bist Du dort auch gleich an der richtigen Adresse mit einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner - und nicht allein mit Panik im Badezimmer!
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#6
hallo lila, das die pille kein verhütungsmittel is weiß ich auch -.- das hab ich auch nie behauptet..nur mal so nebenbei!

ich wollte damit nur sagen, das sie jetz keine chance kehr hätte das sie bei ihr igendwas verhindern könnte...denn dazu is es zu lange her ;)

lg
 
Dabei
29 Jan 2010
Beiträge
45
Alter
30
#7
Danke leute für die antworten. aber ich ahbe heute zum glück meine tage bekommen :)
ich hol mir bald die pille dann ist alles gut ;D
danke^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben