Könnt Ihr mir helfen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo erstmal, ich bin Tom . Ich habe eine Frage:Woran erkennt man, wenn eine Frau einen Mann mag?

Muss der Mann wirklich immer derjenige sein, der zuerst handelt?

ZB wenn man sich sieht:Mann:"Oh Hallo!"
Frau:"Hi"
Beide gucken sich an ,lächeln etwas und gehen aneinander vorbei.

Was heisst das nun? Ist der Mann ein Trottel, weil er nicht weiter geht und richtig mit ihr redet?
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Hallo Tom,man kann aus deinem Schreiben nicht genau raus lesen ob du diese Frau schon länger kennst oder ob du sie dass erste mal gesehen hast.
Wäre nett dass zu wissen,so kann man dir bessere tipps als Frau geben
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Hattet ihr vorher Freundschaftlichen Kontakt zu einander?
Oder seht ihr euch nur ab und zu und grüßt euch?
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Wir sind befreundet. Naja aber nicht so eng. Wir sehen uns nur flüchtig und grüßen einander. Bin ich nun der Dumme, weil sie erwartet das ich den ersten Schritt mache, und ich sie nur grüße und nicht mehr?
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Nein nein wieso sollst du deswegen der Dumme sein?
Ich sag mal so,wir leben nicht mehr in der zeit wo die Männer die Frauen anmachen müssen,sondern es kann auch ruhig mal die Frau den ersten schritt machen.Klar versteh ich dich auch,du denkst hab ich was falsch gemacht?Ich kann dich beruhigen,du hast nichts falsch gemacht.Manche Frauen wollen auch gern erobert werden,aber es sind nicht alle Frauen so.
Wenn mir jemand gefällt,geh ich auf ihm zu und sag dies,gut diesen Mut hat nicht jeder,den hatte ich vor 6 Jahren (heute 22 Jahre) auch net,aber ich kann es jetzt.Es kann gut möglich sein,dass sie auch was für dich empfindet,aber dass musst du heraus finden,da kann ich dir leider nichts genaues zu sagen.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Danke für deine Antwort. :)

Doch gibt es irgendwelche Zeichen, die einem verraten, dass eine Frau einen mag?
 
U

Unregistriert

Gast
#8
Hmm schwer zu sagen,jede Frau ist anders drauf...
Aber es ist wie bei jedem normalen Menschen,diese Person spricht also diese Frau,bekommt so eine gewisse Art von Funkeln in den Augen,evtl auch Herzklopfen (wovon du nur leider nichts merkst)
Wenn sie viel mit dir redet und du solltest am besten dafür jede Chance nutzen,dann red mit ihr.Egal über was,auch wenn es öde für dich ist.So gewinnst du meiner Meinung nach das Herz deiner Dame.
Du kannst ihr auch komplimente machen,wie hübsch sie aussieht,glaub mir dass gefällt jeder Frau.Nur nicht unbedingt was wegen der Figur sagen,manche sind da nicht so tolerant.Frag sie ob sie gern was mit dir unternehmen will,alleine nur ihr beide.
Wenn sie da zu stimmt,ist der Anfang schon mal gemacht und der Rest folgt,wenn alles funktioniert.
Nur mach vorher bitte eins,mach dir nicht vorher schon so viele hoffnungen,hinterher bist du enttäuscht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Erfolg dabei.
 
U

Unregistriert

Gast
#11
Nochetwas: Was mag eine Frau eher:

- wenn man ihr gleich ein Geschenk macht und seine ZUneigung gesteht

oder wenn man sie erst fragt, ob man was zusammen unternehmen will und seine Gefühle erstmal zurückhält.
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#12
Ich würde dir raten, deine Gefühle erstmal nocht zu offenbaren, gib ihr Zeit dich als Mann, nicht nur als Freund zu sehen.

Mach ihr Komplimente und sei unkompliziert. Wenn ihr euch allein treffet und euch wohl fühlt und du das Gefühl hast, dass sie sich für dich interessiert, dann kannst du ihr sagen, dass du auf sie stehst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben