Hätte gerne noch ein Treffen, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ?

Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
5
#1
Kurze Zusammenfassung: Hab im Sommer einen Mann kennen gelernt, am Anfang lief alles top, haben uns nur leider einmal auf Grund der Entfernung und unserer Arbeitszeiten getroffen. Das Treffen war toll, er küsste mich. Dann bin ich ihm total auf den Sack gegangen, hab ihm zu viel geschrieben bis er den Kontakt abbrach. Daraufhin hab ich mich 10 Tage (ich weiß ist nicht viel) nicht mehr gemeldet. Als ich ihn dann fragt, wie es ihm geht kam sofort eine nette Nachricht mit Gegenfrage, die beantwortete ich erst einen Tag später, dann kam aus heiterem Himmel ohne das ich ihm schrieb ein Foto von seinem Hund, dann ein nettes hin und her schreiben dann wieder Funkstille und jetzt hab ich ihm noch zwei mal geschrieben und von ihm kam direkt eine Antwort aber keine Gegenfragen. Ich möchte ihm nur einfach zeigen, dass ich gar nicht so bin, als ich ihn genervt hatte, hatte ich einfach Angst ihn zu verlieren, und das mir es leid tut! Meint ihr ich bekomme noch mal ein treffen hin? Ich wollte jetzt eine Woche warten und dann fragen, ob er Lust hat sich mal auf ein Bier oder Kaffe zu treffen! Bitte hackt nicht auf mir rum, bin schon am Boden! Ich weiß er hat geschrieben kein Kontakt, aber so wie ich ihn kenne, würde er dann auch nicht antworten bzw. von sich aus Bilder schicken, wenn er keinen Bock auf mich hat schreibt er nicht, dafür kenne ich ihn mittlerweile zu gut.
 
Anzeige:
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
5
#3
Hallo, ok 1 Woche habe ich nicht gewartet, ich hab ihn heute abgeschrieben ob er Lust hat im neuen Jahr sich auf ein Kaffee oder Bier zu treffen, freundschaftlich. Und was kam zurück „ja sehr gerne“ und ein bier Symbol von den Smileys! Und jetzt bin ich über mich und über das ganze verwundert! Ich dachte ich würde mich riesig freuen, wenn sowas kommt, aber irgendwie blieb die Freude aus und ich hab mich jetzt auch noch nicht drauf gemeldet! Weiter wenn ein Mann schreibt, ja sehr gerne könnte es dich auch das bedeutet oder ? Das er sehr gerne mit mir ein bier trinken möchte, wahrscheinlich aber nur freundschaftlich, weil ich das reingeschrieben habe! Ach ich weiß auch nicht ...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Was sollte denn dieser Zusatz "freundschaftlich" ?! Warum hat eine bloße Frage ob er Lust hat sich auf ein Bier/ Kaffee zu treffen nicht ausgereicht?
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#5
warte doch einfach ab und machs nicht wieder kaputt - er möchte sich mit Dir treffen - alles gut soweit. Schau mal wie es wird und grübel nicht zu lange.
Wenn ihr euch getroffen habt siehst Du ja weiter :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Was sollte denn dieser Zusatz "freundschaftlich" ?! Warum hat eine bloße Frage ob er Lust hat sich auf ein Bier/ Kaffee zu treffen nicht ausgereicht?
Vermutlich, weil sie Angst vor einer Ablehnung hatte und ihr Interesse runterspielen wollte, "cool" erscheinen. Blöd, dass sie sich damit selbst ins Fleisch schneidet...
Schöne Sackgasse jetzt, Miau!
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
5
#7
Hallo Insomnius, ja richtig, die Angst vor einer Ablehnung war da, deshalb hab ich es so geschrieben. Danke für eure Ratschläge, ich hätte ihn gestern noch mal geschrieben, wie es ihm geht und es kam sofort zurück viel zu tun und die Frage und dir ? Ich hab dann auch mit gut geantwortet. Ist alles sehr verhalten, aber ich hoffe es kommt zu dem Treffen. Danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben