Könnt ihr mir bitte Helfen

Dabei
26 Dez 2009
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und in einen Jungen verliebt, er ist 2 jahre älter als ich.
Wir sind uns ansicht ziemlich ähnlich haben gerne unseren Spaß auch mit verschiedene Partner. Er hat nun schon seit 6 Monaten eine Freundin.
WIr hatten noch nie wirklich etwas miteinader, wir haben nur einmal aus versehen mit einader rumgeknutsch.
Immer wenn seine Freundin und er Streß habe, oder im Bett was nicht so läuft, schreibt er mich an.
Will zum Beispiel Nacktbilder, oder so sache wie was würdeest du denn mit mir machen.

Ich will mehr, er weiß das nicht. Kann ihm aber auch leider nichts abschlagen.

Was soll ich tuen?

Danke

Dabei
21 Okt 2008
So wie es aussieht hat er nur ein freundschaftlich-sexuelles Interesse. Versuche ihn eifersüchtig zu machen.

LG
Kalle

Dabei
13 Mrz 2010
oh man,
das hört sich nicht so gut für dich an... du schreibst, er meldet sich immer bei dir, wenn es mit seiner feundin nicht gut läuft aber du hast nichts davon erwähnt, dass er sich von ihr trennen will. das hört sich so an, als ob er dich nur ausnutzt und vielleicht auch weiß, dass du auf ihn stehst und er so genau weiß, dass er mit solchen aktionen bei dir landet. sorry, aber ich glaube nicht, dass er was ernstes von dir will, ich denke wenn du ihm jetzt noch sagst, dass du mehr von ihm willst, dann wird er dich sicher nur noch mehr ausnutzen. ich meine, wenn du nur deinen spaß willst kannst du ja die situation genießen, da du aber ernster an ihm interessiert bist weiß ich nicht, ob du das so genießen kannst, wenn er dann immer zu seiner freundin zurück geht...

lg meffi

Dabei
8 Apr 2010
hm. ich finde es hört sich so an als wenn er dich ein bisschen benutzt oder?
naja ich denke auch wenn du ihn ein bisschen versuchst zappeln zu lassen und so ob du dann vllt für ihn interessant wirst. also ander interessant als du es für ihn auf sexueller art und weise schon bist.
mir hat mal ein mann gesagt: wenn du es drauf hast, und es kannst- dann mach es ihm. dann fressen sie dir aus der hand. ich weiß es nciht ob es klappt, aber versuchen kannst du es =) viel glück.

Dabei
14 Jul 2008
Oh gott, das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Kerl sollte tabu für dich sein, allein weil er seine Freundin verarscht und dich NUR bei Problemen im Bett kontaktiert. Er holt sich bei dir (kann er ja anscheinend auch prima) das was ihm fehlt. Wenn er es gerade nicht von seiner Freundin kriegt, dann eben von einer anderen.

Wenn du mehr willst, dann sag es ihm, distanziere dich, weise ihn an, er solle sich von seiner Freundin trennen. Tut er es nicht, biste anscheinend auch nicht wertvoll genug für ihn. Auch wenn ich die ganze Geschichte sowieso nicht korrekt finde, sollte er aber bei seiner Freundin mit offenen Karten spielen. Was glaubst du wird er dann tun, wenn es mit dir nicht läuft? Mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche.

Und dass dir die Männer aus der Hand fressen, wenn du es drauf hast. Ich hab selten so ein Quatsch gehört. Als ob Männer sich nur immer dann in Frauen verlieben, wenn se Granaten im Bett sind, so ein Stuss wirklich. Mein persönlicher Rat ist, dass wenn du mehr von ihm willst, es ihm eben genau NICHT sofort machst. Denn die Chance, dass er mit dir nur nen ONS oder maximal eine Affäre will, ist irre hoch und kann man ja blind erkennen.