Kinder "weg" für einen "tollen" Typen?

Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#1
Hallo alle zusammen,
die Überschrifft trifft nicht auf mich zu, sondern auf eine Frau, in die ich mich vor über einem Jahr verliebt habe. Sie, Mitte 20, 2 Kinder, schlechte Erfahrungen mit Männern, hat 2 Kinder und verliebte sich nicht in mich. Also haben wir uns auf eine Freundschaft geeinigt, die dann so aussah, dass ich den Babysitter spielte oder ihr Geld lieh, während sie zu dieser ZEit mit anderen Typen im BEtt war, und das obwohl sie mir sagte, dass sie sowas nur aus Liebe macht und mit Sicherheit wusste, dass ich was für sie empfinde... Das war die Vorgeschichte. Vor einigen MOnaten schreibt sie mir, dass sie einen neuen Freund hat und wie toll es ihr geht. Es vergehen einige Monate. Sie redet nicht mehr mit mir. Ich darf sie nicht sehen. Sie schreibt mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll und mit ihr nicht reden soll.
Dann höre ich von einer BEkannten, dass sie ihre Wohnung aufgab und zu ihm ziehen wollte. Er machte ihr aber die Bedingung. NUR DU!!! Muss dazu sagen, dass er ein gutaussehender 40jähriger Mann ist, mit super Job, Selbstewusstsein usw. Und in dieser Welt haben Kinder keinen Platz...
Und wenn ihr euch fragt, wer die KInder jetzt hat... Der leibliche Vater, den sie immer als "A...loch" bezeichnete, der sich nicht um die Kids kümmert, die Kinder nicht mal zum Geburtstag anrief.... Außerdem meinte sie, dass der Kleine den Vater hasst... Und dann gibt sie sie freiwillig dort ab...? Weil sie mit einem Mann zusammenleben wollte, der mit ihren Kids nicht konnte. Ah ja, und so wie ich es gehört habe, wollte sie halt das Leben genießen... PArtys....
Also, ich kann mir diese Story nicht erklären, zumal die Kinder ihre Mutter echt vergöttert haben.

Würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt, was ihr über diese Story denkt! Kann eine Mutter so eiskalt sein? Ich hatte sie und ihre Kinder sehr gemocht und da einfach nur zusehen zu müssen ist einfach mist...
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Hi peter79

Sei froh bist du nie mit dieser Frau zusammen gekommen. Echt erbärmlich wenn man die Kinder abschiebt nur für ein "besseres" Leben. Zeigt ja alles über den Charakter dieser Personen. Am meisten Leid tun mir die Kinder welche einfach so hin und her geschoben werden, wieso setzt man dann überhaupt welche in die Welt? Da bleibt einem nur mit dem Kopf zu schütteln mehr kann man da leider nicht machen.

Gruss
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#3
@LoveHelp
Mir tun die Kids natürlich ebenfalls sehr leid. Ich hatte sie öfters bei mir und habe auf sie aufgepasst und weiß deshalb wie verrückt sie nach der Mutter sind. Und nach 6 bzw. 7 Jahren sind sie nicht mehr bei ihr, weil sie sich ein "schönes Leben" machen wollte. Glaub mir, das ist ein echter Hammer!
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#4
Hallo!!

Also ich hoffe ich bin jetzt nicht zu krass in meiner Ausdrucksweise!! Aber mir wird grad richtig dolle schlecht wenn ich das lese!!!! Wie kann eine Frau nur so HIRN UND HERZLOS SEIN??? Verdammt es gibt soviele Frauen die sich Kinder wünschen und keine bekommen können und dann gibt es Frauen die ihre Kinder für ein BESSERES LEBEN weggeben??

Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein?? Sei froh das du sie weg hast! Die Kinder tun mir soooo leid!!!! Ich hab so viel Mitleid mit den kleinen Kindern!!! Ich bete dass die beiden jetzt ein gutes LEben haben und darüber hinwegkommen dass ihre Mutter sie nicht haben wollte, weil ihr Geld und Luxus wichtiger sind! Gott...is mir schlecht bei sowas!!!!:( :( :( :(
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#5
@Hasilein251
Diese Story ist unglaublich. Konnte es deshalb auch nicht glauben. NUR: Mir wurde es von mehreren Seiten bestätigt. Ich höre Sachen wie "Sie wollte Spaß im Leben haben. Etwas nachholen! Männer! Parties! usw." oder "sie ließ die Kinder in der NAcht alleine und ging auf Männerjagd" Ich ich Trottel habe ihr ein Jahr lang geglaubt... Ich habe geglaubt, dass sie eine anständige tolle Mutter ist, die sich in erster Linie um ihre Kids kümmert.
Nochmal: Ich weiß, dass sie bei ihrem Freund lebt und die Kids nicht bei ihr sind... Das weiß ich! Warum das so gekommen ist? In dieser Beziehung kann ich nur meinem Bekanntenkreis vertrauen, die mir das bestätigen.
Alles nach dem Motto: Da ist ein toller Mann. Ein tolles Haus. Nur will er meine Kinder nicht. Also schieb ich sie zum unbeliebten Vater...
Wisst ihr zufällig, wie da die Rechtslage ist. Darf die Miutter die Kinder dann überhaut noch sehen?
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#7
@mariella
Kinderschutzbund? Warum sollte ich das tun? Die Kinder sind beim Vater! Auch wenn sie ihn als A...loch bezeichnet hat, der sich um die Kinder nicht gekümmert hat. Ich war nur ein arbeitsloser Trottel, der sich in sie verliebt hat und denn sie schön ausnutzten konnte. Und am Ende durfte ich nicht mal mit ihr reden und sollte mir andere Freunde suchen. Ah ja, und das Geld gab sie mir auch nicht ab.

Du schreibst du wärst fassungslos. Glaub mir, ich bin vom Stuhl gefallen. Ich frage mich nur, was das für ein Kerl ist...
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#8
Vielleicht noch ein Satz zum Vater. Er hat die Kinder alle Wochen mal abgeholt. Sie waren dann das Wochenende bei ihm. Als er vor ca. einem Jahr geheiratet hat, wollte der Kleine nicht zu ihm...
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#10
Hi mariella,

wie du sicher gemerkt hast liegen mir die Kleinen noch sehr am HErzen... und womöglich empfinde ich noch was für sie... Aber ich weiß nicht genau, was da vorgefallen ist. Nicht genau heißt, dass alles dafür spricht, dass sie so gehandelt hat, wie ich es beschrieben hab. Weiß z.b. nicht welche Rolle der Typ dabei spielte... Was ist, wenn er wirklich Druck auf sie gemacht hat, nach dem Motto : Ich oder die Kinder. Da blickt man nicht durch...
Außerdem hat sie knallhart den Kontakt mit mir abgebrochen. Ich durfte mit ihr nicht mal reden. Ich weiß bis heute nicht weshalb... Wie kann es sein, dass sie mich bittet aud die Kidner aufzupassen, ihr Geld zu leihen und einige Wochen später heitßt es: LAss mich in Ruhe..
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#11
Warum müssen Kinder immer bei der Mutter sein? Manchmal haben sie es beim Vater sowieso besser. Ich denke es ist deutlich, dass der Vater in diesem Fall vielleicht gar nicht so ein A.... ist. Und wer weiß warum der Kleine nicht zu ihm wollte. Das kann so viele Gründe haben.
Was das Vergöttern der Mutter angeht: Kinder nehmen oft ihre Eltern in Schutz, gerade wenn diese Schwächen haben.Gegenüber anderen Menschen versuchen sie dann zu zeigen wie toll, in dem Fall, die Mutter doch ist.
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#12
@Beka
Ich gebe dir vollkommen recht, dass in manchen Fällen die Kinder eher zum Vater gehören.
Nur, in diesem Fall sind die Kinder bei der Mutter aufgewachsen... Hatten den Vater vielleicht alle 3 Wochen mal gesehen. Und hatten einen Stiefvater, der sie gar nicht mehr sieht... Waren quasi das ganze Leben bei der Mutter und sie gibt sie dann ab, weil sie ein schönes Leben haben wollte. Glaub mir, für die Kinder ist es sicherlich schlimm, das musst du in dem Falle zugeben. Oder wie würdest du dich an der Stelle der Kinder fühlen. Würdest du dann sagen "Ah, bei dem VAter habe ich es besser. Da muss ich meine Mama auch nicht mehr sehen".
Und was ist das für eine Mutter, die das macht? Was glaubst du, was im Kopf von dieser Frau vorgeht...?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#13
Wäre es für die Kinder besser wenn sie bei de Mutter wären, diese sie aber nicht mehr beachtet, weil sie nur noch ihren Neuen umsorgt und der dann noch gegen die Kinder ist und womöglich noch gegen sie intrigiert?
Natürlich ist es für die Kinder schlimm. Aber wenn man sensibel ist und auf Kinder eingehen kann, dann kann man verhindern, dass die Verletzungen zu schlimm werden.
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#14
@Beka
Ich nenne dir mal ein BEispiel: Der Kleine war mal unartig und sie hat gedroht "Wenn du nicht auf mich hörst, dann kommt das Jugendamt und du landest bei deinem Vater und das ist der letzte Mensch zu dem du gehen willst"...
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#15
Sie hat also den Vater der Kinder schlecht gemacht, über ihn geschimpft. Das finde ich nicht gut. Aber wer weiß schon wirklich was zwischen den beiden vorgefallen ist. Mir tun die Kinder auch leid, mir tun alle Kinder leid, die unter solchen Bedingungen aufwachsen müssen, das kannst du mir glauben. Aber oft ist die Sicht auf solche Dinge einseitig, wir kennen oft nur eine Seite der Geschichte, in deinem Fall sogar nur das was du aus zweiter oder dritter Hand berichtest. Ich finde man sollte aufgrund von solchen Aussagen einfach kein Urteil bilden. Ich versuche nur das ganze sachlich zu sehen.
 
Dabei
5 Okt 2006
Beiträge
23
#16
Das gleiche habe ich auch gesagt. Ich habe diese Sachen als "Gerüchte" abgestempelt. Nur weiß ich mittlerweile, dass sie nicht mehr in ihrer alten Wohnung lebt. Außerdem hat sie im Internet geschrieben (eine Art Freundesbörse), dass sie mit einem Mann zusammen lebt wo früher noch "lebe mit Kindern" stand. Und dass dieser "schönling" keine Lust auf die Kinder hat kommt auch hin. Warum hätte sie denn mich als Babysitter einheueren sollen? Es spricht alles dafür, dass sie die Kids abgab und das für ein schöneres Leben. Das IST sachlich gesehen und ich war der letzte der das glauben wollte.
Und dass der Vater kein Vorzeigevater war, ist auch Fakt. Hat sich z.b. geweigert das volle Erziehungsgeld zu zahlen, hat den Klienen nicht zum Geburtstag angerufen und als er das 2 mal heiratete war der Kleine auch nciht dabei usw usw.

Glaub mir, ich versuche, so wie du das alles sachlich zu sehen, aber die Fakten sprechen wohl für sich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben