Beziehung ohne Paarzeit,wegen immer vorhandener Kinder,stirbt so eine Beziehung nicht ab?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich hatte einmal in Vergangenheit eine Frau,die bereits 2 Kinder hatte,von 2 Vätern,diese sich aber nicht regelmäßig kümmerten oder auch gar nicht,weswegen die Kinder immer bei meiner Freundin waren 24 Stunden,7 Tage die Woche.
Alles drehte sich nach dem Kindern natürlich (Aufstehzeiten,was wird gegessen,Freizeitaktivitäten,was wird im Tv geguckt,man kam als Paar nicht zu Wort,weil immer irgendein Kind irgendetwas hatte).
Ein Kind hatte war dazu noch ein "Schreikind",dass Tag und Nacht nur geschrien und geweint hat,somit hatte man nichteinmal Nachts Zeit für Zweisamkeit.
Irgendwann hatten wir dementsprechend natürlich keine Gesprächsthemen mehr,da es ja für uns als Paar keine Zeit gab,man schwieg sich nur noch an und die Beziehung zerbrach daran.
Nun bin ich mir unsicher,ob ich in Zukunft jemals nocheinmal eine Frau,die bereits schon Kinder hat,nochmal in Betracht ziehen sollte,da ich nun das zweite mal die Chance hätte,mir mit einer Frau eine Beziehung aufzubauen,aber ob es da wenigstens Zeit für uns zwei gibt,um überhaupt eine Liebe ersteinmal wachsen zu lassen,weiss ich nicht genau,was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"aber ob es da wenigstens Zeit für uns zwei gibt,um überhaupt eine Liebe ersteinmal wachsen zu lassen,weiss ich nicht genau,was meint ihr dazu?"

das wird Dir keiner sagen können. Jeder Mensch ist anders. Du weißt ja nicht wie diese Person ihre Familie managt. Klar ist, dass die Kinder an erster Stelle stehen. Aber wer weiß vielleicht gibt es noch den vater die Oma oder wen auch immer?
Die eigentliche Frage ist: Könntest Du Dir eine Beziehung zu dieser Frau vorstellen? wenn ja versuch es (sofern Sie auch möchte) und schau was dabei rauskommt. eine versicherung was wann wie wird gibt es nicht. Klar mit Kindern ist das schwieriger, aber nicht unmöglich.
 
Anzeige:

Oben