In Beziehung aber ohne Beziehung??

Dabei
28 Sep 2020
Beiträge
2
#1
Hallo Freunde,
Ich habe eine sehr sehr komische Situation.
Ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen aber es ist seit 3-4 Wochen keine richtige Beziehung mehr.
Sie möchte keine Nähe mehr, kein sex, keinen Kuss. Absolut nichts davon. Ein paar schöne Worte von ihr hab ich ebenfalls so lange nicht gehört.
Sie sagt sie brauch Abstand weil sie erst mal wieder mit sich selber klar kommen muss weil sie 1000 Dinge im Kopf hat.
Dazu kam es als sie eine sehr hohe Stelle auf arbeit angenommen hat wo sie nun 6 Tage die Woche mehr als 8 Stunden arbeiten muss und ihr Kopf ständig am Rauchen ist. Sie hat keine freie Minute mehr wo sie nicht mehr an die arbeit denkt und ich bleibe dafür auf der Strecke. Schreiben tun wir auch nicht mehr außer eben wenns um Arbeit geht. (wir arbeiten beide bei Amazon Prime und sie ist meine vorgesetzte und von 60weiteren Fahrern auch und ich selber bin auf der Straße als zusteller tätig) sie selber war mal Fahrer und da war unsere Beziehung einfach ein Traum.
Ich hab sie sehr oft angeschrieben und das Gespräch gesucht was nun los ist.
Sie meint sie will ja die Beziehung aber ihr bleibt kein kopf dafür. Ein anderen Mal schreibt sie das sie ja noch Gefühle hat aber sie das Wort Beziehung absolut nicht reizt.
Aber wir sind eben noch zusammen aber führen eben keine beziehung mehr wie sie eigentlich sein sollte.
Sie hat auch defintiv keinen neuen oder sonst was, das weiß ich zu 100%.
Nun meine frage, ist das nur ein falsches spiel oder kann das alles wieder gut werden indem ich ihr einfach die zeit gebe und den Schmerz der damit verbunden ist einfach ertrage?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.084
#2
Yaiki, diese Frage kann dir nur die Zukunft beantworten.
Es ist im Moment ganz sicher so, wie deine Freundin es sagt.
Sie ist völlig überfordert.
Und sie mag dich noch.
Ich sehe das nicht als falsches Spiel.
Aaaaaaber, sie mag das Wort Beziehung nicht, das ist eine deutliche Ansage und heißt für mich, das sie es nicht mag
enge Verpflichtungen einzugehen und Ansprüche zu erfüllen.
Und ihr seid nach zwei Monaten noch kein richtiges Paar.
Ihr kennt euch in so kurzer Zeit ja gar nicht.
Es kann gut sein, das diese Sache solch einen Streß noch nicht aushält.
Sie ist nun mit vielen neuen Leuten zusammen und hat viele neue Eindrücke.
Erst würde ich ihr mal noch etwas Zeit geben, aber nimm innerlich lieber schon mal ein bisschen Abstand und häng dein Herz nicht zu sehr rein.
 
Dabei
28 Sep 2020
Beiträge
2
#3
Yaiki, diese Frage kann dir nur die Zukunft beantworten.
Es ist im Moment ganz sicher so, wie deine Freundin es sagt.
Sie ist völlig überfordert.
Und sie mag dich noch.
Ich sehe das nicht als falsches Spiel.
Aaaaaaber, sie mag das Wort Beziehung nicht, das ist eine deutliche Ansage und heißt für mich, das sie es nicht mag
enge Verpflichtungen einzugehen und Ansprüche zu erfüllen.
Und ihr seid nach zwei Monaten noch kein richtiges Paar.
Ihr kennt euch in so kurzer Zeit ja gar nicht.
Es kann gut sein, das diese Sache solch einen Streß noch nicht aushält.
Sie ist nun mit vielen neuen Leuten zusammen und hat viele neue Eindrücke.
Erst würde ich ihr mal noch etwas Zeit geben, aber nimm innerlich lieber schon mal ein bisschen Abstand und häng dein Herz nicht zu sehr rein.
.
Ja das trifft genau zu, sie mag nicht diese Verpflichtungen und die den Ansprüchen kann sie nicht mehr nach gehen. Wobei sie es aber anfangs sehr gut konnte und wollte. Das war die Zeit wo sie selber eine Zustellerin war und da war es auch nur eine 5 Tage Woche und nach der Arbeit musste man nicht weiter an die Arbeit denken was jetzt in ihren Fall nicht mehr der Fall ist. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll außer warten. Aber dieses warten kränkt mich regelrecht das ich es am liebsten beenden würde aber ich kann es einfach nicht.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.084
#4
Warten ist keine gute Idee.
Es geht darum das es dir gut geht. Wenn man auf etwas warte von dem man nicht weiß, ob es überhaupt passiert, geht es einem in diesem Fall nicht gut.
Tue erst mal was für dich. Denk nicht so oft an sie. Tue etwas neues, was du noch nie gemacht hast.
Gestalte dein Leben spannender ohne sie. Hab Spaß, mach Sport, falls du das noch nicht machst. Such dir Herausforderunge, das macht glücklich.
Gib dir selbst eine Deadline, Wie lange du ihr Zeit gibst sich zu sortieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben