Kein Sex möglich was soll ich tun ?

Dabei
30 Aug 2015
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen ich kann aus irgendwelchen Gründen die anderen Foren nicht nutzen also hier ^^
Zu meinem Problem bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen und es könnte nicht schöner sein, bis auf die Tatsache dass wir nie Sex hatten. Wir machen alles andere und lieben uns auch sehr nur als wir es das erste mal versuchten erschlaffte sein penis vor dem Eindringen. Er sagte mir dass es daran lag dass er so nervös war weil er so sich so auf den Moment gefreut hat. Ich sagte ihm dass es ok ist und er sich nicht unter Druck setzen soll ich find auch das was wir sonst tun sehr scharf und mag es wie er mich anfasst. Ich meinte auch irgendwann klappt es schon. Ich hab ihn seit dem nie von selbst darauf angesprochen weil ich ihm deine Zeit geben wollte und ihn nicht unter Druck setzen wollte. Wir haben das Thema einige Male gehabt wo er anfing z.b. ein mal fragte er mich ob ich glaube dass er zum arzt sollte deshalb. Ich sagte dass ich das nicht glaube weil ja sonst alles funktioniert es ist wirklich nur sein Kopf mit der Blockade. Wir versuchten es noch einige Male mit großen Abstand immer von ihm aus Gegend.
Doch leider immer wieder das gleiche.

Hab schon sämtliche Foren zu dem Thema gelesen und in allen steht verständnisvoll sein keinen Druck machen alles andere machen und Zeit vergehen lassen. Alles Dinge die ich tue nur ist jetzt schon ein Jahr um und er ist mir auf jeden Fall wichtiger als Sex aber ich liebe ihn und will wirklich gern endlich mit ihm schlafen und kann aber nichts tun was nicht nach Druck ausüben aussieht. Ich habe ihm ein mal den Vorschlag gemacht einen penisring zu testen er reagierte gut darauf und schien es gut zu finden habe auch welche gekauft nur hat er es seitdem nicht versucht und ist auch schon 4 Monate her.... Ich weiß einfach nicht weiter ich kann nicht weiter einfach nur warten...
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
535
#2
Er sollte definitiv einen Arzt aufsuchen.
Es wird geprüft, ob es was körperliches oder psychisches ist.
In den meisten Fällen werden Pillen verschrieben, damit es klappt und so der Teufelskreis und somit auch die Blockade gebrochen wird.
Danach werden die Pillen in den meisten Fällen schnell überflüssig.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#3
Hallo SunnyShini.
Da seit ihr ja in einer verzwickten Lage.
Ich kann dir da nun nicht spontan etwas dazu raten, denn das kann ja mehrere Gründe haben.
Der Vorschlag Izzys zum Artzt zu gehen ist sicherlich richtig.
wenn es sich um eine Errektionsstörung handelt, helfen Tabletten.
Auch wenn die Erektionstörung eine psychische Ursache hat, wird das Bewustsein helfen, eine Pille zur Unterstützung
Genommen zu haben.
Aber erzähle uns doch noch ein bisschen mehr von eurem Miteinander.
Wie alt seid ihr?
Bist du die erste Frau, mit der er Sex hat?
Bleibt sein Penis hart, wenn er nicht eindringt?
Kann er durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen?
Mag er es wenn du ihn anfaßt und erregst?
Wie ist er sonst als Mensch?
Eher introvertiert und zurückhalten?
Er scheint es ja schon zu wollen, doch er geht keinen Schritt weiter mit dir.
Das hört sich auch für mich nach einer bestimmten Angst an.
Da für dich dieses Thema nun drängend geworden ist,
Sag ihm,am besten, das es beziehungsrelevant für dich ist.
Das du ihn liebst, aber auf Dauer nicht auf harmonischen Sex verzichten möchtest.
Was er bereit ist dafür zu tun.
Ich würde das auch langsam angehen.
Du hast ja bisher viel Geduld und Fingerspitzengefühl bewiesen.
Erst mal sollte er etwas vorschlagen.
Das mit dem Penisring wäre ja ein Snfang.
Als nächstes den Doktor fragen.
Sich damit auseinander setzen zu müssen kann auch helfen.
Zu wissen, das man über ein Handycap sprechen kann, nimmt auch ein bisschen die Angst.
Mir fällt dazu noch ein, das ihr bewust spannende Sachen miteinander machen könntet.
Wo er sich stark dir gegenüber fühlen kann.
Wie wäre Kletterpark oder eine Nacht durchtanzen, irgendetwas wo viel Adrealin ausgeschüttet wird.
Fällt dir was dazu ein?
Du könntest auch mal probieren, dich von ihm fesseln zu lassen.
Ich habe schon Wunder erlebt, was das für ein Kick für einen Mann sein kann, die absolute Macht über dich zu haben.
Ich schlage vor:
Sporne ihn an, mache ihn zu deinem Helden, laß ihm seine defensive Haltung nicht durchgehen.
Wie soll er sich sonst als Mann fühlen können.
Ich vermute, du bist nicht sonderlich scheu oder schüchtern und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen.
Vielleicht nimmst du dich in romantischen Momenten fürs erste ein bisschen zurück.
Laß ihn vielleicht Vorschläge machen und Entscheidungen treffen, wenn er damit bisher nicht so die Übung hatte,
Wie ich vermute.
Berichte uns, was du von den Ideen hälst
 
Dabei
30 Aug 2015
Beiträge
5
#4
Danke schon mal für dieTipps :D
Hallo Cybele also noch zu uns mein freund ist 32 und ich bin 27 jahre alt. Und ja er hatte vor mir schon 2 längere Beziehungen wo es keine derartigen Probleme gab.
Wenn wir rum machen wird sein penis schnell steif und er genießt es wenn ich ihn anfasse ohne beklemmungen. Er bleibt auch steif wenn ich es ihm mit der Hand mache und kommt auch zum Orgasmus ohne Probleme allein schafft er das dementsprechend auch. Es ist wirklich nur das Problem beim Eindringen quasi vor der forte geht ihm die Luft aus xP
Er ist vom Wesen her auch überhaupt nicht schüchtern oder introvertiert wir können auch sonst immer offen reden und alles nur bei dem Thema reagiert er senisibel er ist auch eher der große Denker daher sagt er selbst mitlerweile er hat Angst vor dem Versuch.

Ich find es nicht mal schlimm wenn es wieder passiert freue mich wenn er es überhaupt versucht weil ich dann wenigstens weiß er will es auch und tut etwas dafür. Ich werde am Wochenende noch mal versuchen mit ihm zu sprechen und ein paar eurer Ratschläge probieren wenn wir uns sehen .
 
Dabei
30 Aug 2015
Beiträge
5
#6
Ich bin auch ironischerweise eher die zurückhaltende und traue mich selten zum Beispiel im Bett anzufangen das fummeln angangen kommt meist von ihm. Weil ich aber selbst ein sehr leicht zu verunsichernder Mensch bin und es mir schwer fällt mir nicht einzureden dass es an mir liegt das es nicht zum Sex kommt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben