Kein Interesse, Hinhalten, Bindungsangst oder wirklich keine Zeit

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi,

ich habe eine Frage.

Ein gemeinsamer Freund hat uns vorgestellt.

1. Date: Sehr schön verlaufen, er hat schon gesagt, dass er nicht weiss ob er s schafft mich glücklich zu machen, weil er keine Zeit hat. Meine Laiendiagnose über ihn: überdurchschnittlich leistungsorientierte Lebensweise

2. Date: Fragt jetzt nicht, es ist halt passiert, sind im Bett gelandet. Harmonierte nicht ganz, weil ich Frau weiss was sie will und Mann nicht kritisiert werden wollte, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, weil es nicht dabei blieb

(Gemeinsame Freund hat mir vorgeworfen, dass das mit dem Bett zu früh war. )

Er hat sich am Abend gemeldet (Sonntag) und dann erst Freitag wieder aber anscheinend auch weil der gemeins. Freund Druck gemacht hat, dass er sich melden soll.

3. Date: meiner Meinung nach schön

Gemeinsame Freund hat wieder dazwischen gefunkt, dass es zu langsam geht mit seinen Bemühungen und Anrufen. Ich dollte doch nächstes Mal irgendwas erfinden, kein Sex zu haben.

4. Date: Stress, weil es ihm auch seltsam vorkam, dass ich so distanziert war

Das ist jetzt 2 Wochen her.

In der Zeit haben wir nur wenige Male telefoniert, knapp alle 3-4 Tage.

Ich hab ihn letzte Woche gefragt, was mit uns ist, er meinte langsam angehen ubd Zeit geben. Der gemeinsame Freund hat auch Druck gemacht, dass er es mit mir beenden soll oder weiterführen, reinen Wein einschenken. Ihm hat er auch gesagt, es muss sich entwickeln.

Wir haben danach telefoniert, er meinte er hilft mir bald mit der Lampe, die zu montieren etc. (letzten Montag). Seinen Anruf am Donnerstag hab ich verpasst und heute hat er sich nicht zurückgemeldet. (Einige seiner Anrufen kamen auch ungünstigt, war unterwegs und fragte, ob ich mich später zurückmelden kann)

Frage: was von dem im Betreff genannten ist das. Ich spühre, dass er sich nicht binden möchte und er sich über die Distanz sicherer fühlt.

Wie gesagt, es gibt den gemeinsamen Freund. Das macht doch kein Mann die Hinhaltetaktik, oder?

Was denkt ihr oder würdet ihr tun?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Frage: was von dem im Betreff genannten ist das.
Murks ist das:

Die Einmischungen des "Freundes"/ Beim 1. Date davon reden sein Date "glücklich zu machen"/ wenn jemand keine Zeit hat soll er niemanden daten/ für jemanden der einen interessiert hat jeder Zeit/ offenbar unbeholfener Sex - Frau schafft es nicht, auf für den Mann angenehme Weise kundzutun was ihr gefällt - Mann hält sich offenbar für den Bringer der eh weiß wie es geht/ Spielchen deinerseits (sich rar machen)/Floskel "langsam angehen".

Ich denke nicht dass da noch was draus wird.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo Gast, um hier antworten zu können, musst du dich hier anonym und kostenlos anmelden.

Wie gesagt, es gibt den gemeinsamen Freund. Das macht doch kein Mann die Hinhaltetaktik, oder?
Wie alt seid ihr? Was soll das denn mit dem gemeinsamen Freund immer? Ihr seid doch nicht mehr in der Schule, der soll sich da raushalten. Ihr seid doch beide alt genug um zu daten, da hat eine dritte Person absolut nichts zu verloren.

Allerdings bin ich mir mit dem Punkt dann doch nicht so sicher, wenn ich diese komische Verhaltensweise mit Sex lese: Von dem Freund, sowie von dir (siehe 4. Date).
Sex ist etwas ganz Natürliches und wenn du Lust darauf hast, dann kannst du mit deinem Date schlafen. Es gibt kein "zu früh". Zu früh für was? Sowohl du als auch dein Date hattet Lust auf Sex, also ist doch alles okay.

Wieso du dich dann so komisch auf dem 4. Date verhältst, kann ich wieder überhaupt nicht verstehen...

Aber es scheint ja auch mal wieder dieser gemeinsame Freund die Finger im Spiel gehabt zu haben... der ist der größte Störfaktor hier!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben