Hat er kein Interesse?

Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#1
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vor fast drei Wochen an Halloween beim feiern einen Mann kennengelernt. Charakterlich sowie äußerlich ist er voll mein Typ. Ich weiß auch, dass er mich attraktiv findet. Er macht mir viele Komplimente und flirtet oft mit mir. Wir haben auch schon oft telefoniert. Meistens kam das Telefonieren von ihm aus und ich merke wir sind auf einer Wellenlänge und so langsam würde ich auch echt gerne mit ihm was unternehmen. Aber mein Problem ist: Er schlägt nie ein konkretes Treffen vor. Er wollte mal mit auf eine Studentenparty (ich bin Studentin, er ist aber kein Student) und meinte ich soll uns beide mal Karten besorgen. Wir haben auch oft schon über Themen geredet, wo er meinte, das müsste er mir unbedingt mal persönlich erzählen. Zudem habe ich oft Rückenprobeme und Rückenschmerzen und er wollte mich mal massieren. Er schrieb: "Irgendwann kriegst du ganz sicher deine Massage (Kusssmiley)" Ich schrieb: "Wenn das mit der Massage nicht ironisch gemeint was (Lachsmiley)". Ich fande die Formulierung mit "irgendwann" komisch, weil irgendwann ist wieder etwas unkontretes, deswegen diese Aussage von mir. Darauf kam von ihm: "Hey ich hab gesagt ich würd dich massieren dann mach ich das auch ich steh zu meinem Wort (Kusssmiley)" Jedoch kommt immer nur so unkonkretes von ihm. Wir reden über gemeinsame Interessen und Dinge, die wir mal gemeinsam machen wollen, aber er fragt nicht wirklich nach einem konkreten Treffen. Ich habe halt Angst, dass er das nicht ernst meint und nur ein Schwätzer ist. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich weiß,dass ich ihn auch nach einem Treffen fragen könnte. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat und sie sehen will, dann fragt er nach einem Treffen, auch wenn er schüchtern ist. Und dann muss auch die Frau nicht den ersten Schritt machen und nach einem Date fragen. Deswegen wollte ich abwarten und ihn testen.

Jetzt ist nur die Frage: Hat er nicht wirklich Interesse an mir, weil er mich innerhalb fast 3 Wochen nicht nach einem Treffen gefragt hat?
Oder kann man das anhand dieser Zeit noch nicht fest machen?

Könnte halt auch sein,dass er gerade mehrere Frauen am Start hat und sich noch nicht festgelegt hat bzw. festlegen will.
Hat dieser Mann wirklich Interesse? Durchs Schreiben und Telefonieren habe ich schon den Eindruck, dass er Interesse hat, aber ich finde es halt komisch dass man nicht nach einem Treffen fragt.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
Passionate_
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Hallo Passionate_

Wie alt bist du denn? Wie viel Erfahrung hast du denn wirkliche, dass du glaubst Männer so gut einschätzen zu können?

Selbst wenn deine Theorie stimmen würde... (er also nur "halbes Interesse" an dir hätte)... wieso würdest du dann nicht trotzdem einfach fragen? Er ist ja schließlich auch keine Wundertüte und weiß immer sofort, was und wen er will. Tatsächlich gehst du ja auf ein Date eben um das herauszufinden, die Person kennenzulernen.

Aus deinem Verhalten liest sich also, dass du ihm die Verantwortung zusteckst und dich feige versteckst, bis du dir "sicher" sein kannst, dass er dich mag.. Aber was glaubst du wie durch das Date das Interesse verloren habe (obwohl ich vorher Feuer und Flamme war)?

Ich kann mich gut an deinen Thread "https://www.lovehelp.de/er-ist-ploetzlich-so-abweisend-t41344.html" erinnern und habe auch durch deine anderen durchgeblättert. Auch bei denen hast du immer gewartet... und wie bist du mit dieser Strategie gefahren?
Na ja... du bist immer noch single!


=> In Wahrheit hast du also nur Angst, dass er "Nein" sagen könnte. Aber wenn er das machen würde? Ja und? Dann wird der Nächste kommen. Das ist ja keine Ablehnung gegen dich.
Du hast nur dieses eine Leben. Du bist nur jetzt jung, gesund und happy. Nicht verschwende wertvolle Lebenszeit durch "abwarten und testen". Das sind doch nur Spielchen. Du willst doch jetzt aber eine erwachsene junge Frau sein, oder?

Du bist du wer. Überzeuge ihn von dir. Und um das tun zu können, überzeuge erst einmal dich selber von dir...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben