Hat er kein Interesse?

Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#1
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vor fast drei Wochen an Halloween beim feiern einen Mann kennengelernt. Charakterlich sowie äußerlich ist er voll mein Typ. Ich weiß auch, dass er mich attraktiv findet. Er macht mir viele Komplimente und flirtet oft mit mir. Wir haben auch schon oft telefoniert. Meistens kam das Telefonieren von ihm aus und ich merke wir sind auf einer Wellenlänge und so langsam würde ich auch echt gerne mit ihm was unternehmen. Aber mein Problem ist: Er schlägt nie ein konkretes Treffen vor. Er wollte mal mit auf eine Studentenparty (ich bin Studentin, er ist aber kein Student) und meinte ich soll uns beide mal Karten besorgen. Wir haben auch oft schon über Themen geredet, wo er meinte, das müsste er mir unbedingt mal persönlich erzählen. Zudem habe ich oft Rückenprobeme und Rückenschmerzen und er wollte mich mal massieren. Er schrieb: "Irgendwann kriegst du ganz sicher deine Massage (Kusssmiley)" Ich schrieb: "Wenn das mit der Massage nicht ironisch gemeint was (Lachsmiley)". Ich fande die Formulierung mit "irgendwann" komisch, weil irgendwann ist wieder etwas unkontretes, deswegen diese Aussage von mir. Darauf kam von ihm: "Hey ich hab gesagt ich würd dich massieren dann mach ich das auch ich steh zu meinem Wort (Kusssmiley)" Jedoch kommt immer nur so unkonkretes von ihm. Wir reden über gemeinsame Interessen und Dinge, die wir mal gemeinsam machen wollen, aber er fragt nicht wirklich nach einem konkreten Treffen. Ich habe halt Angst, dass er das nicht ernst meint und nur ein Schwätzer ist. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich weiß,dass ich ihn auch nach einem Treffen fragen könnte. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat und sie sehen will, dann fragt er nach einem Treffen, auch wenn er schüchtern ist. Und dann muss auch die Frau nicht den ersten Schritt machen und nach einem Date fragen. Deswegen wollte ich