Kartenlegerinnen zum Thema Liebe!!!??

Dabei
14 Jan 2010
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin vor kurzem über Werbeanzeigen in meinem Wochenblatt gestolpert und dachte mir "hey das probierste mal aus" .
Gesagt getan. Dort angerufen.
Nach einer kurzen Einweisung über eine Sprachnachricht wurde ich sofort ganz höflich engegengenommen.
Nach Angabe meiner Wünsche wurde ich zielgerichtet zu einer Beraterin verbunden.
Und ich muß sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die Beraterin hatte sehr viel know how und hat alles auf den Punkt gebracht. Ich hab mich richtig geborgen gefühlt.
Nunja ich hab mir gedacht "rufste nochmal an und testet das auf eine andere Weise".
Ich wurde wieder nett begrüß. Habe dann ein anderes Thema gewählt und wurde auch da wieder zielgerichtet zu einer professionellen und in dem thema sehr sicheren Beraterin verbunden.
Es hat richig spaß gemacht, das Gespräch mit ihr zu führen. Ich kann diese Line eigentlich nur empfehlen.
Bei interesse einfach eine PN an mich und ich verrate euch die Nr. und gebe auch gern empfehlungen zu den Beratrn mit denen ich gesprochen hab!

Nur habe ich vorher nie diese Werbung bei uns im Wochenblatt gesehen. scheint wohl was neues zu sein.
Wer hat noch erfahrungen gemacht?
Wer kann mir sagen wie man zu dieser Line kommt?
Ich bitte um schnelle antworten!!!

Dabei
18 Sep 2009
hallo sandra
also ich halte von solchen lines sehr wenig... ich hab das auch mal versucht und diese herren und damen erzählen dir das was du hören willst und im endeffeckt passiert es dann doch nicht obwohl du dein verhalten nicht geändert hast...
man kann nicht in die zukunft sehen und dinge vorhersagen (ist meine meinung) und wenn man das kann und das zu 1oo% bewiesen ist dann, er dann werde ich glauben das solche lines sinnvoll sind...meiner meinung nach sind das überteuerte telefongesellschaften die den leuten das geld aus der tasche ziehen, ihnen das leben schön reden und schon so manchen in den tod getrieben haben.
geschichte dazu: freund von mir wollte eine frau, er ruft bei denen an fragt werde ich sie bekommen..er hat psychische probleme (was er nicht sagte) bekam die antwort ja sie bekommen sie und er scheiterte und nahm sich das leben indem er von unserer größten brücke sprang die es in der umgebung gibt...
also vorsicht mit solchen lines...
meine meinung dazu wenn du solch eine meinst..
eine andere line ist mir kein begriff was du dann meinen könntest!

Dabei
1 Dez 2009
Mein Beitrag kann dir ein bisschen spooky vorkommen. Ist aber trotzdem meine Meinung und Ernst gemeint.

Steckt hinter der Linie nur ein psychologisch geschulter Mensch, dann verlierst du nur dein Geld. Siehe Beitrag oben von Vorredner.

Steckt hinter der Leitung ein Mensch der Seancen und Geister beschwört sind diese schon beim ersten Mal anrufen auf dich übergesprungen und du wirst diese nicht mehr los. D.h. du wirst immer wieder dort anrufen MUESSEN und auch dein tägliches Leben wird sich früher oder später zu deinen ungunsten verändern.

Lass die Finger von der Telefonleitung und fang an zu beten.

Dabei
19 Mrz 2008
Wir können zum Mond fliegen, aber diesen esoterischen Schwachsinn werden wir wohl nie los werden.

Dabei
9 Okt 2008
Wir können zum Mond fliegen, aber diesen esoterischen Schwachsinn werden wir wohl nie los werden.
Sie müssen ganz einfach glauben das da was ist,, und wenn es nur Gott ist. Gibt interessante Abhandlungen, über fehlende Spiritualität und Geisteskrankheiten ;)

Wundert mich das wir bei all den Spinnereien überhaupt bis zum Mond gekommen sind, dem Typen der damals das Feuer erfunden, ja den haben se aus Angst verbrannt.

Dabei
19 Mrz 2008
Wir standen bereits kurz davor, hier in D eine Bundespräsidentin zu bekommen, die meinte, Religion müsse wieder einen [noch] stärkeren Zugriff auf die Wissenschaft bekommen. Dann hätte ich wohl bei euch um Asyl gebeten :mrgreen:.

Dabei
9 Okt 2008
Das is ja ne Super Idee,, und irgendwann lodern dann wieder die Scheiterhaufen der Inquisition, aber selbstverständlich nur unter strengen Umweltauflagen ;)

Keine Bange so richtig frisch sind die hier drüben auch nicht,, aber in Österreich drückt man den Finger nur ungern in die Wunde. Die Ösis sind mir in manchen Dingen immer noch suspekt.

Ich guck kein Fernseh mehr, so muss ich mich über die Spinner da oben nicht ärgern.

Dabei
19 Mrz 2008
war die telefonrechnung auch so positiv überraschend? :)
Das ist doch nur'n Fake, Ronja. Es geht wohl darum, per PN die eigene Nummer zu verteilen. Die Masche ist immer die gleiche. In einem größeren Forum als diesem schlagen regelmäßig Leute auf, um z.B. nach Partnerbörsen zu fragen, empfehlen dann aber innigst eine ganz bestimmte. Wäre der LH nur etwas größer, hätten wir auch hier diesen Werbeterror.

R

Ronja83

Gast
Das ist doch nur'n Fake, Ronja. Es geht wohl darum, per PN die eigene Nummer zu verteilen. Die Masche ist immer die gleiche. In einem größeren Forum als diesem schlagen regelmäßig Leute auf, um z.B. nach Partnerbörsen zu fragen, empfehlen dann aber innigst eine ganz bestimmte. Wäre der LH nur etwas größer, hätten wir auch hier diesen Werbeterror.
das hab ich schon verstanden :)

Dabei
1 Dez 2009
Stammt der Mensch vom Affen ab oder woher ist er gekommen?
Und wenn es was "Gutes" gibt kann es nicht auch was "Schlechtes" geben?

(Nur um vielleicht die Diskussion ein bisschen anzuheizen)

R

Ronja83

Gast
der mensch stammt nicht vom affen ab, wir haben nur gemeinsame vorfahren mit den primaten.:razz:
es gibt sowohl das gute als auch das schlechte, wobei beides sehr dicht beieinader liegen kann...:lol::shock:

Dabei
9 Okt 2008
Aber hallo stammen wir vom Affen ab,, wir sind nur so blöd uns jede Ideologie an die backe labbern zu lassen.

Und ohne das Gute gäb es das Böse nicht, ohne Schön auch kein hässlich :)

Dabei
1 Dez 2009
Aber hallo stammen wir vom Affen ab,, wir sind nur so blöd uns jede Ideologie an die backe labbern zu lassen.
der mensch stammt nicht vom affen ab, wir haben nur gemeinsame vorfahren mit den primaten
lol.
Daher also die massive Verrohung der Gesellschaft. Wenn ich schon von Affen abstamme, dann werde ich auch so behandelt. Wie ein Affe halt und nicht wie ein Mensch.

Dabei
14 Jan 2010
ich verstehe überhaupt nicht warum ihr alle darüber herzieht.
verspottet ihr auch die leute, die an gott glauben oder an allah oder an andere sachen!?

ich glaube nunmal an soetwas und deswegen hab ich diesen thread eröffnet....und ich glaube auch, dass ich nicht die einziege auf diesem planeten bin. sonst würde es nicht so viele lines, bzw experten geben, oder sehe ich das falsch.
und ich denke jeder von euch hat schonmal bei soetwas angerufen, ist auf die schnauze gefallen und verspottet nur das ganze.
Wenn ihr euch hier eh nur negativ äußert komme ich auch nciht weiter.
denn jeder hat seine eigene meinung.
also wenn euer beitrag nicht zu meinen fragen passt und ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dann lasst es doch einfach und spart euch euren kommentar

dankeschön

Dabei
10 Jan 2009
Weil diese Menschen, die hinter den Lines stecken, keine barmherzigen Samariter sind, die Dir den rechten Weg weisen wollen, sondern allesamt Menschen, die Kohle scheffeln wollen - und wo geht das einfacher, als mit der Verzweiflung anderer? :roll:

M

margret

Gast
ehm...ich will dazu nur eins sagen...ja mensch wo ist nur der link...egal, wennich ihn finde, poste ich ihn hier.

da wird bei stellenanzeigen als "heimarbeit" telefonist bei so einer hotline angeboten. keine anforderungen sind dort genannt.

das ist schon etwas ernüchternd

Dabei
5 Nov 2007
ich verstehe überhaupt nicht warum ihr alle darüber herzieht.
verspottet ihr auch die leute, die an gott glauben oder an allah oder an andere sachen!?

ich glaube nunmal an soetwas und deswegen hab ich diesen thread eröffnet....
An so was kann man glauben. Oder auch nicht.

Ich glaube nicht daran. Und wenn du daran glaubst, dann ist das ja für dich ok.

Mich interessiert, ob das versteckte Werbung in eigener Sache ist, ob es um Kommerz geht.

Sag uns konkret, mit welchen Kosten das verbunden ist, was das kostet. Das hast du nicht gemacht. Dass wir uns ein Bild machen können.

Und wenn du darauf nicht glaubwürdig antwortest, ist das auch eine Antwort.......

Dabei
19 Mrz 2008
ehm...ich will dazu nur eins sagen...ja mensch wo ist nur der link...egal, wennich ihn finde, poste ich ihn hier.

da wird bei stellenanzeigen als "heimarbeit" telefonist bei so einer hotline angeboten. keine anforderungen sind dort genannt.

das ist schon etwas ernüchternd
Das ist wirklich ernüchternd. Ich dachte, diese Leute wären im Cold Reading ausgebildet oder hätten eine natürliche Begabung diesbezüglich.

Dabei
14 Jan 2010
An so was kann man glauben. Oder auch nicht.

Ich glaube nicht daran. Und wenn du daran glaubst, dann ist das ja für dich ok.

Mich interessiert, ob das versteckte Werbung in eigener Sache ist, ob es um Kommerz geht.

Sag uns konkret, mit welchen Kosten das verbunden ist, was das kostet. Das hast du nicht gemacht. Dass wir uns ein Bild machen können.

Und wenn du darauf nicht glaubwürdig antwortest, ist das auch eine Antwort.......

ja ich glaube daran und das ist auch okay so.
NEIN, es ist keine Werbung in eigener Sache. Warum sollte ich das tun. Ich wollte mich nur im Forum beteiligen und mal meine Meinung äußern, bzw Meinungen einholen. Dafür ist ein solches Forum doch da.
Naja, und zu der Frage deiner Kosten. Das kommt immer so drauf an, denn wenn du zum Frisör gehst mußte das ja auch unterschiedlich bezahlen. Je nachdem was du für ne Behandlung haben möchtest.
Oder sehe ich das falsch?!?!

lieben gruß

Dabei
5 Nov 2007
...... Ich wollte mich nur im Forum beteiligen und mal meine Meinung äußern, bzw Meinungen einholen. Dafür ist ein solches Forum doch da.....
Nein, für so was ist das Forum nicht da. Jedenfalls nicht in erster Linie.

Ich hab das Offtopic gelegt. Denn wir sind hier im Zweifel großzügig, wenn es um die Abgrenzung zwischen Blödsinn, Erheiterung oder sonstger Erbauung geht.........

Dabei
19 Mrz 2008
Sandra, was hier überhaupt nicht zusammen passt, ist deine Lobpreisung einer bestimmten 'Hotline' bei gleichzeitiger Bitte um 'schnelle Antworten'. Wenn Du so zufrieden bist, dann braucht's doch keine weiteren Wundertäter mehr, nicht wahr?

Oder schaltest Du auch zwischen den Wetterberichten hin und her, bis Du das passende Wetter gefunden hast? ;)

Dabei
14 Jan 2010
Nur habe ich vorher nie diese Werbung bei uns im Wochenblatt gesehen. scheint wohl was neues zu sein.
Wer hat noch erfahrungen gemacht?
Wer kann mir sagen wie man zu dieser Line kommt?
Ich bitte um schnelle antworten!!!
so das waren doch meine eigentlichen fragen,
alles vorher ist doch nur meine bisherige erfahrung mit dieser line

also warum ist das alles fraglich was ich schreibe.....hat doch alles einen zusammenhang!?

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuell"]virtueller[/URL] Platz zum Austausch und [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Archivierung"]Archivierung[/URL] von [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke"]Gedanken[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung"]Meinungen[/URL] und [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Erfahrung"]Erfahrungen[/URL]. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Echtzeit"]Echtzeit[/URL], statt.

so das hier findet man bei wikipedia. und nichts weiteres mache ich hier.....meine meinung äußern bzw meinungen einholen....also alles das wofür ein forum da ist.

was soll also das ganze theater um das was ich schreibe?!

M

margret

Gast
dies hier ist ein sehr spezielles forum, es geht um probleme im beziehungen...

was nöhlst du denn rum, dein thread steht ja hier...