kann m ir jemand sagen was ich tun kann??

L

loveboy888

Dabei
März 2008
hallo
also ich hab mich letzte woche mit einem mädchen aus dem inet getroffen.
Wir sind dann zu mir nach hause also filme schauen,haben wir auch getan dann irgendwann spät haben wir uns geküsst,und sie hat dann die nacht auch bei mir geschlafen,am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen
auch da hat sie bei mir geschlafen
jetzt am di.hab ich auf abraten einer freundin ihr trotzdem geschrieben
und sie hat gesagt ich soll nicht so bedrängen und das alles hab ihr auch gesagt ich mag sie.dann kam nichts dann hab ich sie gefragt ob wir mal drüber reden können dann meinte sie ja.
dann gestern hatten wir mal keinen kontakt
dann heute mittag kam eine sms von ihr das sie mittagspause hat und das sie mir einen schönen tag wünscht.
ich ihr dann zurück geschrieben und gefragt wegen ihrer neuen nummer weil ihr altes handy kaputt ist
dann hat sie geschrieben hast du meine nummer gestern nicht gespeichert??
obwohl wir ja keinen kontakt gestern hatten.
was soll ich jetzt machen??sie fährt über das we weg
sie ist meine traumfrau da bin ich mir sicher hab vorher die ganze zeit geweint.
ich weiß nicht was ich machen soll??

hi,

tja, ich würde dir sagen, lass ihr die zeit. wenn sie dir schon sagt, dass sie nicht so bedrängt werden will, dann schreib ihr darauf nicht noch ne sms. wenn sie den kontakt will, dann wird sie sich schon melden. etwas geduld bitte :)

und wenn sie das wochenende weg ist, dann ist das eben so. was willst du tun? ihr hinterher fahren? na klar :P ne, lass ihr die zeit und unternimm was mit deinen kumpels....du bist schlanke 17, da sollte doch einiges am wochenende gehen, eeeiniges :)

klar ist das schwer, lenk dich ab. hau dein lieblingslied in die playlist und reiß auf! danach meldest du dich bei deinen kumpels und unternimm was mit denen. sollte doch nicht so das ding sein. und wenn du redebedarf hast, dann zöger nicht und rede mit deinem besten freund/ deiner besten freundin drüber, aber verarbeite es.

lg

Geht es hier darrum, dass du es jetzt im WE ohne ihr nicht aushälst? Oder habe ich dies falsch verstanden? Falls erstes, dann...öhm ja
wer nen lausigen WE nich aushält omg xD
is doch kein ding mach iwas mit kumpls etc wie schon mei vorposter sagte dat vergeht doch wie nix ^^

Hallo Loveboy 888

ich weiß garnicht wo dein Problem ist. Die Geschichte klingt doch positiv. Die neue Nummer wirst du doch bis Freitag haben. Schreibe ihr dann einfach eine SMS wo drin steht, das du ihr ein schönes WE wünscht und du triffst dich mit deinen Freunden. Wir sprechen von 2 Tagen. Kopf hoch!!!

Ich wurde auch sagen sei nicht so traurig! Es scheint sie mag dich. Frauen brauchen zeit wenn sie kennen ein Mann noch nicht richtig.
Wenn du willst alles zu schnell, DANN sie wird nicht mehr mit dir ein Date haben!
Also du musst nicht weinen! Du kannst froh sein du hast gefunden so ein nette Mädchen und einfach Spas haben. Dann wird es bestimmt auch Spas für sie sein wenn du fröhlich bist :)

Zurück
Oben