L
loveboy888
- Dabei
- März 2008
hallo
also ich hab mich letzte woche mit einem mädchen aus dem inet getroffen.
Wir sind dann zu mir nach hause also filme schauen,haben wir auch getan dann irgendwann spät haben wir uns geküsst,und sie hat dann die nacht auch bei mir geschlafen,am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen
auch da hat sie bei mir geschlafen
jetzt am di.hab ich auf abraten einer freundin ihr trotzdem geschrieben
und sie hat gesagt ich soll nicht so bedrängen und das alles hab ihr auch gesagt ich mag sie.dann kam nichts dann hab ich sie gefragt ob wir mal drüber reden können dann meinte sie ja.
dann gestern hatten wir mal keinen kontakt
dann heute mittag kam eine sms von ihr das sie mittagspause hat und das sie mir einen schönen tag wünscht.
ich ihr dann zurück geschrieben und gefragt wegen ihrer neuen nummer weil ihr altes handy kaputt ist
dann hat sie geschrieben hast du meine nummer gestern nicht gespeichert??
obwohl wir ja keinen kontakt gestern hatten.
was soll ich jetzt machen??sie fährt über das we weg
sie ist meine traumfrau da bin ich mir sicher hab vorher die ganze zeit geweint.
ich weiß nicht was ich machen soll??
also ich hab mich letzte woche mit einem mädchen aus dem inet getroffen.
Wir sind dann zu mir nach hause also filme schauen,haben wir auch getan dann irgendwann spät haben wir uns geküsst,und sie hat dann die nacht auch bei mir geschlafen,am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen
auch da hat sie bei mir geschlafen
jetzt am di.hab ich auf abraten einer freundin ihr trotzdem geschrieben
und sie hat gesagt ich soll nicht so bedrängen und das alles hab ihr auch gesagt ich mag sie.dann kam nichts dann hab ich sie gefragt ob wir mal drüber reden können dann meinte sie ja.
dann gestern hatten wir mal keinen kontakt
dann heute mittag kam eine sms von ihr das sie mittagspause hat und das sie mir einen schönen tag wünscht.
ich ihr dann zurück geschrieben und gefragt wegen ihrer neuen nummer weil ihr altes handy kaputt ist
dann hat sie geschrieben hast du meine nummer gestern nicht gespeichert??
obwohl wir ja keinen kontakt gestern hatten.
was soll ich jetzt machen??sie fährt über das we weg
sie ist meine traumfrau da bin ich mir sicher hab vorher die ganze zeit geweint.
ich weiß nicht was ich machen soll??