Kann ich ihm Glauben ? ? ?

Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#1
Ich liebe immer noch den selben Jungen ( logischer waise xD ), aber mir ist am Freitag was echt komisches passirt: " mein Kumpel kam nach langer zeit mal wieder in die schule und ich habe mit meiner Freundin gerade über den Jungen den ich Liebe gesprochen, dann kommt mein Kumpel und meine Freundin erzählt ihm das ich den da hinten liebe BLA BLA BLA u.s.w... Das klingt zwar nicht schlimm aber das dumme ist mein Kumpel kann nicht sein kleines dreckiges Maul halten :mad:. Er geht zu ihm hin und sagt ihm ALLES! er kommt zurück und mein Kumpel sagt das er mit mir zusammen sein will...ich habe erst mal riesen teller augen mit einem durchmesser von 5 cm bekommen. Das einzigste was ich in diesem moment raus bekommen habe war ein okay. er geht wieder zu ihm und prügelt sich ein bisschen mit dem und ich werde immer wütender auf meinen Kumpel :mad::mad::mad::mad::mad:. Er kommt wieder und sagt das er gesagt hat Verpiss dich:(:(:((das tat weh). Aber was mir als 1. Gedanke kam war das hat er bestimmt zu meinem Kumpel gesagt, weil sie sich davor ein bisschen gekampelt haben.

Also was denkt ihr denn so darüber ? ? ?

P.S bei fragen die ich schreibe achte ich nie so richtig auf rechtschreibung also nicht wundern xD
 
Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#4
ich gehe ja öfters selbst zu ihm mein Bruder kennt ihn und ich gehe mit meinem bruder raus und spreche ihn ja auch manchmal an aber gibt mir nur short-antworten
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#5
Dann unternimm doch mal etwas mit ihm. Wenn Du ihm kein echtes Interesse zeigst, das über banalen Smalltalk hinausgeht, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn er sich verarscht fühlt. Vor allem wäre eine Erklärung sinnvoll, was den Auftritt Deines Pseudofreundes angeht.
 
Anzeige:

Oben