Ich schäme mich jetzt, weil sie es petzte!!!

Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#1
Hallo,
Das ist das 1.mal das ich hier schreibe. Ich hoffe das ihr mir alle folgen könnt...

Schon seid Tagen Liebe ich einen Jungen aus einer anderen Klasse ich wusste Wochenlang nicht wie er heißt...oder wie alt er ist... aber dann kam meine Freundin und hat ihn gefragt wie er heißt sie hat mir erzählt wie sie ihn gefragt und zwar so:Wie heißt du ?
Er:Wieso?
sie: wegen marianne
er hat seinen namen gesagt und sie kam zu mir und hat es mir erzählt!:054:
ein tag später(also heute) ist meine freundin voll kommen über geschnappt!!! sie ist einfach zu ihm hingegangen und hat ihm erzält das ich ihn liebe...ich ihn süß finde...und mit ihm zusammen sein will :eek:
ICH WAR VOLL DAFF ALS SIE GEFRAGT HAT WIE ER MICH FINDET UND ER GESAGT HAT: ER FINDET MICH SÜß UND HÜBSCH!!!
leider hat so´ne Zicke aus meiner Klasse gesagt, dass ich mit ihm f*cken will ( was nicht stimmt! )

trotzdem er hat gesagt er ist 16 ( ich bin 13,5 Jahre ) und sagt ich bin ihm zu jung ich habe ihm gesagt das das nur fast 2 jahre unterschied ist und dann hat er aufeinmal gesagt er hat schon ne freundin:eusa_doh::089::089::089:
Ich weiß jetzt nicht ob er mich nur schnell los werden wollte oder ob das stimmt !

Kurz darauf habe ich ihm ein Briefchen geschrieben und meine Freundin hat ihn hingegeben...er hat danke gesagt und gelacht ( ich finde ihn so niedlich <3 ) In dem brief stand folgendes drine:
" Hi,
Da es dir meine Freundin schon Gepetzt hat das ich dich Süß finde kann ich´s dir auch gleich sagen. Ich liebe dich <3 <3 <3!!!
das was *name der dähmlichen Zicke* gesagt hat stimmt nicht!!!
ich finde dich süß und liebe dich!! <3<3<3
*GANZ GROß DRAUF GESCHRIEBEN* Ich bin trauruig das du schon eine Freundin hast

-Marianne *Nachname*

und dann habe ich noch ein haufen herzen gemalt u.s.w xD

ES WAR MIR HEUTE SO SCHE*ß PEINLICH NUR, WEIL MEINE FREUNDIN ES PETZTEN MUSSTE:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Was haltet ihr denn so von meiner ganzen heutigen geschichte

-Marianne

P.S: " Sorry habe nicht auf Satzzeichen, Rechtschreibung u.s.w geachtet:eusa_whistle:
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Es stehen nicht sofort innerhalb 1h alle auf der Matte um einem Teeni zu antworten, die alles total übertreibt und ihre erste pubertäre Schwärmerei hat.

Du sagst du "liebst ihn", traust dich aber nicht mit ihm zu reden bzw hast vll noch nie mit ihm geredet. Du schwärmst von ihm, du bist VERliebt.
Liebe ist etwas, das du erst über sehr lange Zeit zu einer Person entwickelst, deren Stärken sowie Schwächen du zu schätzen gelernt hast.

Also welchen Ratschlag ich dir geben kann?
Fang an deine Schüchternheit zu überwinden und nimm die Dinge in die eigene Hand. Niemand regelt Gespräche über Zettel und dritte Personen (hier: deine Freundin) genauso wenig wird "Liebe" über Worte oder die 2 gerade genannten Dinge ausgedrückt. Liebe zeigst und fühlst du auf emotionaler, nicht wörtlicher Ebene.

Mal ehrlich, welche Reaktion hättest du denn von ihm erwartet? Dass sofort das Mädchen mag und küsst, dass er nicht kennt, sondern das Worte über ihre Freundin bzw Zettel übermittelt? Ja, da hast du dich wirklich sehr interessant gemacht. Stell dir mal vor, ein Junge würde das bei dir machen. Versetz dich in seine Position und denk mal drüber nach. Mach deinen Mund selber auf.
Keine Angst, das wird alles mit der Zeit kommen und gehört zum erwachsen werden dazu.

Dir muss auch nicht peinlich, wenn deine Freundin was ausplaudert. Es ist absolut menschlich sich zu verlieben und Gefühle ausdrücken zu wollen! :)
 
Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#4
ich habe schon mal mit ihm geredet ich kenne ihn ja erst mal richtig durch meinen bruder! ich gehe oft mit meinem großen bruder raus und habe mich oft mit ihm unterhalten. ich danke dir für den ratschlag
 
Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#5
ich habe schon mal mit ihm geredet ich kenne ihn ja erst mal richtig durch meinen bruder! ich gehe oft mit meinem großen bruder raus und habe mich oft mit ihm unterhalten. ich danke dir für den ratschlag
sorry zeitform nicht eingehalten! ich korigiere ich habe Jetzt schon mal richtig mit ihm geredet. Mein Bruder kennt ihn auch habe ich raus gefunden und ich kenne ihn jetzt richtig durch meinen großen bruder jetzt gehe ich oft mit meinem bruder raus. ICH DANKE DIR FÜR DEN RATSCHLAG!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
1) Keine Briefchen mehr
2) Keine Herzchen mehr
3) Der Freundin in den Hintern treten und ihr verklickern, dass sie sich raushalten soll
4) Eigeninitiative ergreifen
5) Das Geschwafel irgendwelcher gackernder Hühner ignorieren
6) Kein Liebesgeschafel in der Kennenlernphase
7) Wenn Du das nächste Mal einen Jungen süß findest, frag ihn einfach, ob er mit Dir etwas unternehmen möchte...Eisessen, Pizzaessen, Freibad, Kirmes etc. Lern ihn kennen, dann kannst Du ihn immer noch (sachte!) mit Komplimenten bewerfen.

Taten zählen allein.
 
Dabei
8 Jun 2012
Beiträge
19
#7
okay das ist besser als das was ich gemacht habe aber 3) habe ich schon gemacht und zwar wortwörtlich genommen
DANKE
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben