So, nachdem ich mir jetzt das alles mal so durchgelesen habe, möchte ich noch ein paar Sachen zum Anfang sagen.
Du betreibst Haarspalterei, um keine Verantwortung für Deine eigene Entscheidung zu treffen. Wenn man Sex hat, dann hat man den, weil man in dem Moment Lust darauf hat. Und nicht, weil man hofft, deswegen eine Beziehung zu bekommen. Sex führt nie zu einer Beziehung. Und Sex vereitelt nie eine Beziehung. Sex hat mit der Beziehung absolut nichts zu tun. Du redest von deinen Gefühlen - dabei wurde nur Dein falscher Stolz verletzt. Du hast den Sex genau wie er genossen. Sex hat man nicht deswegen, weil einem der Gegenüber irgendetwas sagt oder nicht sagt.
Da hast du dir aber heute widersprochen, wie ich finde. Du hast gesagt, wenn man mit dem Sex wartet für eine Beziehung, dann geht das meistens nach hinten los. Also hat Sex jetzt doch etwas mit einer Beziehung zu tun oder nicht!?
Wie nach Deiner Meinung soll er denn mit Dir umgehen? Er muss doch nett sein sonst wäre er doch nicht mehr bei Dir gelandet!!!!!
Es wird viel erzählt wenn man seine Bett Geschichte warmhalten will. Ist so!!!
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Leitspruch eines jeden Aufreißers.
ich hatte selbst noch nie eine affäre, ich weiß nur wie es läuft von freundinnen. und diese haben mir erzählt, dass bei ihnen affären anders ablaufen. da meldet man sich nur, wenn man sich treffen will. die treffen laufen ihrer meinung nach dann auf freundschaftlicher basis bis auf den sex und sind nicht romantisch. so nach dem motto eine freundschaft mit gewissen vorzügen.
Das liegt wohl daran, dass deine Freundinnen auch keine "ernsthaften" (haha, wann ist eine Affäre schon wirklich ernsthaft) führen, sondern nur das Friends+ Modell ausführen.
Ich halte das Ganze sowieso für moralisch fragwürdig, aber wer's will, soll's machen.
das stimmt wohl. aber wie soll man denn dann noch männer mit ernsten absichten von männern mit anderen absichten unterscheiden können?!
Das ist nicht schwer. Wir Männer sind sehr direkt und sagen meistens einfach, was wir wollen. Und wenn nicht, dann zeigen wir es recht deutlich.
Genau, wie er es eben getan hat.
ich mache mir den druck jedoch nicht, weil ich angst habe etwas zu verpassen, sondern eher, weil meine ganzen engen single freundinnen nun alle entweder seit kurzem wieder vergeben sind oder sich was anbahnt bei ihnen. dadurch haben sie weniger zeit und wenn, dann reden sie nur davon, wie glücklich verliebt sie doch im moment sind und schwärmen mir was vor von ihren neuen bekanntschaften oder partnern. dabei wird man natürlich selbst auch wieder daran erinnert, wie schön es eigentlich ist, in einer partnerschaft zu leben. und außerdem will man hinterher nicht als einziger single in einem freundeskreis da stehen, wo alle vergeben sind und keiner mehr zeit für einen hat.
Außerdem: Wenn sie wegen ihrem Freund keine Zeit mehr für dich haben, was sind das dann bitte für Freundinnen? Die schiebst du lieber schon jetzt ab.
Und Du machst Dir Vorwürfe, weil Du rumgezickt hast. Okay, Zickereien sind nie gut, aber das Gezicke war wohl auch nicht unbedingt der Auslöser dafür, dass er nicht wollte. Bedenke dabei bitte, dass ihr beide Schuld daran habt. Du hast Dich auf ihn eingelassen, obwohl er gesagt hat, dass er keine Beziehung will.
Es soll Männer geben, die sogar Gezicke mögen (ich mag's zum Beispiel ein bisschen, ab und zu

). Aber ganz allgemein gesagt: Wenn er wirklich mehr will, als nur Sex, dann nimmt er auch ein bisschen Gezicke auf sich, ob es jetzt gut ist oder nicht.
Zu den letzten Diskussionen fällt mir ehrlichgesagt nicht viel mehr ein, als v.a. Jesse schon gesagt hat. Das hat er perfekt "bearbeitet".