Fieber: Ja ich habe es ihm erzählt meine Bedenken und meinen Standpunkt zu solchen Altersunterschieden !
Ich sag von vorne herein ich habe nichts gegen Kritik sonst hätte ich mich hier nicht mit diesem Thema an
Hilfe gewandt auch wenn ich manche Aussagen vielleicht wirklich bischen erschreckend finde nehme ich es an !
Doch manche kommentiere ich nicht !
Ich hab mich jetzt einfach mal wieder gemeldet um euch zu erzählen was die letzten Tage geschehen ist....
Da er ja anscheinend sein Handy liegen gelassen hat und nicht mit mir reden wollte sah ich keine andere
Möglichkeit ihm zu zeigen das es mir Leid tut anstatt ihm halt doch eine SMS zu schreiben... ich habe mich
sehr lange hingesetzt um alle Faktoren kurz und bündig - aber auch mit Sicherheit rüberzubringen und ihn
damit zu erreichen.... ihm gesagt das ich eigentlich alles so gemeint hatte wie auch
er es sagte... das es mir wichtig ist mich bei ihm zu entschuldigen ich ihn aber anders leider nicht erreicht hab,
usw... viele Sachen und hab auch gesagt das ich seine Nummer lösch weil ich sie ja nicht von ihm hab aber sie
ja aber brauchte- weil es mir sehr wichtig war !!
Am Samstag sind wir dann auf die Wochendausfahrt gefahren mit dem Verein - er war nicht dabei - aber seine
Freunde ... ich hatte schon ein komisches Gefühl wie sie mich ansahen.. nicht böse oder ablehnend - eher
befangen ... wir konnte am Ende des Wochenendes normal miteinander umgehen und darüber war ich sehr froh !
Ich habe Sie aber nicht darauf angesprochen... ich fand das gehört dort nicht hin und die haben damit auch
nichts zu tun ich muss das mit ihm klären.. ich denke sie haben es gemerkt das was ist aber ich fand es nicht
richtig !! Am Montag Abend hab ich eine SMS bekommen - von ihm -

er meinte er hätte sein Handy die ganze
Woche beim Kumpel liegen gehabt und sich entschuldigt das er sich jetzt erst meldet... er schrieb das er nicht
will das zwischen uns jetzt ein angespanntes Verhältnis ist und das das am Samstag einfach blöd gelaufen ist
weil wir beide zuviel getrunken haben... aber man könnte es nicht ändern und wir sollen doch einen Strich drunter
machen... dann kam noch "wir können ja mal reden wenn wir uns wieder sehen" und seine SMS endete mit einer
Frage so das ich es einfach hatte um antworten können ! Das wichtigste daran war mir aber das er mir jetzt seine
Nummer wieder gegeben hat... und selbst wenn das mit dem Handy nicht stimmt und er sich nicht gemeldet hat
weil er sauer war... versteh ich das total hätte ich vielleicht auch so gesagt- Aber ich hab die Nummer jetzt von ihm.
Ich hab dann geantwortet und das geht seit Montag so... aber wir kommen auf keinen grünen Zweig irgendwie ich
hab immer das Gefühl wir drehen uns im Kreis bis mal einer deutlich frägt... wegem WE war auch undurchsichtig weiss
nicht ob er jetzt mitkommt... würde aber auch gern mit ihm was allein machen - kein Problem... ich denke ich hätte
wenigstens sagen sollen das ich mich freu wenn er mitkommt... oder einfach fragen ob wir was machen...
Ich war glaub da jetzt zu verhalten- aber ich weiss ja nicht wie er es sieht - doch ich hab ja nichts zu verlieren drum
sollte mehr Mut haben!! Er hätte sonst ja nicht gefragt ob ich am WE mit dem Verein mitgeh... doch ich glaub wir
reden echt beide um den heissen Brei !
Ich werde das nachholen mit dem Fragen oder ihm deutlich zeigen das ich mich riesig freuen würde wenn er mitkommt....
obwohl ich lieber mit ihm mal was alleine machen würde... fernab des Vereins... Ich hoffe ich kann euch bald noch mehr
erzählen... aber bis jetzt ist es mehr wie ich erwarten konnte und ich freu mich - er ist mir nicht mehr böse und hat selbst erkannt
das es beidseitig nicht richtig war .... ! Ich hab erkannt wo mein Weg hingehen soll und was ich will... es fühlt
sich richtig an und seit langem mal wieder ohne wanken und hinterfragen... einfach nur den Weg nach Vorne -
ohne Panik und Gewissensbisse.... !!
Danke